Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

:sabber: Sieht echt top aus! Das coole ist, dass ich jetzt weiß, wie Rändelungen gemacht werden^^ und im ersten Bild sieht man glaub die Fräs-Spuren auf der Oberfläche :D

:daumen: schick ;) Und mit jedem Bild wird der Bilderdurst größer^^

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Die Netzteilblende

Freut mich sehr wenns gefällt;)
Ich hab wieder n bischen geknipst:D

Ich liebe die Details vom EK Logo :love:

Lens8.jpg

Lens9.jpg

Lens10.jpg

Lens11.jpg

Tja, wie schauts nun aus?
Also Plexiglas müsst ich nur bestellen, allerdings sollte ich im Moment auf Grund meiner jüngsten Anschaffung und dem bevorstehenden Heiligabend eher sparsam sein:ugly:
Ihr versteht das doch sicher, oder;)

Die Carbonfolie pappt leider immer noch am Aluteil, klar wenn man zwischendrin n Ausflug mit der Arbeit hat und es immer schon stockdunkel ist, wenn man nach Hause kommt:P
Ich glaub, dass ichs auch ein bischen spachteln muss. Kann ich hoffentlich dieses WE in Angriff nehmen.

Und dann wär da ja noch dieser versprochene Touchschalter. Den will ich unbedingt:)
Allein schon weil ich keine Lust mehr hab, den rechner über den MB Button zu starten:lol:

MfG

Hi Erik die Bilder rocken ;) Klasse Objektiv.. Schaue immer wieder gerne rein

Super Bilder :daumen::daumen::daumen:

Also für uns Bild-gierige hat sich deine Anschaffung definitiv gelohnt :ugly:

Jap, das Objektiv hat was^^ Wieviel hat denn der Mod bis jetzt (ohne Arbeitsstunden) ca. gekostet? *Neugierigbin*

Also öhm...
Ich lass mal Sachen wie vorherige Hardware und so weg.

Hardware:

Gehäuse: 130 Euro
MB: 350 Euro
Graka: 480 Euro (vor nem Jahr -.-)
CPU: 180 Euro
Ram: 60 Euro
Netzteil: 130 Euro
SSD: 120 Euro
HDDs: 140 Euro

1590 Euro

Wakü:

Radis: 140 Euro
Pumpe: 170 Euro
AGB: 40 Euro
CPU Kühler: 70 Euro
MB Kühler: 130 Euro
Graka Kühler: 120 Euro
Aquaero 5 LT: 60 Euro
Aquaero Wasserkühler: 20 Euro
Rohr/Schlauch etc. : 60 Euro
Anschlüsse: 250 Euro (ca, wer kann da schon den Überblick behalten:lol:)

1060 Euro

Sleeve und sontige Spinnereien;):

80m Sleeve schwarz/rot/ Sata Sleeve Schrumpfschlauch und Co: 140 Euro
Plexiglas: 50 Euro
LEDs: 40 Euro
Nen neuen 180 mm Lüfter aus Dummheit:(: 20 Euro
Carbonfolie: 50 Euro
Lack: 20 Euro
Dremel Equipment: ???????

320 Euro

Ne Menge Holz wie ich grad selber erstaunt feststelle;)
Wie schon von dir geschrieben: Ohne die Arbeitsstunden:lol:
Naja, kein grund aufzuhören:daumen:

MfG

Ähnliche Zahlen habe ich bei mir auch, wobei du deinen im Gegensatz zu mir ja schon befeuern kannst. :D

puh, da sind meine ausgaben mit knapp 1500 für alles ja noch moderat :D

Joah, ich hab mit meinem kleinen CS901-Mod eig. nur Hardware und den Dremel 3000 Limited Edition für 85€ gekauft^^ Ok, Plexi hab ich kostenlos zur Verfügung (wird aber auch knapp^^)

Außerdem hab ich keine WaKü (auch nich geplant) und ein Teil der Hardware wurde mir geschenkt, den Eltern sei dank^^

Zuletzt bearbeitet:

Mal was anderes.
Ich dachte mir: bevor der kühler in der Schachtel rumschimmelt knips ich ihn;)

Lens12.jpg

Lens13.jpg

MfG

Der Kühler von der Matrix? Sieht schick aus :D Um nicht zu sagen, sieht geil aus :sabber:

Ich bin etwas überrascht von meiner neuen MSI GTX 660 Ti OC-Edition 2GB... die hat doch tatsächlich in beiden Grafikkategorien einen Windows Leistungsindex von 7,9 :wow: :what: :ugly:

Was hat denn deine Matrix eig. für nen Leistungsindex?

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, willkommen im Club :D

Hätte aber nich gedacht, dass ne GTX 660 Ti die 7,9 packt, hab eher auf 7,3 bis 7,5 getippt^^

Sehr schicke Bilder ;) zu FB: Glaube die 7970 Asus Karte wars :P

Könnte man bestimmt wenn man zu viel Langeweile hat als Lüfter für Frischluft am Arbeitsplatz nehmen :ugly: Wobei sie dazu fast schon zu schade sind.

mein HD7850 hat ohne übertaktung schon die 7,9. höher geht der eh nicht unter win7. und der leistungsindex ist nie an die neuere hardware angepasst worden... erst in win8 wieder, da geht die skala auch bis 9,9

wer braucht schon den Windoof Leistungsindex wenn es Benchmarks gibt? :D

Zurück