Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende
Guten Abend
Ich zeig euch heut mal ein Bild des kompletten Rechners, da mir da ein Dorn im Auge steckt
Was mich stört, sind das untere und das obere Rohr. Beim unteren lässt sich eine Korrektur relativ leicht vornehmen.
Wie man sieht läuft das Rohr nicht parallel zum Radiator. Hängt einfach damit zusammen, dass der Rechner beim letzten großen Umbau fertig werden musste, sonst wär kein PC da gewesen.
Ist mir mittlerweile auch eine Lehre, denn das wird definitv der letzte MOD sein...an dem ich arbeite, während ich auf ihn angewiesen bin.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Rohre stehen nochmal auf der To
o Liste beim Ram Upgrade, was irgendwann Anfang 2014 kommen wird. Davor nehm ich aber auf alle Fälle das Netzteil in Angriff damit das Gesambild eine runde Sach ergibt.
Damits jetzt aber nicht nur ein Bild gibt, hier ein zweites Detailbild, sollen ja schließlich nicht umsonst gewesen sein
Ich liebe die Dinger. Sind hübsch und sinnvoll, da durch die brainwasher die Platine geschützt wird
MfG
Guten Abend

Ich zeig euch heut mal ein Bild des kompletten Rechners, da mir da ein Dorn im Auge steckt

Was mich stört, sind das untere und das obere Rohr. Beim unteren lässt sich eine Korrektur relativ leicht vornehmen.
Wie man sieht läuft das Rohr nicht parallel zum Radiator. Hängt einfach damit zusammen, dass der Rechner beim letzten großen Umbau fertig werden musste, sonst wär kein PC da gewesen.
Ist mir mittlerweile auch eine Lehre, denn das wird definitv der letzte MOD sein...an dem ich arbeite, während ich auf ihn angewiesen bin.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Rohre stehen nochmal auf der To
o Liste beim Ram Upgrade, was irgendwann Anfang 2014 kommen wird. Davor nehm ich aber auf alle Fälle das Netzteil in Angriff damit das Gesambild eine runde Sach ergibt.Damits jetzt aber nicht nur ein Bild gibt, hier ein zweites Detailbild, sollen ja schließlich nicht umsonst gewesen sein

Ich liebe die Dinger. Sind hübsch und sinnvoll, da durch die brainwasher die Platine geschützt wird

MfG