Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 10.3.10 S.15 Seitenteil Step Two! Enthüllung Vollbrach

danke dir :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 10.3.10 S.15 Seitenteil Step Two! Enthüllung Vollbrach

Deine Lackierung ist echt sehr schön geworden. Jeder der sich schonmal mit Schriftzug- oder Airbrushlackierungen auseinandergesetzt oder sich darin versucht hat, weiß wie schwer ist es ist, eine saubere und ordentliche Arbeit hinzubekommen. (Ich meine jetzt nicht nur einfach eine Fläche schwarz oder grün, rot, etc. zu lackiere). Gratuliere zur perfekten Arbeit! :hail:

lg, diablo

@Diablo ebenfalls an dich vielen lieben dank :) ist wirklich schön sowas zu hören....

Dass Seitenteil ist jetzt fertig, habs heute mit klarlack überzogen, sieht nochmal um einiges besser aus als vorher.... dass grün glänzt jetzt richtig und dass schwarz ist weiterhin recht matt geblieben!

Vom andern seitenteil habe ich leider noch nicht gehört... wird dann frühstens nächste woche wieder bei mir eintreffen, dann werd ich wieder neues glas schneiden müssen oder ich kauf mir eventuell ein etwas ausgewöhnlicheres plexiglas.... weil so klar ist mir dass irgendwie doch zu langweilig :)

Falls ihr ideen oder vorschläge habt nur her damit :) Einzigster punkt der mir eigl wichtig ist, ist das man dass innere schon gut und deutlich sehen kann.....

Jo von mir auch sieht echt gut aus bis jetz

Welche Folie isn das?

Aaaaaacid, das sieht echt sau G...l aus! :banane:

Gruß Kero

danke dir :) mit dem seitenteil andern seitenteil hab ich ebenfalls was besonderes vor :) Pulvern ist fertig, ich werds am montag bezahlen... somit wirds im laufe der woche kommen.....

So da wird dann der rand nochmal nachgefräßt. Und es wird ein besonderes plexiglas folgen, welches schwarz ist und kaum blickdurchlässig ist, und sobald es von hinten beleuchtet wird sprich der pc an ist transparent wird! Dieses soll eine randabfräßung erhalten damits bündig mit dem alu abschließt :)

So zumindest mein wunschdenken :)

Es soll so aussehen wie bei dem lian li case :) auch das plexi soll verwendet werden.....

Stempel-Hauser GmbH: Casemodding

Ich habe vorhin eine Anfrage hingeschickt, und bin sehr auf die antwort gespannt :)

Ich meine die Weiße Folie auf der Graka!

ich kanns nicht mehr schwören, aber es müsste diese hier gewesen sein: 4m x 45cm d-c-fix Klebefolie Uni Weiß glanz bei eBay.de: Basteln (endet 09.04.10 08:47:06 MESZ)

also bisher wirklich eine der besten folie mit der ich gearbeitet habe! Sie ist super dünn, und trotzdem scheint absolut nichts durch. Jedoch muss man sie mit föhn auftragen, aber das sollte man eigl bei allen folien machen.........

Dein Vorhaben mit dem Fenster finde ich super, so was habe ich dann bei meinem Mod auch vor,
dann kann ich vorab schon mal sehen, wie es wirkt. :daumen:

und was es kostet xDDD allein das plexi ist ja schon schweineteuer....

Das ist in meinen Augen auch immer das Problem, das Zeug lassen die sich wirklich gut bezahlen. :daumen:
Sonst würde ich noch viel mehr damit arbeiten. Aber jeder Fehler geht voll in den Geldbeutel, leider. :(

also ich hatte bisher immer so ``billiges plexi`` außem baumarkt etc.... und da hatte ich immer mega schnell kratzer drinnen, deßhalb hab ich ja dann echtglas genommen, damit bin ich eigl auch zufrieden, doch dieses plexi hat mir schon immer gefallen, hatte das vor nem halben jahr oder so schon bei martma gesehen, und war direkt überzeugt.....

und ich hab thechoozen mal gefragt (die arbeiten ja ultra viel damit) ob dass hochwertigere plexi wirklich soviel besser ist und er meinte es sind wirklich 2 verschiedene welten....

meine einzigste angst bei dem schwarzen ist eigl dass es bei beleuchtung nicht durchlässig genug ist, aber auf den bildern sieht es sehr vielversprechend aus.......

der quadratmeter von dem plexi kostet 190 euro also das ist schon sehr heftig, ich hoffe dass ist es wert :) mal gespannt was die fräßungen kosten werden......

Über die Baumarktqualität brauchen wir auch nicht diskutieren, das habe ich schon lange hinter mir.
Aber bei 190€ hat sich das Thema für mich auch schon erledigt. Das ist mir einfach zu teuer.
Für das Geld kaufe ich mir lieber HW oder Teile für die WaKü.
Dann wird es eben ein leicht getöntes Plexi, das reicht dann auch.

also der quadratmeter in der größe wie ich es benötige ca 40x40cm würde es dann auf 40euro kommen......
ich bin halt mal gespannt wie kratzfest die letztendlich sein werden......

Kratzer bekommst du auch in das Plexi rein, besonders kleine Microkratzer sind schnell drin,
aber das Zeug aus dem Baumarkt wäre dann schon völlig hinüber.
Es gibt aber spezielle Reiniger und Tücher für Plexi, mit Putzlappen oder Papiertüchern hast du schon verloren.
So ist es jedenfalls bei meinem Acryl, das sonst schon sehr robust ist.
Auf jeden Fall lohnt sich das teure Zeug schon mehr als das Billige, was du überall kaufen kannst.

ich hätte soooo viele ideen :) aber leider macht mir meistens auch dass geld einen strich durch die rechnung ;)allein an werkzeugen könnte ich ein vermögen ausgeben...... z.b. eine cnc fräße ne kleinere :) das wär schön.... ich hab nichtmal ne standbohrmaschine :(

@tobi die platte wo dein logo drauf ist, ist aber billiges plexi oder?

Habt ihr eine ahnung wo man so gebürstetes schwarzes aluminium herbekommt? bzw. wie ist das gemacht? ist ja nicht gepulvert oder? Dann würde ich mich mal an einem stealth mod versuchen :)

Über ne CNC / NC Fräse würde ich mich auch nicht beschweren. :D

Ich verwende für meinen Mod nur Acryl- Platten, ist aber im Prinzip das Gleiche.
Ist ganz normale Ware, also kein Billigzeug.

Aluminum kannst du auch selber bürsten, anschließend schwarz eloxieren lassen, dann hast du,
was du wolltest.
Über Google müsstest du was das Bürsten angeht sogar fündig werden.

Hast du selbst schonmal eloxiert? Ich hab mir mal paar howtos angeschaut sieht eigl. Easy aus... Aber wegen einem Teil, ist der Aufwand recht groß... Falls du sowas mal vor hast bekommst ein Päckchen von mir :)

Ich habe damals auf der Meisterschule einen Alu- Lehrgang gehabt, da haben wir auch einige Teile eloxiert.
Wenn du das Material hast, ist es wirklich recht einfach, nur die Anschaffung für den ganzen Kram lohnt einfach nicht.

Zurück