Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

Liegt dann eher an deinem Monitor^^
Bei mir ist bis auf das erste, das ist etwas zu stark, alles perfekt, wie der Sleeve^^

Muss leider auch sagen, dass er noch ziemlich rot wirkt :(
Ansonsten sind die Motive einfach nur top :daumen::daumen:

Ich habe mir mal erlaubt, das Bild zu bearbeiten :
Wenn ich es wieder rausnehmen soll, mach ich das natürlich.

attachment.php

Gruß
Johnny

Das ist jetzt Tech-Flex-Orange^^

Das MDPC-Orange ist so wie auf meinen Bildern. Da hilft die Kalibrierung eurer Monitore sicher;)

Jaja, oder du musst deinen Monitor konfigurieren :D
Nein, Scherz :)

Wenn du sagst, dass der Sleeve so ist, dann ist ja alles perfekt ;)

Wirklich gute Bilder :daumen:

Gruß
Johnny

So, ihr habt mir keine Ruh gelassen und ich hab Mr. Sleevegodhimself gefragt:D

Weiß wer wen ich meine? Jeder kennt ihn, wohl jeder von uns hat schon Geld an ihn überwiesen;)

Naja, Nils meinte jedenfalls, das sie in echt noch etwas oranger sind. Also habe ich wohl die Kontraste etc. etwas zu optimistisch optimiert:ugly:
Und sie sind wirklich etwas zu rot.

Nochmal passiert mir das aber nicht:motz:;)

Aha! Fehler Black_PC....essentieller Baustein jeder ModderKarriere...
@Nyso: Wunderschöne Bilder, ob nun zu rot order zu wenig orange - egal!

@ godtake

Ich bin zZ auch dabei überhaupt mal meinen ersten Computer selber zusammenzubauen, nur diese verdammte Graka ist vorraussichtlich erst ab nächster Woche Donnerstag wieder da.

Aber falls ich sleeve, werde ich auf jeden Fall Nils-Sleev nehmen, das hab ich mir fest vorgenommen

Ja, hab ja auch Orange und Schwarz von Nils <3 :)

Naja, bisschen am Monitor rumgepopelt, ein Bild ist immer noch leicht rötlich und das bearbeitet sieht echt so aus, wie der Orangene von Tech-Flex

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, du hast den Dreh wirklich perfekt raus. :daumen:
Die Geschichte mit den Anschlüssen scheint wohl normal zu sein, wobei so etwas bei den Preisen
nicht vorkommen darf. Da bin ich doch froh, das bei mir der Geldbeutel die Wahl der Anschlüsse
gewonnen hat. :D
Bau die stark zerkratzten Anschlüsse an Stellen ein, wo sie nicht auffallen, dann sollte es eigentlich
passen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, das die Teile schnell wieder bei dir eintreffen
und du dann endlich mit dem Einbau der Teile anfangen kannst.

Ich freue mich schon richtig auf die nächsten geilen Bilder von dir. :daumen:

Also, ist ja schön, dass sich hier 276 Seiten Geschwafel angesammelt haben, aber wo sind denn jetzt mal Bilder von der fertigen Maschine?! :D
Irgendwann muss schließlich mal Schluss sein, dass geht ja jetzt schon mehr als 1 Jahr so..

Der erste Post meines Tagebuchs ist vom 17.05.09:fresse:
Da startete das Desaster:D

Nun zum Ablauf der nächsten Tage/Wochen.
Morgen fahr ich mit dem Kugelhahn zum Lackierer, der muss schließlich auch in Bitspower-Schwarz erstrahlen:D Hoffe das dauert nur einen Tag, höchstens zwei Tage. Mittwoch habe ich dann hoffentlich Zeit, alles einzubauen, da muss ich einen Tag nicht arbeiten.

Und wenn die Wakü drin ist, kommen nur noch abschließende arbeiten an Details und der Front, die mein HAF zum Lambo machen^^

Naja, aber da geht halt das Studium los, und da werde ich schlicht keine Zeit mehr haben...

Ganz nebenbei wird morgen der Kugelhahn fertig:D Er wird in schönstem Seidenmatt erstrahlen:sabber: Dann steht dem Einbau der Wakü wirklich nichts mehr im Weg:banane:

Hey hey, du baust sie ja doch noch ein, ich ahb mich schon fast dran gewöhnt, dass man alles für ne WaKü sieht, drüber disskutiert wird, aber sie nie eingebaut wird :D

Morgen wird es wohl erstmal Funktionstest/Dichtigkeitstest geben, also abends. Das werd ich dann Nachts laufen lassen, und wenn ich es schaffe (was ich hoffe:ugly:) wird die Wakü dann Donnerstag endgültig eingebaut:D

Zurück