AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
So, der erste Lüfter ist provisorisch fertig, ist auch ein ganz hübsches orange. Aber ich glaube, es ist nicht hell genug. Vielleicht wäre es besser die Lüfterblätter orange zu färben und weiße LED`s zu verwenden??? Dann würde es wenigstens etwa so aussehen wie die Xigmateks. Oder ich kaufe mir stärkere orange LED's.
Bilder kann ich erstmal nicht so leicht machen, mein Handy ist seit vorhin schrottreif. Bis ich ein neues von Vodafone habe kann ich nur mein altes K800i Cybershot benutzen.
So, ich fürchte, ich habe mein Netzteil geschrottet. Beim verkabeln der Kathode habe ich ein paar Funken gehabt, das Netzteil hat dann laut gepiept und der Rechner hatte ein freeze. Seitdem verhält sich mein Rechner seltsam. Ab und zu wird er kurz dunkler, als ob das Netzteil kurz weniger Strom zur Verfügung stellt und geht fast aus, aber nicht ganz. Vorhin ging sogar mein Radio aus, welches am gleichen Verteiler hängt. Zum testen habe ich eben Far Cry 2 gespielt und hatte nach etwa 10 Minuten einen Bluescreen. Sollte ich also irgendwann nicht mehr antworten wisst ihr, mein Netzteil hat den Geist aufgegeben und ich komm nichtmehr ins Internet.
Hat zufällig jemand von euch ein altes gebrauchtes rumzuliegen, mit dem ich erstmal mein Modu82+ austauschen kann?