Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Die Revoltec UV-KKs scheinen KaKa zu sein. :ugly:

Hier noch mal ein Bild mit UV Licht, der Aquamarin- Sleeve wird fast weiß. :daumen2:

attachment.php

Ich werde bei Gelegenheit mal UV-LEDs testen, so kann das nicht bleiben.

.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Bin gespannt auf die UV-Leds hab vor auch welche zu verbauen ^^

mach mal mit FlexLights. Gibts mittlerweile auch in UV :)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Anschlusskabel 83050

Hab die in rot auch im Case bei mir drin. Kannst in meinem Thread auch nachschauen sind schön hell :)

Die Blende mit den Löchern find ich geil :). Schön gelungen ;)

Aber immer gerne Tobi, ich meine kann mich ja nicht einfach so Davonstehlen.:D

Dein Mod hat echt fortschritte Gemacht, auch wenn es Rückschläge gab (wo gibt es diese nicht?:D) Freut es mich dennoch das du so Fleißig gewesen bist. Mit meinen ersten Lohn kommen auch bei mir ein paar neue Spielsachen.:D:ugly:

Eventuell solltest du die KK´s weiter wegnehmen, selber habe ich auch Revoltec UV KK´s (Dan noch 2 Rote und 5 Blaue) und die sind nicht so Krass, oder sind das reine Blaue KK´s die du in Verwendung hast Tobi?

@gnome:
Das wird dann wohl auch wieder zu viel des Guten, vor allem bekomme ich für das Geld
fast 100 LEDs hier von.
Dann kann ich gezielt einige Stellen ausleuchten. ;)

Trotzdem vielen Dank für die Mühe. ;)

Edit: @Freeak,
nein, es sind 2 UV-KKs in 30cm Länge.

Gut, dass ich das sehe.
Dann werde ich mir bei AT UV-Led's bestellen.

@ Tobi: Gibt hier manche, die Lötfaul sind (*michanguck* :D)...

@ hirschi: noch so einer der Lötfaul ist, gel? :D:D

Das Problem habe ich nicht, ich könnte den ganzen Tag solche Basteleien machen. :D

:D - ich wollt das auch demnächst irgendwann mal noch machen. Nur zuvor will ich erstmal mit Acryl weiter machen und noch den neuen AGB kaufen, CPU Kühler und und und....das kommt wohl irgendwann danach mal dran :D. Beleuchtung reicht erstmal (noch) aus :D

Du kannst ja noch ne schicke Grafikkartenabdeckung machen mit Beleuchtung ;).

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, :D aber noch habe ich meine 5870 nicht hier.

lol...wann kommt die denn nu? Armer du :D...

ich weiß auch noch nicht so ganz wie ich die Grafikkartenabdeckung bei mir regel...

Hi!

Tobi: Das Problem mit dem AE hatte ich auch.
Wollte absolut nicht.
Betriebssystem dreimal neu aufgespielt, viermal ein anderes OS(XP, Vista, W7 32-bit, W7-64bit).....

Dann habe ich mehrfach die Software vom AE neu aufgespielt, dann einen AE-Bios-Reset gemacht und wieder neu aufgespielt......

Man hat ja sonst nix zu tun!

Irgendwann hat es sich das Ding dann überlegt und lief mit einem Mal - da hatte ich aber schon 'ne Anfrage wegen RMA gestellt.
Die Drohung hat wohl gewirkt....

Haben aber viele, so'n Ärger - bei einem 150€-Gerät sollte man aber erwarten, dass sowas auch funktioniert.

Schön, dass es einerseits funktioniert und andererseits......

nicht nur ich solche Probleme hatte.

Grüße

Jochen

Dank dir, laut deren Forum sind besonders Asus- Boards betroffen, andere natürlich auch, aber nicht so häufig.
Ich muss dir recht geben, bei dem Preis sollte die USB/Software- Geschichte ohne Probleme klappen.
Das letzte Update ist bei denen auch schon länger her, die sollten sich der Sache mal langsam
annehmen, wer weiß, was mit USB3.0 Boards noch kommt.

Ups, schön, das einer aufpasst, war wohl schon zu spät für mich. :ugly:
Da habe ich statt UV / IR LEDs erwischt, vielen Dank für den Hinweis. :daumen:
Dann sind´s auch keine 100 mehr, eher 50. :D

Naja 50 werden für den Anfang schon reichen...:ugly:

Ich müsste zum Testen sogar noch welche haben, die Frage ist nur: Wo in der Werkstatt habe ich sie versteckt?
Naja, ist ja bald Ostern, die Kinder suchen Eier und der Papa UV-LEDs. :D

die Frage ist nur: Wo in der Werkstatt habe ich sie versteckt?

das ist wie mit den Socken :D, die verschwinden auch immer auf seltsamste Weise in der Waschmaschine.

Funktioniert auch so, meine Frau holt die immer aus der Waschmaschine :D

Und meist fliegen sie dann gezielt in meine Richtung :heul:

Geiler Mod!
Mir gefallen vorallem deine Plexiglas Sachen, wie die Frontblende oder der beleuchtete ATX!
[x] Abo

Zurück