Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

Guten Abend:)

Ich zeig euch heut mal ein Bild des kompletten Rechners, da mir da ein Dorn im Auge steckt:)

Lens15.jpg

Was mich stört, sind das untere und das obere Rohr. Beim unteren lässt sich eine Korrektur relativ leicht vornehmen.
Wie man sieht läuft das Rohr nicht parallel zum Radiator. Hängt einfach damit zusammen, dass der Rechner beim letzten großen Umbau fertig werden musste, sonst wär kein PC da gewesen.
Ist mir mittlerweile auch eine Lehre, denn das wird definitv der letzte MOD sein...an dem ich arbeite, während ich auf ihn angewiesen bin.:D

Lange Rede, kurzer Sinn:
Rohre stehen nochmal auf der To:Do Liste beim Ram Upgrade, was irgendwann Anfang 2014 kommen wird. Davor nehm ich aber auf alle Fälle das Netzteil in Angriff damit das Gesambild eine runde Sach ergibt.

Damits jetzt aber nicht nur ein Bild gibt, hier ein zweites Detailbild, sollen ja schließlich nicht umsonst gewesen sein;)

Lens14.jpg

Ich liebe die Dinger. Sind hübsch und sinnvoll, da durch die brainwasher die Platine geschützt wird;)

MfG

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

Hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig gestört mit den nicht parallel verlaufenden Rohren. Schön, dass du dich da noch einmal ran setzt.

Immer wieder sehr schöne Detailaufnahmen .. Da sieht man erstmal die Details..

Sehr sehr schön anzuschauen, wie immer :)

Wie immer schöne Bilder ;) Nur eins musst du mir erklären: Was in aller Welt sind Brainwasher? ^^ :huh: :confused:

Achso :D Dankeschön^^ Und wieder um ein bisschen schlauer... man lernt nie aus :)

Puh, Weihnachtsstress:P
Na wenigstens hab ichs mal geschafft, den Halter vorzubereiten und zu spachteln.

Spachteln1.jpg

Spachteln2.jpg

MfG

sieht echt bombe aus,

und auf fb bekommt es noch schneller mit als hier :D

Hab heute mal versucht zu lackieren mit nem mäßigen Erfolg. Weisse Anlaufstellen rund ums Alu.
Da gibts keine Ausflüchte, ich muss das ganze nochmal lackieren. Evtl war der Lack nicht mhr gut (fast leere Dose).
Sry dass es vor Weihnachten kein Update mehr gibt, aber ich wills wenn dann richtig machen;)

hast ja dann die weihnachsttage zeit

alles nach zu holen und natuerlich auch ein update :)

Ich meld mich mal wieder:)
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
Lack ist nun wie gewollt und morgen wird das Teil wohl ins Case gepflanzt.

Spachteln3.jpg

Ich werd morgen mal ausprobieren, wie sich eine Art "Kabelbeleuchtung" macht.
Ich kann nämlich auch in das Aluteil weisse LED Stripes legen und evtl mit 5V betreiben, sodass die LEDs nicht so sehr knallen. Ich bin selbst gespannt:)

Edit: Sry wenn hier und da mal e fehlt, die neue Tastatur ist schon bestellt >.<

MfG

top! sieht gut aus, freu mich schon auf die bilder vom eingebautem zustand

Momentan gibts nur ein Bild:)
Mehr folgt, sobald das Plexiglas hier ist.

Netzteilkonstruktion1.jpg

Passt farblich natürlich nicht zum Netzteil, wohl aber zur Gehäusefarbe. Vom Netzteil wird man aber bald sowieso nichts mehr sehen:daumen:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

wunderbest :D sieht aber gut aus, den farbunterschied sieht mal hier auch recht gut. aber da du dein netzteil eh noch verkleidest, wird man wolh auch von der blende selber nix mehr sehen, oder wie wolltest du das machen?

Ich hab jetzt mal 2 Stücke Plexi bestellt. Eins für die Seite mit dem Aufkleber und eins für die Mainboardseite.
Die Seite mit dem Aufkleber ist mir am wichtigsten. Sobald die fertig ist witme ich mich der Innenseite, da hier Ausspaarungen gesägt/fräst werden müssen.
Die Blende selber wird eigentlich hübsch unsichtbar, aber trotzdem isses besser wenn sie lackiert ist:)

ist das rechts dein erster schnitt? dann wehniger vorschub also druck auf die klinge,dann haellt die klinge laenger:daumen:

Jap ist mir auch aufgefallen:)
Also lieber nur ganz leicht anziehen und einfach öfter drehen, oder?

Zurück