Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Also mein Weibchen meinte, nur schwarz geht gar nicht^^ Wenn dann orange;)
Mal gucken, vielleicht entwerfe ich ja noch ein Logo für mich:D

AW: [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Des HAFs neue Kleider!

Hör auf dein Weibchen, nur so hältst du den Weltfrieden aufrecht. :D

Frauen haben IMMER recht, zumindest sollte man sie in dem Glauben lassen :lol:

Zur Pulverung: Ist auf jeden Fall gelungen, Kleinigkeiten kannste auf die Firma (NLR) schieben ^^

Zum Vorschlag Nummer 3, immer die Mitte! Schwarz allein sieht echt Kaackaah aus ^^

MfG

Persönlich kann ich mit dem HAF-Schriftzug gar nix anfangen. Sieht man doch, dass es eines ist, da braucht es nicht nochmal an allen Ecken und Kanten draufstehen ;)
Aber du könntest deinen Namen (ist ja nur ein Buchstabe mehr) im selben Look statt des eigentlichen Schriftzuges auf die Seite pinseln. Hiermit also Variante 6 :-D

:lol: Ja, mal gucken;) Ich habe ja inzwischen eh recht wenig orange im System, ich wollte es nicht so überladen haben. Die Lüfter sind ja alle orange, und Lüfter habe ich ja ne menge:D Dazu der Sleeve, und die orangen Details wie z.B. die Lüfterklammern des IFX sollen ja auch hervorstechen. Da wäre etwas orange an der Tür vermutlich gar nicht schlecht^^ Mal gucken ob ich da nachher meine Gedanken etwas schweifen lasse. Oder ein Lambologo in schwarz matt, das fiel mir gerade ein und reizt mich ganz gewaltig:devil:

Erstmal gibts aber noch Bilderfutter für euch:D Mal gucken ob ich heute schon alles einbaue, sollte ich jetzt eigentlich schaffen. Länger als 15 Minuten dauert das ja nicht:D

full

full

full

Geil oder:devil: Also ich bin begeistert, kann mich gar nicht satt sehen:D:D:D Dann noch das Carbon am Frontpanel:devil:
full

Schlicht und edel, vor allem die Front sieht geil aus.
Freue mich auf Bilder vom Einbau, also ran an das gute Stück, hast genug gesabbert. :D

Die Front ist der wahnsinn ! :wow: Gefällt mir sehr gut :) Meine front sieht auch fast so aus.

Nyso bitte beeil dich. Ich will den fertigen zusammenbau sehen :sabber:
ich kipp hier gleich vom Stuhl.^^
Das sieht so geil aus bis jetzt!

Ja Logic, das Armorsuite hat mich ja auch inspiriert:D
Ein so geiles Case wie dieses gibt es wohl nicht nochmal;)

Ijr müsst euch noch etwas gedulden.... Ist alles zusammengebaut, aber erstmal will mein Töchterchen jetzt zum Schlafen gebracht werden:D

So, die Hardware hat ihren Platz gefunden und sich sofort in ihr neues Domizil verliebt:love:
Ich finde es jetzt absolut traumhaft, edel, protzig(aber im positiven Sinne:D), geil, einmalig, unglaublich, hochwertig, edel(war zwar schon, aber egal:ugly:) und so weiter:devil:
full
Ein TraumHAF, so wie ich es mir erhofft hatte
full

Aber kommen wir zu den Bildern:D Leider nicht so gut, die Lichtverhältnisse mit meinen Energiesparlampen sind unter aller Sau. Hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne:D

Wozu eine Bibliothekskarte doch alles gut ist:lol:
full

Wie ich finde ein schon fast historischer Moment:D Der IFX setzt sich ehrwürdig, geradezu königlich auf seinen neuen, endgültigen Platz:D
full

Erstmal alles bloß lose zusammengeschmissen, vieles muss ja noch verbessert werden.
full

full

full

Wie gesagt, ich bin begeistert:D Leider geben die Bilder nicht rüber, wie fett das jetzt aussieht, da müsst ihr euch also bis morgen denken:D:D:D

Mir kam gerade die Idee, den unteren Teil des NTs orange zu lackieren und nicht schwarz matt. Das würde sicher viel besser aussehen. Das Grakakabel ist unter aller Sau, das eigentliche muss noch minimal überarbeitet werden, damit es sich seinen Platz verdient:D

Sieht gut aus. Aber die gelben Anschlüsse stören das Gesamtbild von Orange und Schwarz irgendwie. Vielleicht könnte man dem mit schwarzer (oranger?) Klebefolie beikommen.

