Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Also die Kühler werd ich schon sauber kriegen denk ich^^ Nur der Radi dürfte schwer werden.

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Der Radibesteht ja aus Metall.
Sollte nicht soo das problem sein.
Und vielleicht bleibst du ja auch erstmal die nächsten Jahre bei orange.

Die Zeit die ich an diesem Rechner verbringe wird eh bald schlagartig kürzer^^
Mittwoch kommt das Baby, ab da wirds schon weniger, und Oktober gehts Studium los, da wird es noch viel weniger, weil ich da nen Lappi brauche. Der Rechner ist dann quasi nur mal zum ab und zu zocken^^ Vllt. verkaufe ich ihn auch, wenn der Preis stimmt. Mal gucken.......

Ratet mal was ich studieren werde:D Kommt ihr nie drauf:D
Kleiner Tipp, ich habe mich GEGEN Informatik entschieden:D

Wie alt bisst du eigentlich??? 26 oder soo oder?
Und jetzt willst du noch Studieren OMG. Wann bisst du denn dann mal fertig? mit 35?
Such dir nen Job! :D :lol:

Hey, ich bin erst 21^^
Hätte ich direkt nach der Schule eine Ausbildung/ ein Studium angefangen, würde ich dieses Jahr fertig werden, aber wie das Leben so spielt hab ich meine Frau kennengelernt, die für alles bezahlt hat^^ Ich sollte Ehemann und Vater sein, sie das dicke Geld verdienen.
Aber mein Leben lang NUR Ehemann und Vater ist doch nicht ganz erfüllened, weshalb ich jetzt studieren gehe. Mir gehts ja auch nicht darum, später viel zu verdienen, das macht sie ja schon, ich will mich weiterbilden und was bewegen^^
Deswegen ja auch dieser spezielle und seltene Studiengang^^
Nur zu blöd das ich massiven Gegenwind bekommen werde, aber dass ist ja immer so wenn man mal was anders macht:D

Hatte Wirtschaftswissenschaften in der Schule, wir waren eine Wirtschaftsschule, ergo jede Woche 5 Stunden WiWi^^ War Klassenbester, problemlos. Aber was in BWL/VWL gelehrt wird widerspricht so ziemlich exakt dem, von dem ich überzeugt bin^^ Also natürlicher Auf/Abschwung, Johy Maynard Kaynes, etc. Ein gewaltiger Schwindel, den das normale Volk ausbaden muss. Daher auch der untere Link in meiner Sig;)

Ne, Biosystemtechnik:D

Also Medikamente erforschen, entwickeln etc. Auf molekülärer Ebene, Arbeit mit den einzelnen Atomen, Bakterien etc.
Das Problem ist bloß, dass ich halt an die Heilkraft der Natur glaube, und nicht an die Heilkraft der Medikamente. Und ich will viele Thesen, die ich kenne, untersuchen. Z.B. die Wirkung von Silberkolloid auf den Menschen, die Wirkung von Niedrigströmen auf das menschliche Blut etc. Da gibt es soooooo viele Interessante Sachen, unglaublich:daumen:

Auf jeden Fall eine sinnvolle Richtung, da kann man viel erreichen, ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste. :daumen:

Hatte Wirtschaftswissenschaften in der Schule...

Immerhin, wenn man weiß was man nicht mag, weiß man schon eine ganze Menge. Aber irgendwie muß man ja versuchen, die Ereignisse in einer Wirtschaft zu erklären ;)

Es ist ja nicht so das ich es nicht mag, WiWi war mein Lieblingsfach damals^^
Seit ich aus der Schule raus bin habe ich meine Meinung über die allgemeine Lehrmeinung allerdings stark geändert, so das das nicht mehr in frage kommt^^ Ich beschäftige mich immer noch sehr viel damit, aber es wiederspricht halt allem was gelehrt wird.
Da sehe ich bei Biosystemtechnik bessere Chancen, denn es heißt ja: "Wer heilt, hat recht";)
Und wenn ich ein paar Thesen nachweisen kann, kann das noch so gegen die Lehrmeinung sein, ich habe recht;)

Edit: Langsam sollten wir zurück zum Thema kommen:D

Hier gab es grad einen super Tipp zur Farbe: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/1606-wakue-bilderthread-603.html

Zuletzt bearbeitet:

Finds cool, dass du Biosystemtechnik studieren willst, bzw. überhaupt noch studieren willst ;). Und scheinbar bist du ja mit Interesse und Begeisterung an der Sache. Solange du kein ewiger Student wirst xD. Was macht deine Frau denn??

B²T: Die orangene Farbe aus dem Link sieht schon ziemlich kräftig und gut aus;)

Sie ist Model, ich Glückspilz:D:D:D
Ewig studieren habe ich nicht vor, will ja Menschen helfen und sie heilen:D

Jap, werd ich mir auch nochmal genauer angucken, besonders wie die unter UV aussieht^^
Aktuell ist die mein Favorite;)

Model ...... Du haste echt Glück..... jetzt wollen wir bilder ^^

Ich find die Farbe sieht echt schon Top aus und passt auch farblich gut in dein Projekt ;)

Dann wollen wir mal hoffen das sie bald die Kilos wieder runter hat :ugly:

Viel wichtiger ist, das nächste Woche alles ohne Probleme über die Bühne geht.
Ich wünsche euch beiden (dreien/vieren :D ) jedenfalls nur das Beste. :daumen:

Schließe mich den Wünschen von tobi an. Eine Frage wäre da noch: Bei deiner Vorliebe für Lamborghini, wird das Kind dann Reventon heißen? Oder lieber was klassisches wie Miura? ;)

Der Name steht noch nicht fest, aber Miura ist eigentlich keine schlechte Idee:D
Mal gucken ob ich meine Frau davon begeistern kann:D:D:D

Aktuell siehts so aus: Maya(oder Maria) Aurora S.
Aber Maya Miura Aurora wär cool:D

Der Miura soll ja ein geiles Auto sein, der vermutlich heißeste Oldtimer. Ich würde sterben um mit dem Auto fahren zu dürfen, so viel Hubraum, so viel Sound:devil: Toll, jetzt haste mich wieder zum schwärmen gebracht:nene::lol:

Wieso Gegenwind bei Biosystemtechnik? Ich habe selbst Biosystemtechnik/Bioinformatik studiert und solche Leute werden wie blöd gesucht!
Also Sorgen um nen Job musste dir dann nicht mehr machen und Geld kann man auch ganz gut verdienen. ^^

Zurück