Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

cool aber ich warte bis DX11 karten raus sind dann hole ich mir oim januar eine eneue . heute rechnung wegen lappen bekommen -.- 400€ -.- . 400€weniger für meinen Honda :heul:

Ich fühle mich grad echt wie zum B-Day:banane: Bin Megahappy:banane:

Oh ja. Aber als ich meinen Phenom II entfesseln wollte hat ja die Graka limitiert. Das ist bald Geschichte:banane:
Und wenn die in nem halben Jahr bei 200€ ist kommt eine zweite per SLI! Wenn das dann nicht höchsten Spielspaß garantiert weiß ich auch nicht:D

Ich glaub du brauchst bald Beruhigungspillen^^
Was machst du an der Karte alles orange? Nur die roten Stellen, oder alles?

achja, wo ich hier grade was schreibe, hab gestern Abend ein Auto mit nem Kennzeichen mit "666" am Ende gesehen:ugly:.....

mfg

kann erstmal leider nichts mehr ausgeben wollte eigentlich nen 24" wide füll hd holen aber da fehlt dann das geld -.-

Ist klar, kleiner Teufel:lol:
Solche Pillen wären grade wohl nicht schlecht:D

Nur den roten Streifen vermutlich. Aber ich muss sie mir ja erstmal in natura anschauen^^
Leider musste ich die per DHL bestelen, sie kommt also erst in 3 Wochen an;)
Aber nachher oder spätestens morgen kommt erstmal die normale EVGA 275, die ich dann zurückschicke. Ließ sich nicht mehr stornieren, die mussten se mir schon schicken. Und die XFX werde ich auch heute oder morgen zurück schicken.

War doch bloß Sarkasmus^^ Die Post braucht bei mir aber immer 2-3 Tage mindestens, und UPS, Trans-O-Flex usw. brauchen nur einen Tag.

Leute, probiert mal bitte, ob mein Inhaltsverzeichnis jetzt endlich ordentlich funktioniert. Oder ob die Arbeit wieder für die Katz war^^

So, ich hatte grade eine super Idee, um mein Tagebuch noch etwas aufzupolieren^^
Ich mache einen Benchmarkvergleich zwischen
meiner alten 8800GTS,
der XFX GTX 275 XXX,
der EVGA GTX 275 1792MB
und der EVGA GTX 275 SSC 1792MB:devil:
Wenn euch das nicht gefällt weiß ich auch nicht:haha:

ja mach das wird bestimmt interessant
ich wollte mal mit meiner onbard graka benchen aber hab kein HDMI am monitor und der adapter von DVI auf VGA passt nicht

Da binn ich mal gespannt ob die Overklockte Version von EVGA weit die Nase vorn hat...

Zurück