Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) Update 4.3.10 S.14

Na da bin ich schon sehr gespannt. Bis wann dürfen wir den mit den finalen Bildern der Seitenwand rechnen?

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) Update 4.3.10 S.14

mhh schwer zu sagen, also ich habe gestern morgen die letzten benötigten artikel bezahlt, ich denke dass diese mitte nächste woche bei mir eintreffen werden, und dann in 1-2 tagen :) aber dass schwierigste also der joker ist ja wie gesagt schon fertig.... fehlt halt nur noch klarlack....

Ironisch eigentlich nicht, aber wenn es eh nur 2 Farben sind, ist es ja in Ordnung.
Hättest die Arbeit mit Gimp auch sparen können. Lieber ein paar Fotos, ist besser.

joa fotos wirds auch geben, aber erst wenns fertig ist... momentan ist der clown eh abgeklebt...... müsst euch also noch ein wenig gedulden :)

argh wie gemein :devil:
aber wie heißts so schön: Vorfreude ist die schönste Freude

Dann mal schnell her damit, kann´s kaum erwarten. ;)

Hi Acid! Alles Gute zu deinem gelungenen Projekt und Tagebuch! :daumen:
Werde es mir nochmal in Ruhe komplett anschauen, aber was ich soweit sehen konnte sieht super aus!
Ciao

Hey Acid,
wann sehen wir den Clown denn wieder, würde mich über was Neues von dir freuen, sollte heute
nicht noch was kommen?

@muckelpupp vielen dank, freut mich wenns dir gefällt :)

@all Dass lang lang lang ersehnte update wird heute kommen :)

als kleiner vorgeschmack werde ich jetzt schonmal paar pics uploaden,

hier mein selbstgebautes shoggi sandwich aus einem küchenschwamm :)
attachment.php

hier habe ich versucht euch den grünen lack möglichst realitätsnah zu fotografieren, in real ist er noch etwas kräftiger:

attachment.php

attachment.php

hier ist recht schön die spiegelung zu sehen :)

attachment.php

dann gehts hier mit dem radiator weiter, einfach aber effektiv :)

attachment.php

Das ist ein Aufkleber, gedruckt auf neongrüner Reflexfolie :)

attachment.php

so dass wars erstmal :) Dass lang ersehnte ergebniss der seitenwand, ist leider noch nicht dabei, da ich momentan noch mit hochdruck daran arbeite :), aber gegen abend wirds so weit sein, könnt also schon sehr gespannt sein :)

Ich hoffe es gefällt euch.......

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) Update 10.3.10 S.15 Seitenteil First Step!!

schönes grün, warte gespannt auf noch mehr bilder.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) Update 10.3.10 S.15 Seitenteil First Step!!

Super Bilder, :daumen:
das Schwamm- Shoggy sieht ja echt genial aus, super Idee. ;)
Die Farbe ist echt krass und die Lackierung ist der Hammer, hast du eine Lackierkabine zu Hause?
Das geht ja mal gar nicht, werde dir in Zukunft meine Teile vorbeischicken müssen. :D

schöne Bilder, ich bin nach wie vor von der weißen Graka begeistert

du machst es echt spannend mit der Seitenwand, aber lass dir Zeit nicht das die ferngemoddet wird

schönes grün, warte gespannt auf noch mehr bilder.

dankeschön :) die werden kommen ...

Super Bilder, :daumen:
das Schwamm- Shoggy sieht ja echt genial aus, super Idee. ;)
Die Farbe ist echt krass und die Lackierung ist der Hammer, hast du eine Lackierkabine zu Hause?
Das geht ja mal gar nicht, werde dir in Zukunft meine Teile vorbeischicken müssen. :D

Danke dir :) freut mich...

nee ich habe leider keine lackierkabine, am seitenteil hat sich sogar leider ein staubfädchen eingefangen :( aber ich konnte es recht gut kaschieren....

ich würde mal behaupten dass ich recht viel erfahrung habe was lackierungen angeht, ich hab schon soviel lackiert mittlerweile.. und übung macht bekanntlich den meister :)
Aber ich benutzte sehr hochwertige spraydosen (ja leider spraydosen, da ich keinen kompressor habe...) z.b. dass grün hat alleine 16 euro gekostet.....
schöne Bilder, ich bin nach wie vor von der weißen Graka begeistert

du machst es echt spannend mit der Seitenwand, aber lass dir Zeit nicht das die ferngemoddet wird

hehe ist soweit fertig, muss nur noch poliert und danach einige schichten klarlack abbekommen, dann gibts bilder :)

Soooo Update :)

leider ist es mehr arbeit als ich dachte, d.h. es ist nicht ganz fertig geworden, sprich der klarlack fehlt noch, das werde ich auch erst morgen erledigen!
Da ich euch aber versprochen habe, das heute endlich enthüllt wird :) Gibts nun auch die Bilder :) Ich werde, sobald der klarlack drauf ist, nochmal bessere nachreichen!

Im gesamten bin ich eigl. sehr zufrieden mit dem ergebnis :daumen:

Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel versprochen :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das grün wirkt auf den bildern leider etwas fleckig, was zum einem daran liegt das ich sie stark verkleinert habe, und dass ich den kontrast mittels gimp etwas angehoben habe....

hoffe auf viele comments :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 10.3.10 S.15 Seitenteil Step Two! Enthüllung Vollbrach

Das Teil sieht ja Rattenscharf aus. :hail:
Einfach nur Hammergeil, kannst jetzt schon Stolz auf dich sein.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 10.3.10 S.15 Seitenteil Step Two! Enthüllung Vollbrach

Geil! :wow: Eigentlich mag ich solche Figuren ja nicht so, aber dein Joker ist einfach nur richtig gut geworden!
Jetzt gefällt der sogar mir! ;)
Ich hätte zuerst an etwas Schlichteres gedacht für den Mod, aber das Grün passt einfach zu gut! :daumen:

Sehr gut geworden, Respekt! Der Lack ist perfekt geworden...
Genau das wäre auch meine Farbwahl gewesen :D

Gruß

ich hab gehört du nimmst auch Aufträge entgegen? :D

sieht Spitze aus :daumen:, war doch sicher eine Menge Aufwand oder? hat sich aber mehr als gelohnt

vielen vielen dank :-) das ist echt schön zu hören :-)

@ciddy also es ist warscheinlich günstiger dir dass ganze als airbrush machen zu lassen :)

allein die materialkosten belaufen sich auf ca 100euro..... und es ist wirklich viel arbeit, ein 2 mal würde ichs glaub nicht mehr machen wollen xD

Dass nervige sind die ewigen trocknungsphasen der einzelnen schichten, klar ists nach ner stunde staubtrocken, aber richtig durchgehärtet um den sprühnebel wegpolieren zu können ists erst nach 24 stunden.....

Der Hammer .... :devil:

Mehr gibts nicht zu sagen...

Zurück