Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass
So, ihr habt mir keine Ruh gelassen und ich hab Mr. Sleevegodhimself gefragt
Weiß wer wen ich meine? Jeder kennt ihn, wohl jeder von uns hat schon Geld an ihn überwiesen
Naja, Nils meinte jedenfalls, das sie in echt noch etwas oranger sind. Also habe ich wohl die Kontraste etc. etwas zu optimistisch optimiert
Und sie sind wirklich etwas zu rot.
Ich bin zZ auch dabei überhaupt mal meinen ersten Computer selber zusammenzubauen, nur diese verdammte Graka ist vorraussichtlich erst ab nächster Woche Donnerstag wieder da.
Aber falls ich sleeve, werde ich auf jeden Fall Nils-Sleev nehmen, das hab ich mir fest vorgenommen
Sehr schöne Bilder, du hast den Dreh wirklich perfekt raus.
Die Geschichte mit den Anschlüssen scheint wohl normal zu sein, wobei so etwas bei den Preisen
nicht vorkommen darf. Da bin ich doch froh, das bei mir der Geldbeutel die Wahl der Anschlüsse
gewonnen hat.
Bau die stark zerkratzten Anschlüsse an Stellen ein, wo sie nicht auffallen, dann sollte es eigentlich
passen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, das die Teile schnell wieder bei dir eintreffen
und du dann endlich mit dem Einbau der Teile anfangen kannst.
Ich freue mich schon richtig auf die nächsten geilen Bilder von dir.
Also, ist ja schön, dass sich hier 276 Seiten Geschwafel angesammelt haben, aber wo sind denn jetzt mal Bilder von der fertigen Maschine?!
Irgendwann muss schließlich mal Schluss sein, dass geht ja jetzt schon mehr als 1 Jahr so..
Der erste Post meines Tagebuchs ist vom 17.05.09
Da startete das Desaster
Nun zum Ablauf der nächsten Tage/Wochen.
Morgen fahr ich mit dem Kugelhahn zum Lackierer, der muss schließlich auch in Bitspower-Schwarz erstrahlen Hoffe das dauert nur einen Tag, höchstens zwei Tage. Mittwoch habe ich dann hoffentlich Zeit, alles einzubauen, da muss ich einen Tag nicht arbeiten.
Und wenn die Wakü drin ist, kommen nur noch abschließende arbeiten an Details und der Front, die mein HAF zum Lambo machen^^
Hey hey, du baust sie ja doch noch ein, ich ahb mich schon fast dran gewöhnt, dass man alles für ne WaKü sieht, drüber disskutiert wird, aber sie nie eingebaut wird
Morgen wird es wohl erstmal Funktionstest/Dichtigkeitstest geben, also abends. Das werd ich dann Nachts laufen lassen, und wenn ich es schaffe (was ich hoffe) wird die Wakü dann Donnerstag endgültig eingebaut