AW: [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 10.3.10 S.15 Seitenteil Step Two! Enthüllung Vollbrach
hey
und wiedermal habe ich ein kleines update für euch.... heute ist die laing und der anfi tec deckel von aquatuning gekommen, an dieser stellen nochmals vielen dank
Leider konnte ich keine unboxing pics machen, da meine freundinn meine kamera dabei hatte und erst heute abend nach hause gekommen ist, somit gibts nur bilder im eingebauten zustand sry
mein fazit, die leistung ist sichtbar höher im vergleich zu der aquastream, optik ist wesentlich besser vorallem mit dem anfi tec deckel..... Und der entscheidenste grund ist wohl die größe!! Geniales teil
-----------------------------------------------------------------------
im laufe der woche werde ich wohl mein seitenteil wieder erhalten.... eine passende firma die meine fräßarbeit erledigen kann, habe ich bisher immer noch nicht gefunden
ebenfalls habe ich gestern eine xfx 5870 bestellt und meine 5850 verkauft (an marc1993)
welche im laufe der woche eintreffen wird!!!
Anfang April sprich in 10 tagen

wirds ein wieder ein größeres update geben denn da werde ich mal wieder eine etwas größere bestellung bei aquatuning tätigen
Folgende komponenten sollen bestellt werden:
Koolance Schlauch 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Green (möchte ihn mal im vergleich zum transparenten testen)
PrimoChill Knickschutz Smartcoils 14,2mm
EK Water Blocks EK-FC5850/5870 RAM Backplate - Black (für die graka rein der optik wegen)
EK Water Blocks EK-FC5870 Nickel
EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal (traumhafter agb wie ich finde, passt meiner meinung nach genial in mein system)
Joa und natürlich noch einige tausende kleinteile wie led`s, led fassungen für den agb, Kühlflüssigkeit..........
---------------------------------------------------------------------
EDIT: Der schaumstoff ist nicht dreckig, ist von der belichtung