Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Na da kann man Dir nur gratulieren! Der Mod ist dir gelungen:devil:

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

jo auch von mir Glückwunsch
is ja sogar ein Doppelmod wie bei Nobbi mittlerweile :D

Auch von mir hier noch mal Gratulation, ich freue mich riesig, das alles ohne Probleme abgelaufen ist.
Dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem Würmchen, da wird der Rest doch zur Nebensache. ;)

Glückwunsch auch von meiner Seite :daumen:

wenn das mit pcs funktionieren würde :)
viel erfolg mit der erziehung :)
lass es eine PC-Braut werden :)
mfG

Auch von mir alles Gute nyso!
Ich möchte aber an dieser Stelle alle bitten, zurück zum Thema zu kommen. Diskussionen über die Qualität von Automarken und Naturheilkunde sind hier fehl am Platz! ;)

Auch von mir Gratulation Nyso :) , eine sehr hübsche Familie hast du da !

Herzlichen Glückwunsch das alles reibungslos abgelaufen ist! :)
schöner mod.

Grats auch von mir ;). Jetzt biste eindeutig in der Unterzahl, 3:1 , da haste eindeutig verloren xD.

Dankeschön euch allen:D:D:D

Nobbi, mir sind beide Mods gelungen;) Sowas süßes wie die beiden gibts nicht nochmal:love:

tobi, ich freu mich auch riesig:D Erst bekam meine bessere Hälfte ja plötzlich Fieber, am nächsten Tag ging es ihr aber wieder besser und inzwischen so gut, dass sie einen Tag früher aus dem KH kann:love:

Gnome, danke auch an dich:D

mapLayer, meine Große ist schon eine PC-Braut:D
Sie stelt sich an den Schreibtisch und drückt alle Tasten, an die sie rankommt:D Und sie will, wenn sie auf dem Schoß´sitzt, ihre Hand mit auf der Maus haben;) Und sie hat mir gezeigt, wie man im Firefox zoomt:D:D:D Ich habe das Mausrad gedreht, um runterzuscrollen, auf eimal wurde alles so klein^^ Ursache war ihre Hand auf Strg:D:D:D

Dax, auch ein Dankeschön an dich^^ Ich werde in Zukunft besser aufpassen, dass wir nicht mehr so weit vom Thema abkommen:daumen:

gharbi_sam, ebenfalls ein Dankeschön an dich:D Ja, eine sehr schöne Familie:D Ich kann mich echt glücklich schätzen:love:

GodFatherDie, ebenfalls Danke^^ Ich bin wie gesagt auch sehr froh, dass alles gut gelaufen ist:D

Und last but not least 00p4tti7, auch ein Dankeschön:D
Ja, ich bin in massiver Unterzahl:D Frau, zwei Töchter, dazu noch Schwägerin und Schwiegermutter, die bloß 3 Minuten entfernt wohnen:heul:;) Ich hatte mir auch einen Sohn gewünscht, um das ganze wieder etwas auszugleichen:D Aber so ist auch schön:D

So, und nun btt;););) Immerhin ist das hier ein technisches Forum, und keine Quatschecke:D
Oder? Hmmm.....
*duckundwegrennvorDaxTrose*:D

Hi nyso,
könntest du mir evtl sagen, wo du das Lochgitter für die Front bestellt/gekauft hast?

Bestellt hatte ich es bei Caseking, für 10€.
Aber irgendwie haben sie das nicht mehr im Angebot.
Du solltest aber noch andere Shops finden, google einfach mal nach AC Ryan Mesh.

sag mal nyso ne blöde frage aber wann planst du eig mit dem mod fertig zu sein xD

bzw wie viel is noch geplant...

auf die frage musst du jetzt net antworten: wie hat der spaß bis jetzt gekostet???

Demnächst habe ich B-Day, da kommt dann die Wakü, wenn die drin ist kommen noch die kleinen, abschließenden Details wie die Backplate, die Laufwerksblende etc.

Und wie viel der Spaß gekostet hat, will ich gar nicht wissen ehrlich gesagt:lol:

Alleine für Sleeve hab ich schon mindestens 150€ ausgegeben;)

Das ist ja bei so ziehmlich allen Mods so, dass man besser nciht weiss wie viel der Spaß kostet

So, es ist getan...........

Wollt ihr wissen was ich getan habe?

Z.B. war ich heute im Garten und habe Sträucher aus der Erde gerissen:D

Danach wurde ich von meiner Frau mit eiskaltem Wasser abgeduscht, weil ich voller Dreck war:devil:

Dann ging ich nach Hause:ugly:

Interessiert euch nicht wirklich, oder?:lol:

Naja, die für euch interessanteste Tätigkeit, die ich heute getätigt habe, war, mich mal wieder auf Wakü-Seiten rumzutreiben und insgesamt zwei Mal den bösen roten Knopf zu drücken;)

Ganze zwei Mal "Jetzt Bestellen":ugly:

Insgesamt weit über 400€:huh:

Und ganz anders, als bisher geplant:devil: Viel edler:devil: Ganz was feines hat nyso sich da gegönnt:devil: Unglaublich edel, absolut einzigartig, schweineteuer:devil::ugly:

Wer will wissen was ich bestellt hab?

Na?

NAAA???

Na gut, will ich nicht so sein;)

3 x Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Black 3x 6,29 €*
1 x Phobya Balancer 250 black nickel 29,99 €*
1 x Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 Sonderedition Nickel 69,89 €*
1 x Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz 9,90 €*
1 x Aquacomputer Farbfilterfolie für aquaero 4.00, orange 2,49 €*
1 x Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Po 104,99 €*
1 x Magicool WaKü-Filter - black nickel 7,49 €*
1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 88,99 €*
-12% Rabatt
= 292€

2x Feser One Cooling Fluid - UV orange 11,90 EUR* 23,80 EUR*
1x Bitspower Verschlussstopfen G1/4 Zoll - 2,90 EUR* 2,90 EUR*
1x Bitspower Dichtungsring-Set für 1/4 Zoll 3,50 EUR* 3,50 EUR*
1x Wasseranschluss-Set 16/11mm - black 59,90 EUR* 59,90 EUR*
6x Bitspower Verschlussstopfen 1/4 Zoll 2,90 EUR* 17,40 EUR*
2x Bitspower Anschluss 45 Grad 1/4 Zoll 13,90 EUR* 27,80 EUR*
=139€

Das tut weh auf dem Konto:D

:sabber: :sabber: :sabber:

Das will ich eingebaut sehen ! :D

Ich auch:ugly:

So, nun zum Rest. Die Hintergrundbeleuchtung muss ich noch fertig machen, die aquero in die Front einpassen(das wird sicher schwer...), die Grakablende endlich machen lassen, die Laufwerksblende endlich machen lassen(wird vielleicht was ganz besonderes), tja, irgendwie wars das dann:what: Ach so, der GPU-Kühler muss noch vernickelt und lackiert werden.

Wenn ich mich ran halte sollte das gar nicht mehr so lange dauern:daumen:
Dann kann das bis dato längste Tagebuch des Forums endlich mal ad acta gelegt werden:ugly:

Da hast du dir aber ein Paar richtig feine Sachen ausgesucht, ich kann es kaum erwarten alles
eingebaut zu sehen, ich freue mich, das es endlich weiter geht, aber das TB beenden geht ja mal gar nicht. :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Einbau und keine Probleme oder Fails, es wird langsam Zeit
dein Schätzchen in voller Pracht genießen zu können. :daumen:

Zurück