Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Uih das ist aber nicht gut...Dann pass auf das du nicht noch ein kriegst...Wäre schade um dein Tagebuch.

Ey Leute, ich habe grade einen Verwarnpunkt bekommen, weil ich in meinem eigenen Tagebuch "gespammt" habe!!!????!!!! Was sagt ihr den dazu??? Ich hatte ein Triplepost, das inzwischen zu einem einzigen zusammengefasst wurde. Findet ihr sowas fair? Im eigenen Tagebuch??? Hier werde ich ja wohl schreiben dürfen wie ich will, oder???

Tja, offensichtlich nicht, da musst du halt etwas aufpassen. :(

Ich bin jetzt bei 4! Alle vom gleichen Mod. Mit anderen hatte ich noch keine Probleme:schief::daumen2:

Einfach etwas ruhiger machen, dann klappt das schon und gucken, wann die ersten Punkte wieder gelöscht werden.

Am 28.10, die habe ich vor ein paar Tagen erst bekommen.....

Sollte ich also irgendwann nicht mehr schreiben nicht wundern:(

Auch wenn es OT ist, aber:
1. war es nicht nur ein Trippelpost, da waren auch einige Doppelpost
2. liegt es gewiss nicht daran, dass sich ein Moderator auf dich eingeschossen hat! Er war wohl einfach nur als Erster am "was wurde grade gemeldet Pool" und hat damit nach mehrfachen Ermahnen einen Punkt vergeben.

Und nicht vergessen, einen Punkt muss man sich erst erarbeiten...

lg
nichtraucher91

1. ging ich bisher davon aus, dass ICH für die Ordnung in meinem Tagebuch zuständig bin und selber schreiben kann, wie ich will. In anderen Threads mache ich ja sowas nie.
2. wusste ich von mehrfachen Ermahnungen bisher noch gar nichts:what: Du etwa? Warst du die Petze?:what: Wenn ja, schäm dich:evil:
3. bin ich kein kleines beleidigtes Kind, das jetzt bockig auf dem Boden leigt und heult:D Ich habe mich mit dem Mod schon ausgetauscht und das ganze freundlich geklärt. Da kann Lebenserfahrung echt helfen, wenn man sich erst unrecht behandelt fühlt und trotzdem halbwegs ruhig bleiben kann. Mi 16. hätte das noch ganz anders ausgesehen:P

So, aber nun endlich wieder BTT!!! Der nächste der hier OT schreibt wird verpetzt;)
Ich habe heute die XFX zurück geschickt, und morgen soll laut Mindfactory die SSC ankommen. Außerdem habe ich vorhin nochmal LEDs gekauft. Die mit dem riesigem Abstrahlwinkel sehen nicht so aus...

So, mal ein Edit(immer diese Doppelposter, sowas kann ich echt nicht ab;):
Meine SSC wurde versendet. Da DHL immer etwas braucht kommt sie vermutlich übermorgen an^^

Zuletzt bearbeitet:

Das wirkt alles nicht so, wie es soll....
Das muss alles nochmal überarbeitet werden. Kräftigeres orange, bessere LEDs. Mal gucken ob ich damit in die Nähe der Xigmateks komme^^

Bin schon gespannt auf die Werte von der SSC.

Mein IFX-14 war doch noch nicht heute lieferbar :( Wieder 2 Tage warten *grml*

Ich erstmal:devil:
Besonders wenn ich HD-Texturpacks nutze:D:D:D

JA klar:lol:
Ich bin zwar ein ganz netter, aber zur Heilsarmee oder den Weihnachtswichteln gehöre ich trotzdem nicht:lol:
Edit: So, ein letztes Mal dieses lästige Thema.
Ich weiß jetzt wer mich verpetzt hat und bin von demjenigen enttäuscht. Heimlich petzen, aber mich nicht auf die Fehler hinweisen! Sowas mag ich nicht.
Solltet ihr nochmal Fehler, Ecken und Kanten in meinem Tagebuch entdecken bitte ich um PNs. Dann kann ich das nämlich verbessern, was ein besseres Tagebuch zur Folge hat. Und das dürfte im Interesse aller Abonnementen liegen.
Ich will ja immerhin auch ein vernünftiges Tagebuch abliefern, sonst hätte ich mir die ganze Arbeit hier im Forum sparen können!

Habt ihr schon Verbesserungsvorschläge? Wenn ja, PN an mich, ich wäre sehr dankbar. Und keine Angst, ich beiße nicht^^ Normalerweise bin ich sehr einsichtig, besonders bei konstruktiver Kritik;)
Immerhin ist das hier das einzige Forum in dem ich aktiv bin, es ist mein erster Mod UND mein erstes Tagebuch. Da kenne ich mich halt noch nicht so mit den ganzen Feinheiten aus.
So, und um endlich wieder zum Tagebuch zu kommen mal ein frisches Bild.
Ja, ohne Graka^^ Und im Anhang sind noch Bilder vom inzwischen verkauften OCZ.

full

Zuletzt bearbeitet:

Der Mod is einfach cool.
Und erst der Lüfter in den Laufwerksschächten:sabber:

Die Fotos vom Arbeitsspeicher sind auch gut gelungen.

Huhu meld mich auch mal wieder.
@nyso
Für wieviel hasn die OCZ dinger verkauft wenn ich fragen darf?
Und zu deinem Case... HAMMER.
Frage: Warum hast du dein NT unten aufn Boden gelegt? Haste da nen Loch in die Rückwand gemacht wegen Stromkabel etc?
Und der Lüfter im NT den hast auch gewechselt?

@Gamer_95
ich mach mit beim :sabber:

Wo hast du denn jetzt noch mal die Laufwerke gelassen?
Weiß jetzt nicht mehr die Seite, wo ich das besser erkennen kann.
Aber der Frontlüfter sieht super aus. :daumen:

Da verweise ich euch einfach mal auf mein Inhaltsverzeichnis. Da ist das alles leicht zu finden.
Den Ram habe ich für 40€ plus Versand verkauft.
Und beim HAF 932 kann man das NT oben und unten einbauen, man hat die Wahl. Und da ist unten die bessere Wahl finde ich. Ja, der Lüfter ist gewechselt, wenn du genau wissen willst wie, dann guck ins Inhaltsverzeichnis, Punkt 9. Netzteilmod xtreme:P.

Und zu den Laufwerken. Bei Punkt 26. ist das super zu erkennen. Unten der Brenner, darüber die beiden Himuros, und auf dem Himuro steht dann der Xigmatek^^

Laut Nils aka Dualbrain soll der orange Sleeve ab Mitte nächster Woche verfügbar sein, wenn denn alles gut geht. Immerhin war der erste Termin Anfang Juni, also mal gucken. Da hilft wohl nur Abwarten und Däumchen drehen^^

Das inhaltsverzeichnis is echt gut gelungen.:daumen:
Wie lange hasste dran gesessen???

Drei mal habe ich versucht, es ordentlich zu machen^^
Beim ersten Mal fast zwei Stunden, beim zweiten mal etwa eine Stunde und letztes Mal wieder etwa zwei Stunden. Ist ja alles eine gewaltige Fummelarbeit, schlimmer als Sleeven;)

So, DHL war ebend da, nur leider war es nicht meine Grafikkarte sondern die Lauflernhilfe meiner Kleinen.... Naja, morgen sollte dann die Karte kommen. Von Mindfactory habe ich gestern Abend die Versandbestätigung bekommen, 2-3 Tage dauert es dann ja immer.

Zurück