Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Uiuiui ! Das hat mann davon wenn mann die billigsten sachen nimmt...

Naja es kann jeden passieren (mir auch schon ein paar mal...)

so weit so gut ^^
sieht klasse aus und mit den 3 xigmateks wird das wohl richtig gut ürber kommen.
vllt lässte die löcher da machen wo du den stahl da hast einschweissen lassen, vllt machen die das ja umsonst wenn du ganz lieb fragst xD

werde das hier aber mal weiter beobachten.

gruß
Th3 GhOst

Ich werde morgen mal zum Baumarkt und mich da beschweren. Vielleicht machen die mir die Löcher dann da umsonst. Nochmal so viel Geld wollte ich eigentlich nicht bei der Schlosserei lassen.....

Oh ha das sieht ja richtig gut aus *duck und wech*

Warum hast du nicht gleich da auch die Löcher machen lassen?

lg
nichtraucher91

Weil ich die Löcher doch selber gucken wollte. Hätten wir das auch noch gemacht, wäre das noch teurer geworden. Also dachte ich, selbst ist der Mann:D
Bis auf das habe ich ja auch alles selber gemacht, und das flexen und schweißen sollte eigentlich auch das einzige werden^^

Vermutlich hätten sie dir die Löcher für 3€-5€ gebort.
Ich schätze das du allein schon für die Bohrer 3Euronen ausgegeben hast.

Ja, 3,99€. Aber das Geld hole ich mir ja eh zurück. Ich gehe morgen nochmal zu dem Chef und frage ihn, ob er mir sobald die Lüfter da sind preisgünstig die Löcher machen kann. Nachher bricht mir noch ein Bohrer ab und trifft mich im Auge oder so... Ich bin bei Sachen die sich schnell drehen naturgemäß recht vorsichtig^^
Im Sleeve-Bilderthread gibts übrigens ein erstes Bild vom orangen Sleeve von Nils:D:D:D Also ist der Sleeve endlich so perfekt, dass er ihn verkaufen kann!:daumen:

So, jetzt guck ich hier auch nochmal rein.... :D

zu dem Bohrer fällt mir nur ein "wer billig kauft, kauft 2mal"

Aber ich will dir kein Vorwurf machen, ich hätte mir definitiv auch den Billig-Bohrer gekauft ;)

Gruß Speddy411

Die 3,99 hole ich mir ja zurück. Der Baumarkt will für Qualität und Service stehen, na dann sollen sie es beweisen:D

Das ganze hat zwei Gründe. Erstens habe ich die billigsten Bohrer genommen, und zweitens sind die angeschweißten Stücke echter Kruppstahl....

Vllt. ist das legierter Stahl ... ich glaube aber, die werden ganz einfachen genomen haben.
In jedem Fall wird der nach dem Schweißen ordentlich durchgehärtet sein. Womöglich haben die in der Schlosserei das auch noch mit Wasser abgekühlt/abgeschreckt. :D

Der hat ordentlich geglüht danach, stimmt^^ Der ist bestimmt richtig stabil....

Wie siehts ´jetzt eilig mit den 230mm Lüftern aus.
Du wolltest die ja nochmal lackieren und andere LEDs einbauen....
Hasste das schon gemacht???

Wenn die 3 Xigmateks drin sind ist der 230er unnötig... Aber ich bezweifle, dass ich den so hin bekommen hätte wie ich ihn hätte haben wollen... Deshalb der Entschluss, den rauszulassen.

Wenn du ganz hart bist bauste 4 Xigmateks ins Seitenteil ein. Dann hättest du 14 Xigmatek Lüfter in deinem System.

Edit: Hasste eigentlich auch welche im Deckel???

Habe ich auch schon überlegt:devil: Aber dann kann ich durch das Mesh nicht mehr so schön reingucken^^

Wenn du im Seitenteil eh keinen Lüfter hasst dann mach doch da nen Plexi oder Echtglas Fenster hin. Dann kannste noch besser reingucken.;)

In meinen HAF habe ich nurnoch vorne den 230mm Lüfter drin.

Da kommt ja der schwarze 230er wieder rein. Der stört das reingucken kaum, wenn er an ist^^

Als ich mir heute ne Leere V+ Bierkiste angeguckt habe is mir ne Idee für mein nächstes Projekt gekommen.
Es wird ein V+ Kola Bierkasten Case.
Ich werde die Hardware meines 2. Rechners verwenden.
Weil die Xigmatek Lüfter Farblich gut zu V+ Kola passen werde ich 4 Verbauen. Einer fürs NT einer CPU einer GraKa und einer Ram.:D
Dein Projekt hat mich iwie zu der idee gebracht. Danke!!!

Hihi, bei uns in der Schule wurde im ITA Abteil nen Projekt gemacht wo die nen Casemod gemacht haben was dann ne Bierkiste war^^ Oder im Reifen

Zurück