Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Naja, ich bin halt gegen Medikamente etc.^^
Ich bin eher ein Vertreter der Naturheilkunde, der sich jetzt seinen eigenen Kräutergarten anlegt;)
Und da vermute ich Gegenwind, ob das stimmt werde ich ja dann erfahren^^

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Werd doch Kräuterhexe. :ugly:

Ne, Kräuterhexe ist uncool, nen Studium in Biosystemtechnik kommt besser:devil::lol::lol::lol:

Im Endeffekt basieren doch alle Medikamente auf Pflanzen, nur sind sie so verändert, dass sie Nebenwirkungen haben. Ist zumindest mein Gedanke.

Und wenn man guckt was sich die Menschen alles einwerfen, da wird mir Speiübel. Nachdem ich eine nette Apothekerin mal drauf angesprochen habe, ob sie überhaupt wisse, das diese Heiße Zitrone im Beutel doch gar nichts bringt, weil es bloß Zucker, Citronensäure und künstliches Vitamin C ist, welches ja bei hohen Temps eh stirbt, konnte sie mir nur recht geben. Aber sie muss halt auch was verkaufen, irgendwie muss sie ja Gehälter, Miete etc. zahlen. Allen geht es nur ums Geld, ob die Bevölkerung gesund ist oder nicht, wayne:kotz:
Und ich will halt Alternativen untersuchen:daumen:

Toll, jetzt haste mich wieder zum schwärmen gebracht:nene::lol:

Was glaubste, warum ich Miura gesagt hab? ;)

, das diese Heiße Zitrone im Beutel doch gar nichts bringt

Komm' nach UK, hier gibts heiße Zitrone freiverkäuflich in der 1000 mg (richtig gelesen 1 GRAMM) Paracetamol auf eine Tasse kommen. Und die WIRKT.

Was glaubste, warum ich Miura gesagt hab? ;)

TseTseTse, fies:nene::lol::lol:

Hatte ich hier eigentlich schon gesagt, dass mein Mainboardtray auch mit Kunstleder bezogen werden soll?:ugly:

Und ich hab noch ne tolle Idee, das muss ich aber erst noch mit der Schneiderin bequatschen:devil:

musste grad nochma oben gucken ob das hier das pcgh forum ist...:ugly:

Species, schon längst gelesen^^
Das das irgendwann kommt war ja klar^^ Mal gucken wie sich das entwickelt. Noch ist es ja bloß dieses Bakterium, nur halt künstlich erzeugt. Wenn das so weiter geht entwickeln sie bald Bakterien am Computer, je nach Einsatzzweck.

Jaja, dieser Abschweifvirus ist echt schlimm:D

Ähm auf welcher Seite waren denn die letzten Bilder zu sehen?
mfG

249 seiten aber ich finde hier trotzdem kein Lamborghini. :schief:
Nicht mahl ein geringsten zusamenhang mit den Lambo Bildern am Anfang.

Kommt noch, keine Angst^^
Im Kopf ist der Rechner bis auf kleine Details fertig, ich komme nur aktuell nicht dazu, es umzusetzen. Das Geld was für die Wakü geplant war, wird jetzt doch ein Schrank für das neue Kind etc. Außerdem bin ich seit Mittwoch zum zweiten Mal Vater geworden, da bin ich nunmal eingespannt^^

Ansonsten sind Logos etc. alle schon da. Ich muss nurnoch eine Aluplatte, 3mm x400mmx600mm irgendwoher bekommen, die wird dann nämlich mit dem Kunstleder bezogen die Platte vor dem Laufwerksschacht und den HDDs, außerdem soll sie vielleicht noch die Pumpe verstecken, je nachdem welche Pumpe ich kaufe.

Ein Ferrari-Mod ist da wesentlich einfacher^^ Einfach passend rot lackieren, Logo vorne drauf und fertig. Dafür bräuchte ich 4-5 Tage, je nachdem wie lange der Lackierer braucht;)

Lambo steht aber eben nicht nur für Protz, sondern auch für ein wenig Understatement, für höchste Qualität(immerhin gehören sie ja zu Audi), und trotzdem bullige Power. Diese ganzen Sachen in ein HAF zu bekommen ist nicht leicht;)

Ne, ne, ne, ne neee..... Nichts da 08/15 gehäuse rot lakieren mit ferarri logo drauf.
Das ist Kindergarten Niveau hoch 3 :lol:

Mach mal die teile in ein Modelfahrzeug rein. nimm dir ein Waschechten Laborghini in 1:6 und bau den PC dan Herein oder wie Ich eine Enzo Ferrari in 1:6 dann können wir Über FERRARI oder LAMBORGINI PC reden aber nicht so, eine umlakierte kiste von der stange.

Hab deinen Mod schonmal gesehen, vor einer Weile^^

Sowas gabs mal bei Ebay von der Stange, als Hummer 1:6^^

Ja aber nicht HTPC. Ein humer 1:6 kostet etwa 89 EURO. Ist recht groß. Da paxte ein normaln ATX herein ohne probleme. HIER. Kannste dir ein Herein zihen und in PC Umwandeln. Ist biliger als ein PC gehäuse von der stange.
am Dachträger kanste den Waku küler drauf. Platz ist genug und wen du wirklich alle von den Socken hauen willst, machste den Küler in der Front wie bei ein Normalen Auto, Versteckst die pumpe in ein 1:6 Motor, ein V8 was du hinter den Küler setzt, Schläuche wie beim auto und dazwischen den lüfter. Platz haste genug.

Wen noch 2 oder 3 mit PC's bzw. HTPC's in modelfahrzeuge moden, machen wir eine PC GARANGE :daumen:

Lamborghini steht für Qualität? Wirklich? Also ich hab da anderes gehört^^ IMHO sehen die Dinger hammer aus, taugen aber nichts :D

Im Lamborghini ist alles Audi, wenn man es mal pragmatisch sieht^^
Und Audi steht so sehr für Qualität wie kaum eine andere Marke^^

Man kann sagen, seit Lambo zu Audi gehört ist die Qualität super, vorher war sie ähnlich schlecht wie bei Ferrari^^

Audi ist geil!
Audi A8 in weiß oder schwarz ... geil^^

Inwiefern die sich gebessert haben weiß ich nicht, aber es sind ja massenhaft Gallardos abgebrannt, wegen der einspritzanlage von Audi (Ich glaub, wenn ne Zündkerze ausgefallen ist, wurde die Spritzufuhr nicht gestoppt, was dann dafür gesorgt hat das das Zeuch im Katalysator das brennen anfing)

So, ich werd euch mal zeigen, wo ich mich die letzten Tage so rumtreibe:D

attachment.php

Das Baby ist übrigens ein Mädchen, auch wenn meine Frau ihr was blaues angezogen hat;)
Kam 8 Tage vor Termin mit einem Kampfgewicht von 3020 g und einer baumgleichen Höhe von 50cm auf die Welt:love:

Und das wichtigste: Sowohl Frau als auch das Baby sind absolut gesund, sie werden einen Tag vor dem Termin aus dem Krankenhaus entlassen:love::love::love:

Zurück