Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Sieht klasse aus.
Hab mir auch überlegt sowas so basteln aber hmm.
Wenn du das plexi matt machen würdest dann kommt das noch besser rüber.
und die LEDs oben stören doch net so.
Aber schaffst du schon.

gruß
Th3 GhOst

Meine tiefst empfundene Demut Maestro! Sieht wirklich superklasse aus und mit eine der schickesten MoBo Beleuchtungen die ich bisher gesehen hab! Klasse klasse klasse!

Ich verfolge das Tb jetzt schon einige Zeit, und muss mich jetzt aber auch mal äußern. Die Mobobeleuchtung ist einfach nur hammermäßig, und dass man da ein paar LEDs sieht, ist finde ich gar nicht schlimm.
Bin gespannt, wieviel der PC bringen wird, und va bin ich auf die endgültigen Bilder gespannt, muss hammermäßig aussehen...

nyso, das ist TRAUMHAFT, :hail
die Beleuchtung ist der Hammer, ich werde heute mal die LED Strips testen, wenn die nicht so gut
rüberkommen, werde ich definitiv auch die Plexi- Variante nehmen. :daumen:

Dankeschön, ich finds auch Endgeil:D
Ein unglaublicher Blickfang, wenn es denn wirklich fertig ist^^

Haben sich die über 12 Stunden Fummelarbeit gelohnt:D
So lange saß ich insgesamt an dem Zeug:what:
Und dafür das es das erst mal ist, dass ich wirklich was gelötet habe ist es ganz ok:P Bisher waren es ja höchstens mal 1-2 LEDs, nichts weltbewegendes^^

Eben habe ich Plexipolitur bestellt, mit Premiumversand bei Amazon, das ist also morgen da^^
Dann wird die Plexiplatte wieder ausgebaut, die Löcher werden etwas geändert, so das die LEDs nicht mehr zu sehen sind, und dann werden die Kratzer wegpoliert^^ Wenn ich daran schon sooo lange saß, muss es einfach perfekt werden, alles andere wäre enttäuschend. Dann kann ich morgen ja auch die Wakü einbauen^^

kool freu mich drauf.

und ich hoffe das der rechner dann auch den von der gewünschten betrag bringt wobei das teil ja eigentlich unbezahlbar ist so viel liebe und herzblut wie du da rein gesteckt hast !

Gruß Kaspar

sei bloss vorsichtig das die mainboard loetpunkte nich durch die isolierung durchstechen, die sind ziemlich spitz ! ( is mir schonmal passiert, aenlicher aufbau wie bei dir ) evtl stumpf schleifen im kritischen bereich

Meinst du die können durchstechen?!?
Boah, muss ich morgen gleich mal nach Druckstellen suchen.....

Wenn da welche sind, kommt gleich noch eine Schicht Isoband drauf.....

Danke für den Hinweis auf jeden Fall:daumen:

Kaspar, sowas ist nicht wirklich bezahlbar^^
Wenn ich für jede Arbeitsstunde auch nur 10€ nehmen würde, boah^^
Unterm Strich habe ich, selbst wenn ich 1000€ bis 1500€ für bekomme, weit mehr reingesteckt als ich rauskriege. Aber so ist das mit den Hobbys die man aufgeben muss wohl immer.....

Wenn du den verkaufst, hoffe ich erstmal, dass du angemessen viel Geld für bekommst und zweitens einen Käufer findest, der deine Arbeit würdigt.

Wenn du den verkaufst, hoffe ich erstmal, dass du angemessen viel Geld für bekommst und zweitens einen Käufer findest, der deine Arbeit würdigt.

Das wird nie passieren - denn jeder Mensch misst die Arbeit anderer weniger als das Geld im Portemonnaie und andersherum kann und will man für seinen "Schatz"
nie Genug Geld und Anerkennung bekommen.

@nyso schicke LED-Leiste!

MfG

Find ich nicht, wer kein Geld hat (z.B. der immer als Beispiel genommene Schüler^^) kann so ein paar exklusivere Sachen verbauen. Außerdem ist es ja die entscheidung der Sponsoren, ob das was bringt. Und im Endeffekt sinds ja auch nur ein paar zweistellige Prozente dies auf ne Bestellung gibt, bzw. nen Radi umsonst. Also nix Weltbewegendes. Ich selbst kauf das meiste nur noch gebraucht. MP und ebay lässt Grüßen. Aber ich denke das wird jetzt zu offtopic hier.

Jap, ist OT. Da gibt es einen speziellen Thread für^^

Grad kam die Versandbestätigung für das Poliermittel, wird also wirklich morgen schon da sein^^

Sehr schön, ich freue mich schon auf Bilder vom WaKü- Einbau, dann viel Spaß beim Polieren, das ist
eine elende Arbeit, muss aber sein, wenn es perfekt werden soll. ;)

Haha, danke^^ Da steht was von 3 Minuten sehr kräftig polieren bei kleinen Kratzern. Mal gucken ob ich mir die Finger breche:P

Zurück