Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

die kühler kenne ich. hast du noch was in form so ninja mini oder so da`?

abet stylisch wäre er ja schon . mit so nem v10 unter haube *gg* tja manchmal siegen die praktischen seiten über die optischen

und was sagste zu dem v8? der würde nun wirklich perfekt zu deinem projekt passen.
ich mein, knappe 50€ is schon happig, aber es wär einfach zu geil.
und laut diesem review is er sogar auf dem niveau von dem ultra 120.
und dann nen xigmatek rein...:sabber:

Also vom V10 würd ich dir auch abraten mein Kumpel hatte den, der hat sogar noch die Festplatte übertönt der V8 wäre eine gute und auch passende alternative Wenns dir nach dem Preis sind "alle" cpu kühler besser als der v10

Den V8 hatte ich schon mal verbaut, der sah im HAF nachzu lächerlich klein aus^^
Ausserdem hätte ich dann einen geschliffenen IFX-14 rumzuliegen, der hammermäßig kühlt^^ Wär doch schade drum^^
Ich habe mal mit Gimp etwas versucht, um euch zu zeigen wie ich mir das denke:
full

Das natürlich mit beiden Seiten. Und da wären ja dann auch noch die Xigmateks drauf.

Ich finds total genial ;) wo haste den den/die lamboaufkleber/marke her ?!?!

Wie gesagt, das Bild oben ist nur nen Fake. Nachher wird der Kühler grundiert, morgen lackiert und in zwei drei Tagen ist er dann fertig. Vllt. bestell ich heute schon alles was ich brauche, also Sleeve usw^^
Ist aber noch nicht sicher.

So, heute habe ich den IFX-14 grundiert, Bild kommt dann morgen früh.
Und ganz nebenbei so ziemlich alles gekauft, was ich brauche:devil:

Bisher 155€:

5x :Caseking.de » Modding » Modding Lüfter » Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

1x: Caseking.de » Silent PC » HDD-Entkoppler » Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler

1x: Original ATX-Pin-Remover von Molex | MDPC Sleeve | MDPC-X

1x: Konjunkturpaket I | MDPC Sleeve | MDPC-X

verschiedene Größen an Sleeve und Schrumpfschlauch bei TechFlexGermany in Orange.

Ja, ich bin auch schon total gespannt. Vor allem interessiert mich der Qualitätsunterschied zwischen MDPC und Techflex^^

Ich geh nachher los und hol den Lack den ich brauche, dann gibts Bilder vom schwarzen IFX-14, jetzt erstmal vom grundierten:
full

Naja der MDPC ist der besste aber laut Shibi ist der von Techflex fast genauso gut! Wird wohl nicht viel unterschied machen.
MFG

MDPC ist definitiv besser, aber den Techflex kann man durchaus auch verwenden. ;)

mfg, Shibi

Kann mich da nur anschliessen, ist definitiv besser.

Cooles Projekt.

mfg, Shadow

Tja, MDPC hat ja leider keinen orangen Sleeve^^
Anscheinend nur Techflex. Hab ja für den orangen Sleeve mit Schrumpfschläufen ca. 35€ hingelegt, da ist MDPC mit 42€ für viel mehr Sleeve echt günstig!

So, der IFX ist lackiert und damit vermutlich einer von ganz ganz wenigen schwarzen IFX^^

Die idee ist echt klasse:daumen:
Mal sehen wie es wird. ich kann es mir richtig vorstellen. Mal sehen wie du es dir vorstellst ;)

So, jetzt die Bilder:
full

full

Die Bilder sind leider nicht sehr gut, aber mir gefällt es schon richtig gut. Ich bin von dem Lack total begeistert, so ein richtig schönes mattes Schwarz^^

Echt geil !
Lackierst du nur die oberste schicht oder wird da sonst noch was lackiert?

Zurück