AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Raus mit dem Schlauch, rein mit dem Rohr
Ok ok, Ich seh schon hier herscht Erklärungsbedarf
So siehts eingebaut aus. Nun sieht man, dass oben und unten ein Vorsprung ist, der genug Raum für einen LED Stripe lässt.
Also die LEDs sitzen direkt aufm Netzteil und strahlen wie beim 5,25 " Cover direkt drauf.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich schwarzes Plexi direkt von ganz oben Gehäusedeckel bis zur Hälfte der Carbonkonstruktion laufen lasse. Dann schaut unten noch was raus.
Damit ich das beidseitig und ohne Blitzer an der Kante hinbekomme, müsst ich das alles aus einem Stück machen, also mitm Heisluftföhn biegen.
Dann hab ich nur noch ein kleines Problem, welches sich aber mit der Oberfräse lösen lässt.
Muss nämlich da wo der Radi sitzt Ausspaarungen fräsen, da die Verschlussstopfen bis auf 1-2 mm an den oberen Vorsprung heranreichen
Das eigentliche Problem, dass ich nun habe, seht ihr am Carbon. Mir gefällt das "Edge Glowing" einfach nicht, diese weissen Stellen die entstehen, wenn man Carbonfolie um ne harte Kante legt.
Deshalb meine Frage, wie ichs besser lösen könnte. Stellt euch auch mal dieses Teil in schwarz mattem Lack vor.
MfG