Lieferung und Einbau des Mainboards
Zuallererst hatte ich mein altes ASROck Board ausgebaut und mal alles richtig sauber gemacht, bevor ich mich dem neuen Board zuwendete
Der Ausbau ging ohne Probleme und ich hoffte das der einbau des Foxconn , ebenso problemlos klappt ,und alles läuft wies soll......
Die Verpackung
Das Foxconn A88GMX Kommt in einer schön Schwarzen Glanz/Matt Verpackung die Hochwertig und Edel wirkt
Innenleben
Ausgepackt das Board ..........
so , nun erstmal alle sicherheits Aufkleber entfernen , CPU einbauen ( den ich vorher mit Waschbenzin von der alten Wärmeleitpaste befreit hab ) ....
und neue Wärmeleitpaste mit einer Kreditkarte drauf verteilen.. was dann so aussieht...
Ich hoffe mal das is genug WLP , in den ganzen Anleitungen steht nur "dünn auftragen" was auch immer dünn is

Is mein erster CPU wechsel , und mit bissel Vorsicht und Sauberkeit/Vorbereitung is das kein Problem gewesen..... ging leichter als ich am Anfang dachte
CPU Kühler wieder Montiert und geprüft ob alles richtig sitzt .... und es Passt
Hier noch paar schöne Eindrücke vom Board , also ich muss sagen der Wechsel hat sich gelohnt , und ich würde immer wieder wechseln
#
Das Foxconn Board is ein bisschen größer als das alte ASRock, was beim Einbau zu einigen Problemen führte , da es im Gehäuse doch relativ eng zugeht.
Ich musste also DVD Laufwerk , Festplatte , und Linken Lüfter demontieren um das Board richtig einbauen zu können
Da ich jetzt eh alles ausgebaut hatte , nutzte ich die Gunst der Stunde um die Muttern des Radiators richtig fest zu ziehn ,was mit eingebautem ASRock ja net ging
Auch hab ich alles neu verkabelt und die Kabel so gut wie möglich versteckt....
Nach kompletten Wiedereinbau der Hardware , anschließen der Kabel und überprüfen konnte ich den PC zum ersten mal einschalten , und hoffen das alles läuft .
Und siehe da! es klappte auf Anhieb , der PC Bootet

so soll das sein .....
Das Einzige was mich jetzt noch nervt , is das ich Win 7 nochmal aktivieren muss ..... da muss ich mir erst überlegen wie ich das hinbekomm , da ich net anrufen kann....
Bis jetzt läuft der PC sicher und stabil , die CPU Temps bewegen sich auch im normalen Bereich , so das ich davon ausgeh das die WLP reicht und ich das doch richtig gemacht hab. Ich hoffe das das so bleibt...