Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Goes Wakü :) Update 1.2.10 S.8 *New Window (EchtGlas)* + New MDPC-X Sleeve + UV KK
Also meine 1 bestellung beinhaltete folgendes:
1m shrink small weiß
1m shring sata weiß
10m sleeve small grün
1x sleeve sata grün (weiß nimmer genau wie viel m dass waren)
10m sleeve small weiß
also ca 20m. für dünne kabel...
Für den ATX Stecker wirst du wenn du dich nicht oft verschneidest ca 12-13m. brauchen!
Jetzt habe ich mir nochmal 30m. schwarzen sleeve small bestellt u. den dicken usb kabel sleeve.... möchte den gerne mal ausprobieren, weil habe 5 kabel die ich gerne zusammen in einem sleeve unterbrigen würde, (power switch, Reset,...)
EDIT: bin immer zu langsam
ehm ja lieber bisschen zuviel als zu wenig.... also ich hätte gerne noch etwas mehr gehabt, deshalb hab ich jetzt direkt mal 30m bestellt obwohl ich wohl nur ca max 15 brauche denke ich...... aber man ändert so oft etwas wo neu gesleevt werden muss...
Achja was heißt denn provisorischen geb. tag? wann hast du denn dann den richtigen xDDD?
Also meine 1 bestellung beinhaltete folgendes:
1m shrink small weiß
1m shring sata weiß
10m sleeve small grün
1x sleeve sata grün (weiß nimmer genau wie viel m dass waren)
10m sleeve small weiß
also ca 20m. für dünne kabel...
Für den ATX Stecker wirst du wenn du dich nicht oft verschneidest ca 12-13m. brauchen!
Jetzt habe ich mir nochmal 30m. schwarzen sleeve small bestellt u. den dicken usb kabel sleeve.... möchte den gerne mal ausprobieren, weil habe 5 kabel die ich gerne zusammen in einem sleeve unterbrigen würde, (power switch, Reset,...)
EDIT: bin immer zu langsam
ehm ja lieber bisschen zuviel als zu wenig.... also ich hätte gerne noch etwas mehr gehabt, deshalb hab ich jetzt direkt mal 30m bestellt obwohl ich wohl nur ca max 15 brauche denke ich...... aber man ändert so oft etwas wo neu gesleevt werden muss...Achja was heißt denn provisorischen geb. tag? wann hast du denn dann den richtigen xDDD?
Wenn ich allein 12-13 m für den ATX brauche + Verlängerung...
(Tauftag) Ein bisschen komisch aber besser so.