Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

Wie angekündigt gibt es nun wieder ein kleines Update:

zuerstmal sind die Festplatten nun auf ihre Position gewandert
Disc Spot01.JPG


und dann wurde an deren Verkabelung gebastelt
Discs01.JPG


für die HDD verwend ich den mitgelieferten Adapter
Discs02.JPG


das Sata Kabel wurde natürlich gesleevt
Discs03.JPG


außerdem hab ich mich an das letzte noch fehlende Cover gemacht
Bay Cover08.jpg


nach einigen Biegungen sitzt es nun perfekt vor dem Laufwerksschacht
Bay Cover09.jpg


die Pumpe is zwar "Teil" des Covers, sollte aber genug Platz haben um keine störenden Geräusche zu entwickeln
Bay Cover10.jpg


hier nochmal ein kurzer Overview über alle Covers, in die "Midplate" hab ich mittlerweile auch die Bohrungen übertragen
Covers08.jpg


Damit bin ich leider auch schon wieder am Ende meines Updates. Eigentlich fehlt nicht mehr viel. Vor allem die Verkabelung ist jetzt noch offen mit der ich zt auch schon angefangen habe. So ist die Beleuchtung hinter dem Mainboard bereits verkabelt und muss nur noch zusammengeführt werden. Außerdem muss noch die restliche Beleuchtung richtig platziert werden und spielt damit natürlich auch für die Verkabelung eine wichtige Rolle. Sobald ich die Beleuchtung durchdacht hab und dann im weiteren auch umgesetzt hab wird alles nochmal zusammengesetzt und wenn alles passt bekommen die Covers ihre finale Lackierung verpasst.
 
Ich freu mich, dass es nach kurzer Pause nun mit deinem Umbau weitergeht. Ich bin zudem sicher, dass dein FT02 gegen Ende einfach fantastisch aussehen wird.
 
Zurück