Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Ist der AGB denn trotz des Risses dicht? Vielleicht kannst du die Farbe ja rausspülen, ihn sicherheitshalber mit Acrifix "abdichten" und dann so montieren, dass der Riss hinten liegt, also nicht zu sehen ist.

So, zurück ausm Zoo Magdeburg mit 8GB Bildern:what:

Und der AGB ist noch immer dicht. Werd mich trotzdem bei der Post melden, ein Schaden den ich bezahlt haben will ist es ja allemal.

Oh mann, dein Pech hört ja gar nicht auf, so langsam glaube ich, da will einer verhindern, das du fertig wirst.
Ich hoffe, das die Post für den Schaden aufkommen wird und drücke dir die Daumen, mir schwant da wieder was schreckliches....
Aber lass dich nicht unterkriegen, am Ende entschädigt dich dein schöner Mod für alles. :daumen:

Sollte der AGB per Paket verschickt worden sein, ist das ganze verischert - du musst denen nur noch klar machen, wie der AGB trotz Verpackung reißen konnte - und das wird sicher kniffelig. Denn wenn er gut verpackt war, müsste der schon gewaltig irgendwo runtergefallen sein - und dann wiederum hätt mans am Packerl sehen müssen. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen - aber hoff nicht auf zu viel Glück...

Ansonsten: Ich würds auch mit Acrifix versuchen (hab ne große Tube da, könnt ich dir a la Noblorros auch zuschicken =).)

Grüßle, Godi

Ich würds ja gern versuchen, aber irgendwie kann man diesen AGB nicht auseinander bauen:huh:

Und wenn er nicht auf eine Ecke geknallt ist, sondern flach auf den Boden könnte der aus 5 Metern fallen und es wär nix am Paket zu sehen^^
Ich habe Fotos von Romeo, dass er vor dem Versand ok war.
Und bei mir war er dann plötzlich defekt. Was soll die Post da sagen?^^

Du hast aber mal sowas von Pech, da will echt jmd, dass du nicht fertig wirst, aber hoffentlich bezahlt die Post den Schaden.

Der AGB sieht baer bis auf den Riss schon sau geil aus.

So, der Ärger geht weiter;)

Heute morgen wollte ich kurz den Rechner starten um vor der Arbeit schnell ins Forum zu gucken und Technobase.fm anzumachen.

Tja, beim Windowsboot plötzlich ein Klacken aus einer der beiden HDDs und Windows gefreezt.

WTF?!?

Reset, Bios, Systemplatte wird nicht mehr erkannt:wall:

Dann nen bissl rumgedocktert, andere Stromkabel und Satakabel probiert, plötzlich ging es wieder:banane:
Dadurch kam ich 10 Minuten zu spät auf Arbeit, aber das schaff ich eh fast jeden morgen:P

Soweit so gut.

Eben guck ich in mein Emailpostfach in der Hoffnung auf eine Versandbestätigung der GTX 460.

War auch ne Mail vom Verkäufer da, freu mich schon, klick drauf, Sehr geehrter Herr......,
leider kam es am Wochenende zu Bestellüberschneidungen und die GTX 460 ist erst nächste Woche wieder lieferbar........

Toll, darf ich also noch eine Woche warten......

Dann hab ich mir heute G30 für die Wakü gekauft, weil ich mir das orange jetzt selbst mixen will, aber G48 ist ja blau, also ungeeignet für oranges Wasser;)

Also bei ATU 10€ gelassen, eben die Pulle geöffnet. Und was strahlt mir da entgegen? Kein leichtes Rot, nein, das wär zu schön gewesen. Ein furchtbares PINK!!! Schöne *******......

Naja, und dann kam heute Wusitta in rot und gelb. Das rot ist klasse, das gelb ist fürn Arsch.
Das ist auf Basis von Beta-Carotin und hat sich sogar an der Glasflasche abgelagert:stupid:
Das kipp ich sicher nicht in die Wakü:wall:

Naja, eben noch bei der Apotheke gewesen, orange Lebensmittelfarbe bestellt. Leider nur als Pulver, mal gucken.....

