Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Wiedermal tüftel ich an der Front

Sieht top aus :D Jetzt weiß ich auch, warum du den durchsichtigen Schlauch nicht mehr sehen kannst^^

Daumen hoch, wieder und wieder! :daumen: :hail:

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Im Softboxwahn

Sieht schon schick aus. :daumen:
Welche Kuhlflüssigkeit verwendest du denn? :what:

Sieht fast aus wie stark verdünnte Bohrmilch^^ :ugly: Schwarzer Schlauch steht dem Mod bestimmt richtig gut, bin mal gespannt ;) :D

Ja is ja ok:D
In 1-2 Monaten wird die Wakü eh nochmal komplett gelehrt, wenn Ram und Co da sind. Dann schütt ich ihr was besseres rein:)
Hat schon jemand mal Milch versucht :ugly::ugly:?

Wieso, ist doch luftdicht--> evtl auch geruchsdicht. Nur aufmachen würd ichs nie wieder :lol:

Nimm aber die fettarme die hat sicher besseren Durchfluss. :-)

Wenn es ganz schlecht läuft sogar Butter.. :ugly: nur läuft das dann nicht mehr so gut..

Dann läuft es im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert :D :ugly:

Ich glaub', mit fettarmer Milch wird das höchstens Magerquark. Die armen Strömungskanäle, vor allem bei Verwirblern^^

Hehe Spass bei Seite,
Von meiner Kühlflüssigkeit wird man in Zukunft nicht mehr viel sehen. Nur das kurze Stück vor der Pumpe. Von daher reicht eine farblose Tinktur.

Gut :D

Mal ne Frage: Wirst du das Seitenfenster noch vergrößern oder lässt du das Seitenteil komplett weg? Wäre ja schade um die Streifen, wenn da ein Seitenteil davor hängen würde.

Dritte Möglichkeit wäre ein Seitenteil komplett aus transparentem Plexiglas. Hab ich auch :ugly:

Momentan steht das Seitenteil am Boden an der Wand. Grund ist einfach, dass der Touchsensor noch nicht bestellt ist und deshalb ich zum einschalten auf den Mainboard Power button drücken darf;)
Klingt umständlich, isses aber nicht. Keine Sorge, der Sensor kommt noch wenn mal die groben Sachen erledigt sind:D
Komplett aus Plexi will ich das Seitenteil nicht machen weils mir nicht gefällt. Hab ich schonmal angesprochen wenn ich mich recht entsinne,
da leg ich dann entweder selbst Hand an oder lass es lasern/fräsen/wasserschneiden je nach dem was besser aussieht. Das steht aber auch noch hinter dem sensor an;)
Das mit dem Republic of Gamers Schriftzug, welchen ich im unteren Teil des Sidepanels geplant hatte, wird wohl auch nochmal ganz anders werden. würde nach zu viel aussehen.
Es ist also noch viel zu tun. Und das Netzteil will ja auch mal ne schöne Blende haben wie der Laufwerkskäfig :P

Hmmmm... hört sich irgendwie immer leckerer an :sabber: *Bilderdurstbekomm*

Lasern und/oder Wasserschneiden könnte eventuell teuer werden, ka wie da die Firmen in deiner Nähe drüber denken. Ich könnte meine Sachen vielleicht bei meiner Ausbildungsfirma fräsen lassen... hätt' ich was, was gefräst werden müsste. :P

Zuletzt bearbeitet:

Habe seit nem 3/4 Jahr kein Gehäuse mehr vor, seit 2-3 Wochen will der Onboard Schalter auf meinem M5G nicht mehr, seitdem nehme ich immer nen Schraubenzieher und schließe die Pins wo der Stecker drauf kommt kurz.

Auch wenn ich kein großer Fan vom Raven bin sieht das bei dir erstklassig aus.

Zurück