Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Also bei Rev. 1 sah der AGB auf Bildern von der Verarbeitung her noch unter aller Sau aus. Da ist die Rev. 2 echt perfekt geworden! Ich muss zugeben, eigentlich bin ich kein FrozenQ Fanatiker, aber der hier schaut echt verdammt klasse aus! Gefällt mir sehr gut! :)

Bin gespannt, wie der sich in deinem Case in Kombination mit dem Gesamtsys macht :).

Für ein wenig Individualismus kann man ruhig mal 100€ ausgeben - gerade wenn das Ergebnis hinsichtlich Optik und Verarbeitung so gut aussieht.

MfG

Der AGB war das Warten definitiv wert. :daumen:
In die AGBs hatte ich mich auch schon verliebt gehabt, nur der Preis hat mich vor dem Kauf abgehalten.
Dann mal rein damit in dein Case, ich kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen, ich hoffe, du
findest für die Beleuchtung noch eine passende Lösung. :daumen:
Obwohl für das Geld die Stromversorgung auch beiliegen könnte.

SOOOO, ich habe einen funktionierenden Konverter für Kathoden gefunden;)

Wenn sich jemand erinnern kann, ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Twinset 30cm white gekauft. Da sind aber inzwischen beide Kathoden kaputt, nur vom Konverter konnte ich mich nicht trennen:) Wie gut das ich mich daran erinnert habe:)
Und nun gibbet Bildas:D:D:D

Da ist eine UV-Kathode drin, und das Material ist UV-Aktiv, daher der klasse Effekt:D Das ist jetzt noch leer, ohne Flüssigkeit.
full

full

full

full

Und jetzt mit dem orangen Feser One, ohne UV:sabber:
full

Und jetzt mit:
full

full

Leider wirkt das überhaupt nicht finde ich, da das Feser ja auch UV-Aktiv ist. Ich brauche also nochmal orange Kühlflüssigkeit, die nicht UV-Aktiv ist^^ Dann kommt der AGB erst so wirklich richtig zur Geltung:sabber:
Ich hoffe euch gefällts so wie mir:D

Sieht schon geil aus. Aber ist die Flüssigkeit jetzt in der Spirale oder ist die Spirale massive und die Flüssigkeit befindet sich außerhalb der Spirale? Wäre dann ja ein ziemlich kleiner AGB.

Ne, die Spirale ist massiv, da ist keine Flüssigkeit drin.
Und so klein ist der AGB nicht, da passt trotzdem gut was rein. Ist ein 25cm AGB, in den geschätzt so viel reinpasst wie in einen 15cm AGB. Ist aber absolut ausreichend finde ich.

Ja ok, dann ist klar, dass der AGB ausreichend groß ist. Ich dacht nur, weil auf dem vorletzten Bild die Luftblasen nur in der Flüssigkeit über der Spirale sind, es also so aussieht, als wäre in der Spirale das Wasser.

WOW vor allen die Bilder im Dunkeln sehen richtig gut aus. :daumen:
Nun aber schnell verbauen das Teil muss sofgort ins case :ugly:

Wenns nach mir ginge sofort:ugly:

Nur ist damit meine Kleine nicht einverstanden, die will mit mir in ihrer Küche kochen:P
Und nachher kommt meine bessere Hälfte, der ich ein Schoko-Verwöhnprogramm versprochen habe:D Also mit Schokobadewanne, heißem Kakao, kleine Schokodesserts etc., und mehr geht euch nun wirklich nichts an:D:D:D

Na dann eben so;
Erst Kochen das ist ganz wichtig und dann die AGB mit deiner besseren Hälfte zusammen einbauen. Dazu eben noch kakao etc. :daumen:

blöd finde ich aber das die Spirale masiv ist. Es gäbe bestimmt mehr möglichkeiten wenn sie ein Rohr wäre. Dann könnte man mit 2 Flüsigkeiten Arbeiten. Aber so sieht man doch im endefekt nicht viel von der Spirale oder
?

:wow: Der AGB ist eine Wucht, vor allem mit Beleuchtung sieht es einfach nur geil aus, :hail:
ich hoffe, das du schnell neues Wasser besorgst, ich freue mich dann auf die nächsten Bilder.

Den AGB werde ich mir auf jeden Fall für die Zukunft vormerken, ich habe ja
noch Hoffnung, das die Teile mal billiger werden. ;)

Na dann eben so;
Erst Kochen das ist ganz wichtig und dann die AGB mit deiner besseren Hälfte zusammen einbauen. Dazu eben noch kakao etc. :daumen:

Viel gekocht wird nicht^^ Eher massiert etc.:devil:

blöd finde ich aber das die Spirale masiv ist. Es gäbe bestimmt mehr möglichkeiten wenn sie ein Rohr wäre. Dann könnte man mit 2 Flüsigkeiten Arbeiten. Aber so sieht man doch im endefekt nicht viel von der Spirale oder
?

Naja, wie soll man das denn verarbeiten? Eine hohle Spirale ist sehr anfällig, lässt sich kaum herstellen etc. Da reicht ein unvorsichtiger Postbote und die Spirale ist hin. Das massive ist da besser.
Außerdem gibt es ja verschiedene Farben. Bernstein, Blau, Rot und Grün. So kann sich fast jeder das zusammenstellen, was er mag.

Und wie gesagt, der Effekt ist nur nicht ganz so gut, weil das Feser eben auch UV-Aktiv ist. Wenn ich die passende Flüssigkeit habe wirst du Augen machen;)

Naja, wie soll man das denn verarbeiten? Eine hohle Spirale ist sehr anfällig, lässt sich kaum herstellen etc. Da reicht ein unvorsichtiger Postbote und die Spirale ist hin. Das massive ist da besser.
Außerdem gibt es ja verschiedene Farben. Bernstein, Blau, Rot und Grün. So kann sich fast jeder das zusammenstellen, was er mag.

Und wie gesagt, der Effekt ist nur nicht ganz so gut, weil das Feser eben auch UV-Aktiv ist. Wenn ich die passende Flüssigkeit habe wirst du Augen machen;)

Naja verarbeiten gäbe es einmal die möglichkeit ein Plexirohr so zu biegen. Das währe sicher möglich.

Ja und dann noch die möglichkeit mit Glas. Früher im Chemie untericht hatte die Chemielehrerin das gezeigt. Einfach mit einen Brenner und ein Glasröhrchen zu einer Spirale gedreht.

Naja und für die Post gibt es so aufkleber mit fragiale.

Aber ich werde ja sehen wie es aussieht wenn nicht UV Aktive flüssigkeit verwendet wird. :daumen:

Denoch sieht sie so richtig gut aus.

Zurück