AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Netzteilunterkonstruktion
Guten Tag ihr lieben
Da ist ja hier direkt eine Diskussion entbrannt

Gibt ja auch nur einen Grund wieso ich shrinkless besser find. Ich finds schöner und mit den 1 auf 2 adrigen Kabeln besser.
Hät ich jetzt kein Corsair Netzteil, sondern eins wo die Kabel 1zu1 aufm Netzteil wie aufm Board umgesetzt sind, würd ich bei shrinks bleiben.
Aber zurück zum momentanen. Wenn alles so hinhaut wie gedacht, hab ich bald die Pumpe in Händen. Was mich zu einigen Wakü-Anfängerfragen bringt.
Was ich zu wissen glaube:
-AGB sollte möglichst hoch ins Gehäuse, damit das ganze funktionieren kann. Was wäre wenn dieser auf dem Boden wäre?
-Großes Thema: Anschlüsse!
Ich weis zwar, dass ich mir für die Rohrausführung die Bitspower Multi-Link Adapter holen werde (berichtigt mich wenn ich falsch liege).
Da ich die Wakü aber anfangs erst mal auf Schlauch bauen werde, muss logischerweise was andres her. Habt ihr Empfehlungen?
Ich will keine seltsamen 60 Grad Anschlüsse oder sonstig komisch auschauende Gebilde sondern einfach nur ne normale Verbindung zwischen Schlauch und Block.
-Die ersten 2 Wasserblöcke die ich bestelle sind logischerweise CPU und Grafikkarte. Dann irgendwann Board und zum Schluss Ram, da ich mir ja 32 GB Dominator reinklatschen will.
-Das bringt mich zum Kreislauf selbst:
Ich hab mir die Reihenfolge wie folgt vorgestellt:
Pumpe--> 540er Radi-->Ram-->120er Radi--> CPU--> MB --> GPU--> AGB--> Aquaero 5 LT--> Pumpe
Das wären erst mal meine Gedanken zum Thema Wakü.
Damits aber nicht ohne Bilder ablaufen muss, gibts hier wieder was

Das Wetter hat mir die Entscheidung abgenommen, ob ich folier oder lackier:
MfG