Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Heute Abend mache ich die XFX fertig. Morgen kommt dann meine alte 8800GTS dran.
Und die EVGA die heute kam lasse ich doch eingeschweißt. Es wäre hardwareversand.de gegenüber sonst unfair finde ich, eine Graka zu öffnen die ich eh zurückschicken will. Nachher verkaufen die die als B-Ware und verlieren Geld, daran will ich nicht Schuld sein. Wie am Anfang schon geschrieben, ich bin prinzipiell zu ehrlich und zu nett;)
Die Benches der EVGA 275 SSC mache ich dann halt, sobald die Karte da ist. Und die werde ich dann auch auf den Standardtakt der 275 runtertakten, dann ist es quasi das gleiche als hätte ich die Benches mit der eingeschweißten gemacht^^
Laut Mindfactory soll sie am 16. bei mir ankommen, ich rechne aber eher mit 17. bis 18. Juli. Ich kenne DHL inzwischen ganz gut^^

So, bei der XFX habe ich 3DMark 03 und Furmark durch. Bei 3DMark Vantage zeigt er mir irgendwie die Ergebnisse nicht?!? Und von 3DMark 06 habe ich die Serial verloren:(
Ich habe extra meinen 940er übertaktet, auf 3,8GHz Vantage-Stabil:devil: Nur die 4GHz sind trotz 1,55V leider nur etwa 2 Sekunden gelaufen:haha:

Anhänge

• capture_15072009_015029.jpg
    capture_15072009_015029.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 146

Thanks^^
Ich freu mich grade total über den 4GHz Screen:banane: Damit bin ich erstmal zufrieden, mehr macht mein 940er auch mit 1,55V nicht mit;) Aber die 3,8GHz habe ich wieder stabil erreicht. Werde nachher mal die Crysis- und Arma2 Benches mit 3,8GHz durchlaufen lassen;) Wenn der da stabil bleibt wär das doch ganz gut:haha: Ich muss den ja so hoch ziehen, damit die Benchs nicht so stark vom Prozessor limitiert werden^^

Echt klasse, ich muss mir die letzen Post noch mal genauer anschauen, hab da einige nur überflogen. :ugly:
Hast du dir jetzt doch zwei GTX 275 bestellt?

Ich hatte mir die EVGA GTX 275 bestellt und abends gesehen, dass die SSC plötzlich viel günstiger geworden ist. Also wollte ich die normale stornieren lassen, ging aber nicht mehr. Also haben die die schicken müssen, die geht aber nachher ungeöffnet wieder zurück. Und ich habe mir jetzt endgültig die SSC bestellt!^^

Die 4GHz waren nur lang genug stabil, um das Bild zu machen:lol:
Da hast du mit deinem Q6600 bessere Karten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die 4GHz waren nur lang genug stabil, um das Bild zu machen:lol:
Da hast du mit deinem Q6600 bessere Karten^^

Nein, hat er nicht, der Phenom geht auch tierisch....

attachment.php

Ist aber absolutes Maximum unter Luftkühlung.
Hab nur schnell einen Screen hingekriegt, da gabs schon einen Freeze. :ugly:

4,2GHz:devil: Na da werde ich ja blaß vor Neid^^ Aber immerhin ist mein Screen hübscher:haha:

So in etwa ja :X
Und der Ultra Kaze 3000 ist angesteckt :-P

Ja genau der, kann ich jeden empfehlen das teil :daumen: ;)

Mir reichen bisher auch 3GHz:haha:
Wenn die SSC da ist und der 940er stark limitieren sollte wird der fürs zocken auf 3,8GHz hochgedreht, für Windows sinds jetzt erstmal 2GHz bei 1,2V.

Mir reichen bisher auch 3GHz:haha:
Wenn die SSC da ist und der 940er stark limitieren sollte wird der fürs zocken auf 3,8GHz hochgedreht, für Windows sinds jetzt erstmal 2GHz bei 1,2V.

Ich fahre auch auf 3GHz rum, aber man muss ja wissen, wo die Latte hängt. :devil:
Bei mir hat der Prozessor noch genug Luft, trotz der GTX 260.
Auch eine GTX 295 wird den nicht ans Limit bringen.

Meinen Q6600 kriege ich momentan nur auf 3,5 GHz und dann hat der im idle 47Grad trotz OCZ Vendetta2 und offenen Aufbeu

Zurück