So, der Ärger geht weiter
Heute morgen wollte ich kurz den Rechner starten um vor der Arbeit schnell ins Forum zu gucken und Technobase.fm anzumachen.
Tja, beim Windowsboot plötzlich ein Klacken aus einer der beiden HDDs und Windows gefreezt.
WTF?!?
Reset, Bios, Systemplatte wird nicht mehr erkannt
Dann nen bissl rumgedocktert, andere Stromkabel und Satakabel probiert, plötzlich ging es wieder

Dadurch kam ich 10 Minuten zu spät auf Arbeit, aber das schaff ich eh fast jeden morgen
Soweit so gut.
Eben guck ich in mein Emailpostfach in der Hoffnung auf eine Versandbestätigung der GTX 460.
War auch ne Mail vom Verkäufer da, freu mich schon, klick drauf, Sehr geehrter Herr......,
leider kam es am Wochenende zu Bestellüberschneidungen und die GTX 460 ist erst nächste Woche wieder lieferbar........
Toll, darf ich also noch eine Woche warten......
Dann hab ich mir heute G30 für die Wakü gekauft, weil ich mir das orange jetzt selbst mixen will, aber G48 ist ja blau, also ungeeignet für oranges Wasser
Also bei ATU 10€ gelassen, eben die Pulle geöffnet. Und was strahlt mir da entgegen? Kein leichtes Rot, nein, das wär zu schön gewesen. Ein furchtbares PINK!!! Schöne *******......
Naja, und dann kam heute Wusitta in rot und gelb. Das rot ist klasse, das gelb ist fürn Arsch.
Das ist auf Basis von Beta-Carotin und hat sich sogar an der Glasflasche abgelagert

Das kipp ich sicher nicht in die Wakü
Naja, eben noch bei der Apotheke gewesen, orange Lebensmittelfarbe bestellt. Leider nur als Pulver, mal gucken.....
Trotzdem hab ich mir heut nen bisschen was vorgenommen^^
Das Update von Tobi hat mich gestern angestachelt, da muss ich auch mal wieder was bringen

1,5mm Alu zur Befestigung des Radis gekauft, den will ich heute nämlich endlich sicher verbauen und die Aquaero auch^^
Wünscht mir Glück