Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

ufff.. da hast du ja was erlebt!
als der dremel am kopf vorbei zog:..:wow::wow::wow::what::what::hmm::hmm::crazy::-_-::redface::schief:

kopf hoch..! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Hey Nyso,
ich kann das mit der Bundeswehr gut nachvollziehen. Ich wollte mich auch mal verpflichten und bin jetzt froh das ich es NICHT gemacht hab.
Versuch einfach mal auf andere Gedanken zu kommen und lenk dich ein wenig ab, aber nicht mit der Mod. Die kostet immer Nerven!

Gruß Kero

Danke schonmal für die aufmunternden Worte:daumen::daumen::daumen:

Zum Glück bin ich jemand, der jedem neuen Tag die Chance gibt ein guter Tag zu werden, hoffe es wird morgen ganz gut^^

Immerhin kann ich morgen wieder Auto fahren(Mietwagen, hab atm kein Auto), mein Vater bringt für meine Frau einen teuren Stepper, über den sie sich freuen wird und für mich nen Badezimmerspiegelschrank, also sowas fürs Waschbecken. Wenns meiner Frau dann wieder besser geht muss es ja fast gut werden, wenn auch stressig^^

So, jetzt ab in die Falle und den Tag abhaken....

Zum glück is dir nichts passiert, aber ich muss jetzt dauernd daran denken wie du mit gemoddeter stirn böse auf deine frau schaust weil sie im bett liegen bleiben kann während du zur arbeit musst^^

Du bist aber auch ein Pechvogel Nyso! :D Sowas ist ja eine ganze Jahresration für andere Leute!

Hi!

Nyso: ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Nimm's nicht so schwer und bedenke eines: das wichtigste sind Frau und Kind(er)!

In diesem Sinne

Jochen

hmm solltest ein paar Post vorher lesen ;)

btt: Nyso hoffe es nichts Schlimmes in der Zwischenzeit passiert :(

mfg
STER187

ne dem gehts gut aber laut xfire hat er sich grad in BC2 verliebt.^^

Tja wers hat ist klar im Vorteil!

Hier ist zwar tote Hose aber in dem BC2 Sammelthread lässt er die Sau raus :fresse:

Hier ist zwar tote Hose aber in dem BC2 Sammelthread lässt er die Sau raus :fresse:

:lol::lol::lol:
Ich habe momentan keinen freien Kopf und kann mich nicht aufs Modding konzentrieren. Da geht dann wie letztes Mal einfach zu viel schief. Das Leben ist meistens halt kein Ponyhof^^ Und bei BC2 kann ich einfach mal stundenlang sämtliche wichtigen Sachen ausblenden und mich ganz auf was anderes konzentrieren:ugly:

Wobei mir vorhin ne super Idee kam, wer den NobLorRos-Thread verfolgt weiß was ich meine^^

Jaaa BC2 ist sehr Fesselnd :D

Nicht das ihr denkt hier wäre Ende oder so, es geht durchaus weiter. Aktuell sitze ich an der Mainboardhintergrundbeleuchtung und verbessere den Sleeve nochmal. Dann weiß ich jetzt was ich mit dem NT machen werde und werde das die nächsten Tage auch anfangen. Je nachdem wann meine Bestellung ankommt.

Hier mal ein Bild vom aktuellen Zustand.

full

Schön, das es bei dir weiter geht, bin auf das NT gespannt. ;)

Schonmal vorab, ich werde ziemlich viel vom NT abschneiden:fresse:

Dann denk dran, das Bunte sind die Kabel. :devil: :ugly:

Genau da schneid ich:devil:

Und ersetzt wird es durch ....................CARBON

Ich zeig euch das morgen(wenn ichs schaffe) genauer^^

Wow die Lüffis sehen schon geill aus ;)

Freu mich, dass hier jetzt auch weiter geht xD

Na dann mal los nyso, schnippel das NT kaput^^:D
Nein, wir sind gespannt.
Das Case sieht echt geil asu mittlerweile. Wie schön ein Chaos-Mod doch werden kann:daumen:

Zurück