AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Wiedermal tüftel ich an der Front
Ich danke euch

Tut mir leid dass ich erst so spät wieder von mir hören lasse, aber ich habs irgendwie versemmelt zu Haus zu sein, als der Postbote kam.
Das war mir nicht mal bewusst, ich dachte mir nur, dass wieder irgend ne Zollstelle in meinem Packet rumschnüffelt, weil könnt ja verbotenes drin sein

Heute wurde ich aber dann doch misstrauisch und hab nachgehackt und siehe da, die Lieferung liegt schon 3 Tage in der Garage rum

.
Ach ja. Ihr wollt ja wissen um was es geht.
Heute ist meine Softbox angekommen. Und mittlerweile auch n Päckchen von CK. Auf das zweite warte ich allerdings immer noch (und sehnlicher).
In dem heutigen waren wieder mal ein paar Anschlüsse. Welche sehr ihr gleich
Ich hab meinen Spass mit der Softbox. Krank wieviel Licht man aus ner 50 W Birne kriegt.
Momentan aufm Weg befindet sich noch jede Menge Kleinkram. Winkel, Anschlüsse und n schwarzer 16/10 Schlauch von EK.
Ich kann nämlich diesen durchsichtigen Schlauch, in dem sich das Wasser schon leicht kupferfarben verfärbt nicht mehr sehen.
Rohrmäßig werd ich nun zu Rollenware greifen, da es sehr viel einfacher zu biegen und zusätzlich schon verchromt ist. Bling Bling halt

. Größe wird, wie könnts für die oben zu sehenden Multi Links anders sein, 12mm.
Ne neue Zange muss dann natürlich auch her, aber diesmal kein Billigmist. Rothenberger wurde mir ans Herz gelegt und dem werd ich auch mal nachgehen.
Vllt. komm ich noch dazu n paar interessante Shots zu machen. Sleeve dürfte damit ziemlich genial aussehen

Man liest sich.
MfG