Tagebuch [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:07.07.10/ZUSAMMENBAU>>

AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:04.05.10/Die Grafikkarte ist da!BILDER!>>

Dann viel Spaß beim Einbauen, richtig schickes Board. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Ich kann h_tobi nur zustimmen echt chick, aber dann musst du auch mal mit einbauen anfangen oder fehlt noch was !?!?!?
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

fehlt leider noch einiges, müsst mal im ersten post gucken hab den nen bischen übersichtlicher gemacht un da is ne liste was schon da ist un was noch fehlt :)
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Dann mal ran an die fehlenden Teile, viel Spaß beim Geld ausgeben. :D
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Dann mal ran an die fehlenden Teile, viel Spaß beim Geld ausgeben. :D

jaaaaa tobi würde ich gern machen :P nehme deine spenden gern an xD
muss leider noch etwas warten wegen geld :/
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Wenn ich beim Betteln genug zusammen bekomme, gebe ich dir gerne was ab. :D
Ich komme ja momentan auch nicht weiter weil´s Geld fehlt, du bist also nicht alleine. :)
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

da bin ich aber beruhigt :lol:

warte immernoch auf die lieferung von aquatuning :/ hoffe doch die kommt jetzt anfang der woche
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Compuland hab ich auch schon bestellt! Netter Shop! Das Rampage III is einfach nur göttlich - mega geiles Design :D
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:08.05.10/ASUS Rampage 3 Extreme ist da!Bilder!>>

Update:

so von aquatuning das paket is endlich angekommen, natürlich mit Bilder :daumen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Also ich finde, dass die Lüftersteuerung nicht grad so toll aussieht, aber vllt ändert sich meine Meinung ja, wenn sie eingebau ist.
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Schöne Teile, da kommt ja richtig Farbe in´s Spiel. ;)
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Tolle Lüftersteuerung! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Freue mich auf den Einbau!!
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Kannst du vllt auch mal in paar Bilder von der Lüftersteuerung, im ausgepackten Zustand machen ???
 
AW: [Tagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:14.05.10/Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

aber gern, bitte ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Okay, danke und
ich muss meine Meinung ändern, denn es ist so wie ich es dachte ausgepackkt sieht die echt gut aus.
 
AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Richtig schickes Teil, dann auch noch mit eigener Stromversorgung, bin auf Bilder vom Einbau und Betrieb gespannt.
 
AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

nene tobi das is kein extra stromanschluss für die lüstersteuerung, wäre wohl nen bischen heftig ^^

dieses teil wird zwischen steckdose und pc netzteil angeschlossen, dazu hat es einen usb anschluss (dafüre der extra pc slot mit usb anschluss, siehe bilder) und über diesen usb anschluss erhält die steuerung wieviel watt der rechner zur zeit verbraucht

hab nochmal nen bild rausgesucht mit den ganzen anzeigen und wie sie im betrieb aussieht die steuerung :daumen:

attachment.php

attachment.php
 
AW: [LangzeitTagebuch] <<The Blue HAF Extreme>>Update:17.05.10/Status:Zalman Lüftersteuerung da!Bilder!>>

Die sieht iwie etwas aus, wie ein Autoradio
 
Zurück