Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

kaltlichtkathode...wie uncool^^ LEDs währen doch viel geiler

ne krasse sache haste da gebaut

AAAHHHHHHH, stimmt ja, das issn Alfa:lol::lol::lol:
Oh man, den hab ich doch glatt mit nem älteren Ibiza verwechselt:ugly::ugly:

Ich will die Kathoden mal probieren, und wenn sie mir nicht gefallen kann ich immernoch weiße LED's einbauen^^

Zuletzt bearbeitet:

So, kleines Update^^
Die LED's sind da und ich hol mir nachher nen Lötkolben und habe Spaß beim Löten^^

full

Ausserdem wurde mein Paket von Hardwareversand vorhin verschickt und kommt vielleicht morgen schon per UPS.

Und ich habe nen bissl an meiner Graka rumgeschraubt.
Als erstes habe ich die Folie entfernt, um die Plastikabdeckung abzuschrauben. Nur gabs da eine Überraschung, und zwar eine ZWEITE Folie^^ Die originale von NVidia. EVGA hat einfach ne andere Folie draufgepackt und ein anderes Bios installiert und die Graka dann als EVGA verkauft!

full

Danach wurde es noch besser^^ Meine Graka habe ich ja bisher regelmäßig gereinigt, aber eben noch nicht so. Ich habe immer den Kühlblock abgeschraubt, gepustet und geputzt und samt neuer Wärmeleitpaste wieder ordentlich verbaut. DAS ist das Ergebnis!
Und ich wunder mich noch, warum die mir bei Furmark beinahe verbrennt^^

full

Jetzt strahlt sie wieder in altem Glanz, nur der Lüfter wird nochmals gereinigt. So reicht das noch nicht.

full

Zuletzt bearbeitet:

Naja, schön ist was anderes^^
Da putz ich die schon regelmäßig und dann das, echt hart^^

Hehe, eine ganze Armee von LED´s... so sah es bei mir vor kurzem auch noch aus...

Mal schaun was du daraus machst.

Würdest du die technischen Daten der LED`s und der Kondies noch posten?

Mhh... Ob das was wird... Die LED´s haben nur einen Öffnungswinkel von 30° und gleichen somit eher Spot´s mit denen du dann überall im Gehäuse kleine orangene Lichtpunkte verteilt hast...

Aber warten wir mal das fertige Ergebnis ab. Vieleicht wird es gar nicht so schlimm!

bin auch gespannt wie das mit den LED´s wird . hast du an den temps deiner graka nichts gemerkt das du nocheinmal reinigen müsstest?
wie lange hast du die denn nich sauber gemacht?

MFG

Hab irgendwo nen Pic von^^ Oh, am 20.02.09, also 4 Monate her. Dann ist das kein Wunder*schäm*:haha:

Hab jetzt meine erste LED verlötet:banane:
Nur leider taugt die Litze kaum was, da muss ich morgen nochmal in den "Elektrofachhandel".
Dann mach ich weiter und verlöte den Rest. Sehen ganz gut aus, mal gucken wie die im Case wirken. Auf jeden Fall ist es orange^^
Vielleicht bekomme ich da auch, was ich für meine Überraschung brauch:devil::devil::devil:

habe gerade meine karte non oc im Furmark laufen lassen mit 1024*768 8x antialiasing und die wird bei 26° zimmertemperatur nur 72° warm :banane:

ouhmeingott^^
hast du deine oc?
meine 8600er geht morgen sammt AC für 45incl. weg

Ja, klar^^ Das ist ne KO-Edition von EVGA, die ist von Haus aus OCed^^ Und ich hab auch noch Hand angelegt^^ Die geht schon ordentlich:devil:
Wer bezahlt denn für eine gebrauchte 8600er 45€??? Den zeig mir mal, der soll meine für 100€ kaufen^^

da is nen fusch neuer AC Acellero drauf und es is ne XFX!!! ^^ 512MB Wariante

EVGA 4Ever

meine haben nen öffnungswinkel von 20° @ 16000mcd und 5 davon reichen aus um bei mir den gesamtn pc auszuleuchten also denke ich ma das das mit den 30° reicht

kk aber ich bin froh das se weg geht. hab ja ne 8800GT für meinen Wohnzimmer PC da kommt dann noch nen AC Accellero drauf und das wars :-P

Zurück