Tagebuch [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Gefräste Teile

AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Netzteilblende - Das Grundkonstrukt steht

Kommen wohl von der Kantbank.
Mittlerweile sind die aber verschliffen und das Teil ist nun schwarz:D

Edit: Hier die schwarze Schildkröte:D:lol::P
Der Durchflusssensor ist bereits montiert.

Durchflusssensor4.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Raven - An Extreme R.O.G. Experience | Update: Netzteilblende - Das Grundkonstrukt steht

Das ist ein einfacher Faden der mit einer speziellen Technik eingebracht wird. Gibt dazu auch viele Tutorial´s . Mir fällt leider der Fachbegriff dafür gerade nicht ein.

cable sewing, cable lacing oder cable stitching. sind alles begriffe, die ich dafür gelesen habe :D die deutsche übersetzung wäre am an sich "nähen" oder "sticken" aber das klingt falsch :D
letzendlich bedeutet es aber nur, die kabel mit einem faden zusammen zu knoten

Das Nähen macht viel her finde ich, gibt dem ganzen nochmal das gewisse Etwas!

Wann gibts eigentlich mal wieder ein Update, Erik?

Ich bin zur Zeit eher in der horizontalen Lage anzutreffen. Freitag fings an, Samstag bereits 40 Grad und Sonntag wars dann wieder n bischen besser.
Ich hoff mal, dass sich das bis Donnerstag wieder stabilisiert. Ich sags euch...verschleppt keine Grippe oder sonstiges, sondern geht gleich zum Arzt:(

gute besserung. ich hab da auch einige fälle im bekanntenkreis in der letzten zeit. da geht wieder mal was um

Erik, ich heiße dich Willkommen im Club!

Meine Körpertemperatur im "Ruhezustand" hat am Sonntag fast den Wert meiner CPU unter Last erreicht ^^ Gestern wars ok, heute gehts schonwieder los... Geht aber auch grade rum wie die Seuche.

Ououou, da wäre mein Körper schon zerflossen :D
(Ich darf aber auch gerade nicht krank werden, Klausuren und so)
Gute Besserung euch beiden!

Gute Besserung hatte ich auch letzte Woche!

Gute Besserung, gestern und heute war ein drittel meiner Klasse krank...

Gute Besserung :)

Hm ich war das letzte mal vor 13 Monaten oder so krank :D
Mein Immunsystem macht so ziemlich alles mit ;)
Mehr als ne zue Nase oder Halsschmerzen bekomme ich gewöhnlich nicht :P

Mich erwischts auch selten aber vor drei Wochen lag ich auch mit 39° im Bett, den Schnupfen bin ich immer noch nicht los. Naja, auf jedem Fall gute Besserung, viel Glück und Vertreib dir die Zeit mit dem ersten YouTube Film, der echt Kinoreif ist :hail:

gute besserung :)
ev nutzte die zeit ja um das ganze projekt nomma zu durchdenken und fehler auszumerzen.. sollte nich frech oder doof klingen, nur ne idee xD
weil wenn ich krank bin denk ich z.b.immer nach wie kann ich noch mehr leistung rauskitzeln ^^

Gute Besserung, geht bei mir auf Arbeit auch Grad Rum, komischerweise kann kann ich Krankheiten geradezu essen aber krank wird ich trotzdem nicht O.o

Jedenfalls hast du jetzt viel zeit dir neue Überraschungen für uns auszudenken ;)

Zurück