Trotzdem hab ich mir heut nen bisschen was vorgenommen^^
Das Update von Tobi hat mich gestern angestachelt, da muss ich auch mal wieder was bringen:P 1,5mm Alu zur Befestigung des Radis gekauft, den will ich heute nämlich endlich sicher verbauen und die Aquaero auch^^

Wünscht mir Glück:fresse:

Armer nyso :D
Echt schlimm hier mit deiner Wakü. Wird sie jemals fertig?

Das wird dir das nächste Paket wohl verraten! (falls du noch was bestellen musst)

Aber nicht nur du hast mit Problemen zu kämpfen. :ugly:

Ich glaube, du solltest mal gucken, wer auf deinem Fernmoddingknopf, seine Tasse Kaffe stehen gelassen hat !?

Du zieht das Pech echt an, aber das mit der GTX 460 kenne ich, ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine GLH.

Das mit den Farben ist ja mal der Totale Sch****.

Weisst du eig, woran es lag, dass die Platte nicht emhr erkannt,wurde ?
Aber auf jeden Fall schonmal gut, dass die überhaupt noch funzt, hast du denn wenigstens noch ein Back Up, wenn nciht weiss ich, was ich dir empfehlen würde :D

War ja nur die Systemplatte, die Daten liegen auf der 1TB Datenplatte^^

Ich habe ehrlich keine Ahnung woran es lag, und ich denke nicht das ich das noch rausfinden werde. Das kuriose ist ja, dass ich vor 2-3 Tagen beide Platten ausgiebig geprüft habe, um eben jenen Datenverlust zu vermeiden. Aktuell habe ich nämlich noch keine Sicherung, aber alleine 70 GB Bilder, locker 40GB nur alleine von meinen Kindern. Wenn die auf einmal weg wären:heul:
Aber genau deshalb kontrolliere ich ab und zu^^ Die 320GB Samsung wird eh irgendwann durch eine SSD und eine 2TB- Platte ersetzt. Macht dann ca. 200GB SSD für Programme und 3TB Daten^^

So, jetzt gibts mal wieder nen Update:banane: Ohne Fails!!!:ugly:

Als erstes hab ich vorhin entnervt mit den Farben experimentiert. Kann ja nicht sein dass das Feser ins Klo gehört....

Also Feser One ca. 1:2 mit destilliertem Wasser gemischt, rotes Wusitta obendrauf, und siehe einer an^^

Geht doch^^ Wenn es gut ausgeleuchtet ist, ist es ein perfektes orange, lediglich wenn es dunkel ist kommt der Grünstich zum Vorschein, und der Pinkstich ist sogar ganz verschwunden:banane:

full

Etwas Unscharf, aber hier sieht man den Unterschied sehr gut. Oben ausgeleuchtet, perfekt. Unten dunkel, grünstich. Ach wie gut das es gut ausgeleuchtet wird:D
full

Die wohl geilste PC-Front ever:P
full

Nur um euch mal zu verdeutlichen, wie viel weg musste:what:
full

Dann waren dahinten noch zwei Laufwerkshalter im weg, die mussten auch noch raus.
full

So, fertig:D
full

Naja, fertig ist wohl übertrieben;) Aber die Vision nimmt Formen an, so kann man es wohl gut beschreiben^^
full

Ich hoffe es gefällt euch^^

Ich habe auch mal angefangen dein TB zu lesen, und ich finge es einfach gail...
Lambo ist eine meiner lieblings Automarken...
Tut mir auch leid das du so viele Pannen hast, das mit der Farbe deinben Teilen usw...^^
Die gesleevten Kabel gefallen mir auch sehr gut.
An dem Case ist wohl nicht mehr viel Original.hehe
[X]ABO...!

Die aquaero hängt ja auch erstmal Probe:P
Ne, ich muss nachher noch eine Metallnase abdremeln, dann passt die auch prima^^ Keine Angst:D

DVD, PHA!! Veralterte Technik!!!

:fresse:

Ne, im Ernst^^ Ein externer Brenner wir kommen;)

Sieht echt schick aus Nyso , das wird bestimmt was mit dem Wasser und der Front.

Auf den externen Brenner bin ich auch schon umgestiegen.

Zurück