Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Jo, wurde auch endlich mal Zeit, ich dachte schon, es wird nie was werden. ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

tobi,

du weisst das ein tagebuch nach 140 Seiten das maximum erreicht hat
und geschlossen wird oder? :lol:

grüessli
affli

Hier nun einige Bilder vom neuen Speicher, momentan läuft er auf DDR2-800,
er ist schon eine Investition in die Zukunft, wenn ich meine WaKü habe, werde
ich ihn entsprechend höher takten.

Du willst den RAM unter Wasser setzen ? Würde ich ehrlich
gesagt nicht machen. Hat nen Garantieverlust zur Folge,
der ist mit dem Heatspreader bis 2,1 V vom Hersteller freigegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Jungs, bin auch richtig froh. ;)

@affli,
kein Problem, dann höre ich eben nach 140 Seiten auf, dann musst du den anderen aber erklären warum.
:devil: :D

Edit:
@Infin1ty,
keine Angst, der bleibt so, habe aber noch einen Luffi für den Speicher, mal sehen, ob ich den dann drauf setze.
Ich dachte dann eher an 8x500 MHz oder was ähnliches. :D

ehm, ähm, pff, uhh..
nein, ich glaube hab mich getäuscht, mach ruhig 150 seiten! :lol:

so jetzt ist fertig mit spam!

:daumen:

ps. ich will bilder vom montierten usb-hub..

Hä, ich hatte doch gestern jede Menge Bilder gemacht, unter anderem auch vom Hub. :huh:

ach du sch** ich werd alt, hab ich echt übersehen.. peinlich.

sieht aber toll aus, wie immer! :)

..duck und weg..

So Tobi, ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.:D

Musste aber erstmal Still sein, denn ich habe mir viel "Wissen" aneignen müssen, aber nun habe ich meine Arbeitsvertrag sicher und Verdiene wieder Geld damit es auch bei mir ENDLICH mal weitergeht.

FETTEN RESPEKT für deine bisher geleistete Arbeit, und ich Drücke dir die Daumen das du das was momentan nicht Läuft hinbekommt wie eben die Aquaero sowie das mit den USB-HUB.;)

Also Tobi, Toi Toi Toi.:daumen:;)

Super Tobi! Das neue Update gefällt mir richtig gut! Geil gesleevt, schön gebastelt wieder und die Apogee GT sind hammer :D. Die Kühler wären optimal für mein Caseprojekt ^^ (rot^^)^^^^ :D. Mehr Bilder bitte! :D

Ich find die Blende für den Atx-Stecker fett. Muss ich auch mal bauen. Vlt aus Plexiglas mit Beleuchtung und einer Bodenplatte, damit es noch schön aussieht.

Edit: Ich seh gerade, bei dir ist da sogar ne scheibe zwischen und bestimmt auch beleuchtet?

Zuletzt bearbeitet:

Wieder sehr sehr schöne Bilder ;)

Das mit der Beleuchtung hat sich erledigt, super Sache. Aber die gesamte Blende mit Sleeve und Beleuchtung ist 1a :daumen:. Gefällt mir verdammt gut.

@Freeak,
schön wieder von dir zu hören und vielen Dank. ;)
Das AQ läuft ja so weit, unter x64 gibt es keine Probleme.

@Gnome,
vielen Dank, wenn du 1066er Rams mit blauer Beschriftung hast, können wir ja tauschen. :D

@00p4tti7,
auch dir vielen Dank.

@reisball,
merci, ist aus Acryl mit Abdeckung und Beleuchtung.
Hier noch zwei Bilder für dich. :D

Hier noch mit Licht, Beleuchtung an.

attachment.php

Und im Dunkeln, Beleuchtung an, die Kamera bringt das Blau leider nicht
besser rüber.

attachment.php

Echt saubere Arbeit und sieht wirklich gut aus das beleuchtete ATX-Teil ^^

Dann warte mal ab, bis ich die Midplate so baue. :D
Wird leider noch etwas dauern, aber sie wird kommen.

Schade ^^ nja ich bin ab übermorgen erstmal weg^^ wünsch dir in der Zeit viel Tatendrang, damit ich da was zu tun hab ;)
PS: Bei dir kann das nur gut werden :D

Das Problem ist, DDR2 Ram nützt mir nix :D. Hab schon DDR3 :D. Wäre auch silber mein Ram mit grünem PCB ;). Mensch du, die beleuchtete Acrylplatte sieht richtig schick aus - astrein ;). ich würdse blau beleuchten, statt UV :)

Ich finds immer wieder gut, dass Leute sich hinsetzen, sich Transistoren, Widerstände usw. nehmen und einfach anfangen was zu löten. Find ich genial - meine Respekt haste weil ich nicht so gut in E-Technik bin :D

jap die ATX Kabel kommen so echt schön zur Geltung

wie schauts den mit den UV KKs aus?

Zurück