So, dank meiner heute absolut geilen Laune war ich mal wieder shoppen
Wenn das so weitergeht heiratet der Bitspowerchef mich bald, und der Casekingchef wird Trauzeuge
Nur gut das ich schon verheiratet bin, die müssen sich wohl hinten anstellen
Naja, kaum Zeit, also fix die Links^^
2x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Zubehör » Bitspower 1/4 Zoll Temperatur Sensor - matt black
Die werden dann im Sytem untergebracht und ermitteln die Wassertemperatur, direkt für die aquaero
2x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black drehbar
Einen brauche ich noch für die Pumpe, und einen noch für den Radi.
1x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Q-Adapter 1/4 auf 3x IG 1/4 Zoll - drehbar, matt black
Hieraus baue ich mir ein T-Stück, wenn man so will
2x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black
Hiervon brauch ich noch zwei für das "T-Stück"^^
1x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Stopfen & Kugelhähne » aqua computer Kugelhahn Innengewinde G 1/4 ohne Anschlüsse
Hier der Sinn des T-Stücks. Zum problemlosen Wasserlassen

Der wird natürlich noch schwarz^^
1x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Pumpen-Adapter (Ein-/Auslass) » Bitspower Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046/48/1250 - shiny black
Der Pumpeneingang, der ist aktuell absolut nur in shiny black verfügbar, leider. Wird dann irgendwann getauscht, sobald der matte verfügbar ist.
1x
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Pumpen-Adapter (Ein-/Auslass) » Bitspower Auslass-Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046 - matt black
Und der Pumpenausgang, den gibts in matt.
83€ für das bisschen ist wieder mal utopisch, aber naja......
Gleich mit Paypal bezahlt, das Geld kommt also gleich bei Caseking an. Mit gaaaanz viel Glück wird das Paket heute noch fertig gemacht und kommt morgen schon an
Da ich die Graka jetzt erstmal so lasse, weil die ja eh gegen die 460 getauscht wird, hätte ich dann alles zusammen zum unter Wasser setzen

Also wünscht mir Glück