Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

So, das Paket ist unterwegs. Ich kann also morgen bis übermorgen mit rechnen^^ Bis dahin werde ich auch die Bohrungen fertig haben hoffe ich;)

Ne, noch nicht. Kam noch nicht dazu. Erst Tochter beschätigt, dann etwas gezockt und eben gezeichnet^^ Dabei kam mir eine Super Idee:devil: Auf jeden Fall wird mein Seitenteil massiv gemoddet:devil:

:ugly::ugly:
Und welche Ideen hast du morgen ?! :what:

PS:
Wenn du so gute ideen hast dann hilf mir mit meinem Case weiter :P

Hat was mit Lamborghini zu tun:P
Reicht es euch, wenn das komplette Seitenteil Plexi ist, da dann bündig ein Lamborghini-Logo in gebürstetem, schwarz lackiertem Stahl drin ist und das ganze von orangen LEDs beleuchtet wird?:D:D:D:D:D

Was, ich finds großartig:devil: Du hast das vermutlich anders in der Vorstellung als ich^^

Doch. Das Logo was die Front eines lambo's schmückt auf eine große plexischeibe kleben oder iwie ins Plexi reinfummeln. Das Logo soll dann selbst gebürstet schwarz lackiert sein. Und um das Logo halt LED's oder so nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen LED schlauch oder sowas?!

ist das jetzt fasst sogroß wie ne seitenklappe vom Rechner???:what::what:

30cm hoch^^
Ich kann mir aber vielleicht auch eine noch etwas größere anfertigen lassen^^

Ne das sieht dann richtig schpiep aus wenn das noch größer wäre ... Wie will man das dann schön beleuchten :motz::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Also wenn dann ais was nich bis an den rand von plexi geht sondern halt groß und mittig ^^ und dann aus jeder ecke einen LED Strahler machn ^^
dann beleuchtet der so die ränder (auch die innerin von Logo) ^^ sieht vllt cool aus

Ich glaube mit der Beleuchtung fürs Logo wäre das insgesamt zu viel Beleuchtung oder nicht ?

Kann aber auch gut aussehen...Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Eine Gravur an sich reicht denke ich nicht... Da so ein Stahlteil, das angeleuchtet wird sieht bestimmt viel besser aus^^

Probiers aus ;)

Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.

EDIT:

Post 1000 :wow:

Zurück