Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

mhh erstmal GPU und dann mal schauen
die haben da ja fast ne ganze tube drauf geknallt ^^ :kotz:

So, ich habe ebend mal probehalber die Kathode eingebaut. Sieht echt gut aus finde ich, nur leider kommt meine Cam nicht mit dem Licht klar. Also entschuldigt die sehr miese Qualität.

full

Sieht echt gut aus:daumen::daumen::daumen:
Auch wenn ich sonst nich so ein Kaltlichtkathoden Fan bin....

Sieht schon die ganze Zeit gut aus :daumen:
Fotografierst du von oben?

Was meinst du mit " von oben"?

Leute meiner Generation sagen jetzt : Pic balllert ;)

Und Leute meiner Generation sagen dann wohl: THX:D

Übrigens kamen heute endlich die LEDs. Sehen ganz gut aus, aber es war bloß ein 1,45€ Standardbrief. Und der soll SECHS Tage versand gebraucht haben??? Laut Ebay wurde der Brief am 1.07 verschickt, das steht auch auf der Rechnung. Nur leider ist der Poststempel nicht zu erkennen. Am liebsten würde ich denen eine neutrale Bewertung geben, aber die haben mich schon positiv bewertet und ich weiß, dass meine Post hier momentan irgendwie seltsam ist. Das ist nicht der erste Brief, der so lange braucht. Und zwar von mir und zu mir. Am besten gebe ich denen eine positive Bewertung und beschwere mich bei der Post, oder?

Steht doch im Profil, sogar mit Geburtsdatum:P

Ich ärgere mich gerade über Alternate. Gestern Nachmittag hatte ich da angerufen und es wurde mir gesagt: "Ja, wird gerade verpackt und geht heute noch raus. Vielleicht ist es dann morgen früh schon bei ihnen." Und was ist??? Laut der Seite wurde es immer noch nicht verschickt. Und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen. Erst Hoffnung machen und dann ist doch nichts!

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst Alternate in die Tonne treten, das nächste mal bestellste bei Hardwareversand ;D
Ich kann dein Alter nicht fiiinden :(
Aber du haste eine süße Tochter ;)

@nyso
WOHA! chill dich mal!
erst mal ein Päckchen, versand als Standardbrief brauch im Schnitt 4-5 Tage ab Einwurf ...
Das ist also mMn noch im Limit.
Und um 16:50 regt sich bei Alternate und Trans-O-Flex nicht mehr viel (außer vllt. beim Expressversand). Bei den meisten großen Händlern heißt es auch nicht um sonst "...wenn sie bist 14:00 bestellen, per Expressversand, [ausgenommen ist hier natürlich immer die Überweisung] wird ihre Bestellung noch am selben Tag an den Logistikpartner übergeben..."
Und wenn ein Kunde da rumsauselt ist denen das eig egal. Du bist nur einer von vielen Kunden.

@niCe'
Er ist 21.

lg
nichtraucher91

Es war ein Brief, A5 Format. Der brauch immer 1- maximal 2 Tage.
Und bei Alternate habe ich morgens um 10 Uhr bestellt. Abends habe ich nur nochmal nachgefragt, ob es nun schon verschickt wurde.

Es ärgert mich halt. So viele Sachen die ich vorhabe, so viele Ideen und ich komme nicht weiter. Das ist halt frustrierend.......

@ Nichtraucher, deine Sig ist ja mal extrem scharf:lol: Ich glaube es ist die bisher Beste die ich gesehen habe:D:D:D

@ nice: Ja, ein süßes kleines Mädel. Aber manchmal ist sie echt nervig;)

Wenn ich euch mal erzählen würde.... Mein CM Haf 932 hat gechlagene 2 1/2 Wochen gebraucht!!!! Bis ich das Ding selber bei der Post abholen durfte! :wall:
Der Postbote war zu dumm da son orangenen Zettel reinzulegen...Ich hatte Fantasien die würden euch nichmal beim Gedanken oder sogar beim Betrachten einer Schwiegermutter einfallen :lol::lol::lol:

Naja aber mein Kollege hatte das selbe Problem mit Alternate also immer schön streichzart bleiben :D

Oh ja, das mit den dummen Postboten kenne ich zur Genüge! Nur meiner war zu faul, die Pakete bei mir abzuliefern. Ich wohne nur 3 Minuten von der Post und der hat die Pakete nicht mal mit ins Fahrzeug gepackt! Der hat um 8.30 auf seinem Gerät angeklickt, dass das Paket nicht zustellbar war, obwohl die hier erst um 9.00 Uhr losfahren. Nach etwa 10 Paketen, die ich selber schleppen durfte habe ich mir den mal gegriffen. Ich kann euch sagen, danach war der kackfreundlich:lol: Inzwischen darf der aber mit Fahrrad Briefe austragen und ich habe einen neuen Fahrer, der zuverlässiger erscheint. Da haben sich wohl noch mehr beschwert.

Und bisher habe ich fast immer bei Hardwareversand bestellt, der Großteil meines Rechners ist von denen. Aber diese Grafikkarte habe ich halt nur bei Alternate so günstig gefunden.

@ Nichtraucher, deine Sig ist ja mal extrem scharf:lol: Ich glaube es ist die bisher Beste die ich gesehen habe:D:D:D

THX, aber schau jetzt mal an :D

Ein A5 Brief geht nicht zwingend schneller als ein A4, nur weil er kleiner ist. Wenn die Post und Co. danach gehen würden, würden dinge wie Kühlschränke wohl nie beim Empfänger ankommen...

lg
Nichtraucher91

Ja, aber die Post sagt, Standardbriefe brauchen einen Tag, maximal jedoch zwei Tage. Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache der Brief ist endlich da...

Und jetzt ist die Sig natürlich noch besser:lol::lol::lol:

So, ebend nochmal angerufen bei Alternate;)
Der Kerl am anderen Ende der Leitung meinte, es wurde schon verschickt und kommt innerhalb der nächsten 1-3 Werktage bei mir an.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja das kenne ich von meiner kleinen Schwester :D

Jaja die Post.
Die machen immer so schöne Werbung aber der Service... :devil:

Hah, hätte ich mir ja denken können!!!
Kaum habe ich eine neue Grafikkarte gekauft produziert die 8800er Bildfehler:lol:
Das ganze hatte ich schon, als ich die ATI X1650XT durch die 8800er ersetzte, genau die gleichen Fehler:lol: Die sind wohl eingeschnappt, weil ich sie in Rente schicke:haha:

Zurück