Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

• Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 1.2.10 S.8 *New Window (EchtGlas)* + New MDPC-X Sleeve + UV KK

Also meine 1 bestellung beinhaltete folgendes:

1m shrink small weiß
1m shring sata weiß
10m sleeve small grün
1x sleeve sata grün (weiß nimmer genau wie viel m dass waren)
10m sleeve small weiß

also ca 20m. für dünne kabel...

Für den ATX Stecker wirst du wenn du dich nicht oft verschneidest ca 12-13m. brauchen!

Jetzt habe ich mir nochmal 30m. schwarzen sleeve small bestellt u. den dicken usb kabel sleeve.... möchte den gerne mal ausprobieren, weil habe 5 kabel die ich gerne zusammen in einem sleeve unterbrigen würde, (power switch, Reset,...)

EDIT: bin immer zu langsam :) ehm ja lieber bisschen zuviel als zu wenig.... also ich hätte gerne noch etwas mehr gehabt, deshalb hab ich jetzt direkt mal 30m bestellt obwohl ich wohl nur ca max 15 brauche denke ich...... aber man ändert so oft etwas wo neu gesleevt werden muss...

Achja was heißt denn provisorischen geb. tag? wann hast du denn dann den richtigen xDDD?

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 1.2.10 S.8 *New Window (EchtGlas)* + New MDPC-X Sleeve + UV KK

Dann spar ich schon mal für die nächste Bestellung. ;) Wenn ich allein 12-13 m für den ATX brauche + Verlängerung...

Ich hab eigentlich am 24.12. Geburtstag aber da feiern wir dann "nur" Weihnachten und Geburtstag hab ich immer im Februar. :D (Tauftag) Ein bisschen komisch aber besser so. :ugly:

Februar ist auch der beste Monat für Geburtstage. :D

/sign :D

28. Februar :bday:

Sehr geil!!

Was hat den die Tasta gekostet? Bin zwar mit meiner G15 REV.1 zufreiden aber man weiß ja nie...^^

An luffis hab ich nur no die 2 Lian Li´s ausm Case da und nen Scythe

ehm tasta hab ich schon wieder verkauft, ich hatte damals 149 bezahlt gehabt.....

Die Kaltlichtkathoden sind heute gekommen, wurden auch schon etwas gemoddet und eingebaut :)

vom sleeve gibt es leider noch nichts, habe nichtmal von nils die nachricht bekommen dass das geld angekommen ist.... denke wird im laufe der nächsten woche dann kommen :) vvl ja schon dienstag...

ich werde dann wieder ein update machen sobald der sleeve da ist und gesleevt worden ist :) somit gibt es dann up mit neuer beleuchtung un neuem sleeve :)

Es gibt grund sich zu freuen, dass leben ist gut :)

Dann weiter hin gutes Gelingen und viel Spaß beim Sleeven, habe heute auch angefangen.

eeeeeeendlich update :)

heute mittag gegen 12 uhr ist endlich dass lang ersehnte päckchen von nils gekommen :)

Somit war meine aufgabe für heute vor 12 uhr bis eben ca 45 METER sleeve zu verlegen :) und dass habe ich meines erachtens auch ganz gut geschafft....

ich bin jetzt aber gerade noch im stande hier ein paar pics hochzuladen, danach werde ich erschöpft ins bett fallen :)

dass päckchen natürlich mit kreativer zeichnung :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und dass ist meine einzigste verletzung :) und ein sata stromkabel xDD
attachment.php

so long :) bin auf comments gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:

pic speicher...

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 9.2.10 S.11 + 45 Meter MDPC-X Sleeve VERLEGT!! 15 pics ONLINE!

Sehr schöne Bilder. mir gefällt´s richtig gut. :daumen:
Das Sleeve ist echt so richtig schön Giftgrün, kommt sehr gut rüber in deinem Case.
Nur schade, das der grüne Shrink nicht 100%ig zum Sleeve passt.

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 9.2.10 S.11 + 45 Meter MDPC-X Sleeve VERLEGT!! 15 pics ONLINE!

Wow. Sehr gut gesleevt! Passt super zusammen! :daumen:
Bin gespannt auf mehr! :)

danke euch beiden :) ich werde mich jetzt gleich mal an die kabelverlegung machen.... und die pumpe eventuell noch woanders hinbauen, da sie momentan direkten kontakt zum gehäuse hat und somit doch lauter als erwartet ist...... und platzmäßíg kann ich sie so nicht entkoppeln....

aber erstmal kabel verlegen :)

als nächste schritte sind geplant 3 neue lüfter für den radi weil diese sehr laut sind, und wakü für graka :)

Schicker Sleeve :)

Sehr schön gemacht, leider ist der Shrink viel zu dunkel zum schönen grünen Sleeve. Aber trotzdem schön :D mach weiter so :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 14.2.10 S.11 + Umfrage Hinzugefügt ! ! !

Erstmal danke an die Komplimente :)

Da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann ob ich jetzt nun als nächstes wakü für graka oder aquaero kaufen soll, habe ich einfach mal eine umfrage erstellen lassen (hier nochmal vielen dank an ruyven :)).

Somit lasse ich auch entscheiden was als nächstes geschehen wird :) solltet ihr etwas anderes als nächstes sehen wollen, könnt ihr dass natürlich auch ankreuzen und im thread posten........

hoff auf rege anteilnahme :)

AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 14.2.10 S.11 + Umfrage Hinzugefügt ! ! !

Auf jeden Fall Graka fluten :)

Es lohnt sich, du wirst sehen ;)

[X] EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

Dann sind CPU und Graka endlich einheitlich unter Wasser! :)

Bin auch für den Graka-Kühler, ich denk da hast du erstmal mehr von.

Mfg!

Ich habe mal den Aquaero genommen, habe den hier auch schon liegen und wäre
neugierig, was du damit alles anstellst. ;)
Obwohl Graka- Kühler wäre auch schön, also die 3te Auswahl, mach beides. :D :daumen:

Zurück