Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

Also erstmal, das ist ein Mega-Mod(gibts das wort überhaupt?)
Naja hab das ganze hier mal vor 8 monaten oder so gelesen und noch nicht aboniert( großer fehler), und jetzt finde ich den mod hier wieder und er ist einfach noch viel geiler geworden.
Achja und...

ABO(X)

P.S. Bei meinen Aktuellen Plänen für mein case wirds auch rot-schwarz, hab mich hier nen bischen berieseln(inspirieren) lassen.

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Wiedermal tüftel ich an der Front

Glückwunsch zur Main, und zuM feature auf Facebook :D:hail::hail::hail::hail::daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Wiedermal tüftel ich an der Front

Na da bedank ich moch doch ganz herzlich :pcghrockt:
Neues gibts in Kürze:D. Damit ihr aber noch was leckeres bekommt:

Sleeve in Glas.jpg

Was soll ich sagen? Ich war ähm... angeheitert und in Experimentierlaune:bier:
Guts Nächtle :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das Sleeve genehmigt sich nen schönen Absacker am Sonntag Abend.

So, jetzt hab ich das TB entdeckt und komplett durchgelesen und bin durchweg begeistert!
Freue mich schon drauf, dass es weitergehen wird.

MfG

Hey :)

Ich bin hier ganz neu, hab mir mal die ersten 12 Seiten durchgelesen und finde den Mod einfach nur geil! Ein Abo ist sicher!

Ich habe auch einen ROG-Mod an einem Chieftec Servertower vor und wollte mich hier ein wenig inspirieren. Die Hardware wird bei mir keine so große Rolle spielen, vorerst. Das mit der Inspiration hat auf jeden Fall geklappt!

Ich finds echt geil, was du hier auf die Beine stellst! Hau rein ;-)

Edit: Jetzt hab ich es mir ganz durchgelesen... Hammergeil!!! :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schönes Projekt.
Habe hier lange nicht mehr vorbei geschaut, ist echt geil geworden.

Ich danke euch ;)
Tut mir leid dass ich erst so spät wieder von mir hören lasse, aber ich habs irgendwie versemmelt zu Haus zu sein, als der Postbote kam.
Das war mir nicht mal bewusst, ich dachte mir nur, dass wieder irgend ne Zollstelle in meinem Packet rumschnüffelt, weil könnt ja verbotenes drin sein:P
Heute wurde ich aber dann doch misstrauisch und hab nachgehackt und siehe da, die Lieferung liegt schon 3 Tage in der Garage rum:klatsch:.
Ach ja. Ihr wollt ja wissen um was es geht.
Heute ist meine Softbox angekommen. Und mittlerweile auch n Päckchen von CK. Auf das zweite warte ich allerdings immer noch (und sehnlicher).
In dem heutigen waren wieder mal ein paar Anschlüsse. Welche sehr ihr gleich:D

Bitspower Multi.jpg

Ich hab meinen Spass mit der Softbox. Krank wieviel Licht man aus ner 50 W Birne kriegt.
Momentan aufm Weg befindet sich noch jede Menge Kleinkram. Winkel, Anschlüsse und n schwarzer 16/10 Schlauch von EK.
Ich kann nämlich diesen durchsichtigen Schlauch, in dem sich das Wasser schon leicht kupferfarben verfärbt nicht mehr sehen.

Rohrmäßig werd ich nun zu Rollenware greifen, da es sehr viel einfacher zu biegen und zusätzlich schon verchromt ist. Bling Bling halt:). Größe wird, wie könnts für die oben zu sehenden Multi Links anders sein, 12mm.
Ne neue Zange muss dann natürlich auch her, aber diesmal kein Billigmist. Rothenberger wurde mir ans Herz gelegt und dem werd ich auch mal nachgehen.

Vllt. komm ich noch dazu n paar interessante Shots zu machen. Sleeve dürfte damit ziemlich genial aussehen ;)
Man liest sich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

yaaay es geht weiter! Hammer Mod!
Ich bleib dran :D

Mal abgesehen von den wunderschön glänzenden Anschlüssen: Bild ist echt top! Wurde es bearbeitet? Sieht nach hinten weichgezeichnet aus :D

Freue mich auf weitere Pics! Hmmmm... Wakü :sabber: aber teuer :/

*grübel* ich glaub mein Mod ist nicht sooo interessant, dass er hier ein TB bräuchte... XD

Zuletzt bearbeitet:

Danke Danke.
Großartig bearbeitet wurde es nicht. Hier und dort ein Staubkörnchen weggemacht und ein wenig mit Hochpass nachgeschärft, aber nur ganz dezent;)
Weichgezeichnet habe ich hier aber nix.
Blende war auf 5,6, Iso bei 100 und Verschlusszeit bei 1/100 s.

MfG

Mit Fototechnik kenn ich mich nicht so gut aus... aber die Quali deiner Bilder ist echt top! Mir fehlt halt das Geld für ne Spiegelreflex, da muss ich noch n paar Monate Ausbildung machen^^ Ich denke, nach den 3,5 Jahren hab ich dann auch genug Geld^^

Mal ne Frage nebenbei: Ich hab mir vor ca. nem Monat einen Dremel 3000 Limited Edition geholt, mit 45 Zubehörteilen. Meine Schnitte in der Server-Seitenwand sehen nicht so gut aus, wie sie sollten... (wird später eh lackiert, aber Kanten sind noch nicht perfekt). Sollte ich jetzt mit dem Aufsatz, der aussieht wie ein grüner Stein drüber, oder mit dem, wo man "Schleifpapier-Hülsen" austauschen kann (Ist so ein Gummizylinder mit dieser Hülse drum rum)?

Sorry, geht leicht off Topic, aber ich will das eigentlich morgen machen, damit ich lackieren kann. ;-)

Ich würde den mit den Schleifpapierhülsen verwenden, um die groben Stellen zu machen. Aber fürs Finish würde ich feilen ;)

Die Schleifpapierhülsen hab ich auch schon versucht... leider die erste zu sehr mittig belastet- Ergebnis: Aus eins mach zwei :motz: Ich werds aber morgen nochmal versuchen, diesmal mit gleichmäßiger Belastung.

Feilen ist eh klar, das kann ich mittlerweile auch schon recht gut (Ausbildung macht's möglich^^)

Meine Plexischeiben passen wenigstens :D und der Double-Layerschliff sieht auch nicht so schlecht aus =) Aber das gehört nicht hier her ;)

Solang mich die mangehalfte Verfügbarkeit von lebensnotwendigen Dingen in Computershops nervt,
spiel ich mal mit dem Licht und zeig euch n paar Stellen, die noch nicht so gezeigt wurden:)

3 Stripes Seite.jpg

Diesmal mussten die Streifen nicht in Photoshop bearbeitet werden:lol:.
Die Belichtung machts;)
Kurzer Schwenk zur Grafikkarte, einfach dem EK Logo zu Liebe.

Matrix Logo.jpg

AGB. War erstaunt wie "normal" die Füllhöhe ist:ugly:. Was ich cool find bei dem: Links steht das Wasser höher und bleibt nur so hoch, da ja permanent Wasser einströmt.
Damit die Füllhöhe nicht überall gleichhoch ist hat EK da so ne Trennwand eingebaut.

Front AGB.jpg

Sleeved Schlauch.jpg
Front ohne Deckel.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück