Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

hi nyso

erst mal toller "mainboardtray" so was möchte ich bei zeit und laune auch gerne machen.
ist halt immer recht aufwändig so was schön und gut beleuchtet hin zu bekommen...

wie steht es eigentlich mit der wakü? ich will schwarze schläuche im gehäuse sehen!! :)

dein tb name darfst du gerne ändern falls du das möchtest,
es wird mich nicht davon abhalten es trotzdem zu verfolgen! ;)

So ist es, halbe Sachen hast du bisher nie gemacht, also fang gar nicht erst damit an. ;)
Spar das Geld lieber für wichtigere Dinge, dein Mod wird auch ohne Lambo- Logo genial werden, das weiß ich. :daumen:

Also bevor du nur nen halben Mod dann hast, dann änder lieber das Thema und spar das Geld, war ja auch so wahrschienlich schon teuer genug.

Ich fände es sogar richtig gut, wenn Du das Thema änderst. Liegt aber mehr daran, dass ich solche Autos nicht mag.
Ich bin mir sicher, dass Du etwas passendes findest. :daumen:

lg

@ affli: Danke^^
Das Problem mit der Wakü ist, dass ich die erst einbauen will/kann, wenn ich die Beleuchtung fertig habe. Sonst muss ich ja wieder die Wakü auseinanderbauen etc., und dazu fehlt mir nun wirklich die Lust^^

Mal exemplarisch mein Tagesablauf von heute:

9 Uhr mit Kisha aufgestanden

Bis 14 Uhr getobt und aufgeräumt

Ab 14:30 dann bei Schwiegermuttern. Mein bettlägriger Schwager brauchte mal wieder einen Haarschnitt, also kam der Friseur. Da meine Schwiegermutter nach 16 oder 18 Jahren in Dt. noch immer nicht wirklich Deutsch kann:stupid: musste ich also alles erklären.
Danach wurde musste ich ihn dann mit ihr baden, die Haare jucken ja sonst.

Danach hab ich mich dann um Kisha und Maya gekümmert.

19 Uhr kam ich dann mit Kisha nach Hause.
Abendbrot gegessen, fertig gemacht, jetzt wird noch Karate Kid geguckt, bis sie schläft.
Also frühestens 21 Uhr. Vermutlich lass ich sie aber im Arm schlafen, weil ich das Kuscheln genieße:love:
Also bis etwa 22 Uhr. Und danach wird dann noch nen bissl getextet und entspannt.

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann wann ich da mit dem Xerapol die Backplate machen soll, was ein paar Stunden dauert, dann bin ich erstaunt;)

Vllt. hab ich morgen mal etwas mehr Zeit, mal sehen.....

hast ja ganz schön viel action gehabt.
hoffentlich hast du bald nen bischen zeit für die mod.

Aber immer dran denken: Family First!
Wobei ich mir da bei dir keine sorgen mache.

Gruß Kaspar

So, ich glaube ich hab mich entschieden.

Aus "nyso's blue HAF goes Lamborghini" wird "nyso's epic orange mod"

Das epic passt ganz gut denke ich:D Entweder epic win oder epic fail, wir werden sehen:lol:

Dann gibts noch drei andere Nachrichten:D

Erstens ist meine große jetzt offiziell Kindergartenkind:love:
Sie war heut zum zweiten Mal da, die erste Woche ja noch in meiner Begleitung.
Und sie hat sowohl ihre erste Freundin gefunden als auch schon eine Lieblingserzieherin:D
Irgendwie seltsam wenn man die letzten zwei Jahre reflektiert. Wo sind die hin?!?:huh:

Kommt mir vor als wäre die Geburt, das erst Mal im Arm halten, das erste Mal baden, die ersten anstrengenden Nächte etc. erst ein paar Tage her:huh: Die Zeit verrennt, unglaublich.....

Außerdem hab ich mir einen lange geheimen Wunsch erfüllt. Und zwar ein Hammer Soundsystem:D

Denon PMA 560 und zwei Magnat Monitor Supreme 1000. Wenn ich das Ding aufdrehe, scheucht mich der Vermieter sofort raus aus dem Haus:lol:

Übers Wochenende sind Kisha und ich dann bei meinen Eltern, mein kleiner Bruder ist 14 geworden am Dienstag, und da wird dann gefeiert^^ Vllt. bleibe ich auch bis Montag oder Dienstag, mal gucken. Und ab Mittwoch geht Kisha dann alleine in den Kindergarten, ich muss sie also hinbringen und abholen, und in den 4 1/2 Stunden dazwischen sollte ich viel Zeit haben:D

So sei es oh großer Meister und denk noch an Bilder des Soundsystems. ;)

Dann viel Spaß am Wochenende und feiert schön,
mach dir nicht zu viele Gefdanken "Morgen" geht sie dann zur Schule und "Übermorgen" in die Lehre. :D
Genieße die Zeit einfach, so hast du am Meisten davon. :daumen:

Dann eben Studium,
den Teil mit den Kerlen, die ihr nachjagen und die Sache mit Opa werden hatte ich gnädigerweise verschwiegen. :D :devil:

So, hier der Verstärker:D
Ich muss ihn erst noch putzen und die Kratzer irgendwie wegkriegen.... Den fetten an der Front kann man nicht übersehen:(
Aber für 68€ sooo viel Leistung, unglaublich:hail:

Der ist fast so breit wie mein 22"^^
full

Das ist übrigens ein kleiner Teil meines Wohnzimmers:D Die andere Hälfte ist nicht zu sehen^^
full

Jetzt überlege ich ob ich die Boxen irgendwie auf den PC-Tisch stelle, oder ob ich die links und rechts in die Ecke stelle. Also rechts noch nen Ständer, dass die Box über die Couch guckt und links auf den Schrank.

Hier nochmal die Boxen:D:D:D Kommen morgen früh, meine Nachbarin wird sich freuen, weil ich ja wieder nicht da bin:D Die wiegen pro Box 18KG, also 36KG insgesamt. Meine Nachbarin wiegt aber vllt. 50KG:lol:
Magnat

Oha, das sind ja richtige Monster, :wow:
dann wollen wir mal hoffen, das die Nachbarin nicht zusammen bricht. :D
Schickes Wohnzimmer, aber es wird Zeit, das die große mit Malen anfängt,
die Wände könnten noch ein wenig Farbe vertragen. :D

Oha, das sind ja richtige Monster, :wow:

Oh jaaaa:devil:

dann wollen wir mal hoffen, das die Nachbarin nicht zusammen bricht. :D
Wird sicher die Postfrau tragen^^ Wenn ich Pech habe hat die keine Lust mir die zu bringen und ich darf die mit dem Fahrrad holen:what::what::what:

Schickes Wohnzimmer, aber es wird Zeit, das die große mit Malen anfängt,
die Wände könnten noch ein wenig Farbe vertragen. :D

Sie malt schon, aber bisher zum Glück noch keine Wände:lol:
Die Wände haben übrigens Farbe^^ Champagner oder so hieß das, 50€ fürs zwei Bottiche Farbe^^

Schicker Verstärker :D

Hübsch eingerichtete Bude übrigens :D:D:D

Dankeschön^^

Außerdem hab ich mir einen lange geheimen Wunsch erfüllt. Und zwar ein Hammer Soundsystem:D

Denon PMA 560 und zwei Magnat Monitor Supreme 1000. Wenn ich das Ding aufdrehe, scheucht mich der Vermieter sofort raus aus dem Haus

Also ein "Hammer" Soundsystem ist dass nicht aber besser als der Bruellwuerfel Schrott wofuer viele Leute sogar mehr ausgeben als du mit deinen Magnats.

Aber ich will dir mal die Vorfreude nicht nehmen denn es wird Hammer klingen im gegensatz zu den Bruellwuerfel Schrott die die meisten Leute gewohnt sind.:D

Zurück