Tagebuch [Langzeittagebuch] Silverstone Fortress Ft02 Limited Joker Edition Nr. 1 von 1:) New Update 27.5.10 S.43 Custom Brush!

[Userwahl] Ihr habt die Wahl!! Was als nächstes Gekauft/Eingebaut werden soll!

  • Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller

    Stimmen: 4 28,6%
  • EK Water Blocks EK-FC5850 Nickel

    Stimmen: 10 71,4%
  • Anderes (mit vorschlag im thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich schade, dass du das Case verkaufst. Es ist einfach hammer geworden!
Aber wenn du schon ein neues Projekt planst, dann ist das doch wieder zu verschmerzen. ;)
Einen Leser hast du schon. :daumen: Bin gespannt, was du dieses Mal vorhast und wie es wird. :)

Schon irgendwelche Ideen, in welchen Richtung es geht?
 
Schade, das du aufhörst, :(
Gut, das was neues kommt, ;)

mach dann ne Meldung wenn es so weit ist, ich wünsch dir weiterhin alles Gute. :daumen:
 
Was kommt als nächstes drann?
Weiterhin Silverstone?
Wie wärs mit nem FT01 :D
Aber sollte auf jedenfall ein Silverstone oder LianLi sein.
 
heey danke euch allen :)

naja es ist einfach so, mit dem case bin ich ziemlich fertig... es wären noch 2 oder 3 sachen gewesen die ich umgesetzt hätte... aber ich hab einfach extreme lust auf was neues..... irgendwie ist mir das case auch zu standartmäßig geworden.

Am liebsten würde ich einen casecon machen, doch dafür fehlt mir leider das werkzeug, bzw. die erfahrung....

Und aus dem silverstone mod habe ich jetzt auch sicherlich nochmal einiges dazugelernt was ich bei meinen weiteren projekten an wissen anwenden kann.

Aber letzendlich kein grund traurig zu sein, weil wird ja wie gesagt direkt was neues kommen :) Ich hoffe ihr seit mir auch im neuen tagebuch wieder so treu wie hier :)

Einige wissen schon was es wird...... somit werde ich es jetzt auch öffentlich sagen :)

Das neue projekt wird auf einem case der firma Mountain Mod basieren. Die gehäuse sind natürlich geschmackssache... ich finde sie die schönsten gehäuse am markt :) Und vorallem habe ich viele gute ideen die ich umsetzten werde. Und ich finde es ist einfach mal was neues, und seit ich die gehäuse das erste mal gesehen habe, gehen sie mir nicht mehr aus dem kopf... ich hab sie im letzten monat fast täglich angeschaut :D

Wann das projekt genau startet kann ich leider noch nicht sagen, hängt davon ab ob sich ein käufer für mein case findet....spätestens wird es allerdings nächsten monat starten, auch wenn sich kein käufer gefunden hat!

Ansonsten, danke für die vielen kommentare und die treuen leser denen mein projekt gefallen hat.
 
Dann bin ich mal gespannt, wie das neue Case dann in "Natura" aussehen wird, ich freue mich schon
drauf, ist mal was ganz anderes und ich werde natürlich auch bei deinem neuen TB dabei sein. ;)
 
Freue mich schon auf dein neues Project, wo deins hier so super schon gelaufen ist!
Schade das du es verkaufst sieht so toll aus. :)
 
Ich bin hier heute zufällig reingestolpert und kam die ganzen 45 Seiten + dem nächsten Mod von dir Acid nicht mehr aus dem Lesen und :sabber: raus.

Wirklich traumhaft geworden, zwar fast zu schade zum Verkaufen, aber ich denke der Käufer wird sich auch erfreuen können.

Ich hätte es nicht über's Herz gebracht ;)

:hail::hail: Acid, sehr schön geworden :)
 
Zurück