Was sind das eigentlich für Festplattengehäuse?

sehr geil auf jeden fall oberedel und ich freue mich auf neue bilder ;)

Sieht gut aus. Aber die gelben Anschlüsse stören das Gesamtbild von Orange und Schwarz irgendwie. Vielleicht könnte man dem mit schwarzer (oranger?) Klebefolie beikommen.

Was sind das eigentlich für Festplattengehäuse?
Himuro's und das Gelb ist echt sch****!

@nyso: Sieht das nur so aus oder ist der IFX wirklich nah an der Graka dran?

Hammer, doch wo bleiben die Lüfter samt hammermäßigen Halteklammern in die ich mich so verguckt habe?:love:

Aber im Ernst, sehr gutes Update. Wie der IFX da so über dem halben Board thront, das hat schon was:D

Jetzt nur noch eine klitzekleine Frage um dir so richtig den Schlaf zu rauben...

Die gelben Plastikteile auf dem Board (PCI-E, PCI, Sata, Pata usw.) die willst du doch wohl nicht gelb belassen, ooooder?;) Das geht doch nicht!

*duckundschnellweg*

Das sind Scythe Himuros, ich finde die Dinger sehr gut. Kühlen die Platten, schützen sie und machen sie etwas leiser.
Die gelben Anschlüsse stören mich auch gewaltig, bisher weiß ich aber nicht wie ich das ändern könnte.

Die Klammern müssen erst orange lackiert werden, das werde ich wohl morgen machen. Bis dahin ist der IFX auch passiv gut genug, den PII 940 zu kühlen:D

Das sind Scythe Himuros, ich finde die Dinger sehr gut. Kühlen die Platten, schützen sie und machen sie etwas leiser.
Die gelben Anschlüsse stören mich auch gewaltig, bisher weiß ich aber nicht wie ich das ändern könnte.

Thx. Habe im Moment Quiet Drives von Scythe, die kühlen erstaunlicherweise auch nicht schlecht. Aber die Himuros sahen einfach nach mehr Kühlleistung aus ;)

Was die Farbe der Anschlüsse angeht: Wenn Edding oder schwarzes Panzertape (Das Gute vom Bund) versagen, könnte man doch zumindest für die PCIe-Slots Abdeckungen verwenden. Afaik gibt es die sogar käuflich zu erwerben, auf die Schnelle produziert Google aber nur Treffer für Slotbleche...

Soweit ich weiß sind die PCI(e) Slots mit Pushpins befestigt, dafür muss man das Board dann ausbauen!:ugly:

Irgendwer hat ein Patent auf solche Abdeckungen, viel mehr hat Google nicht ausgespuckt^^
Vielleicht kann ich mir da ja was aus Carbon basteln?!? Wäre aber eine gewaltige Fummelarbeit. Aber optisch der Hammer....

Die PCI-e Slots sind doch verlötet, zumindest sah das bei meinem DFI so aus. Ich kann ja mal bei meinem defekten Crosshair II Formula versuchen, die Dinger abzubekommen:D

Die "Metallstäbe" sind schln verlötet, aber ich meine dass ich gesehen habe dass die (bei dir gelben) Slots mit 2 Pushpins befestigt sind. Da musst du wohl doch bei dem Crosshair II Formula mal gucken;)

Also, beim CIIF sind die alle verklebt, verlötet was auch immer. Selbst mit roher gewalt geht da nichts ab:D Werde ich mir wohl Abdeckungen basteln müssen:D
Wenn ich jetzt noch wüsste ob Carbon Strom leitet.....
Nicht das ich mich stundenlang hinsetze, den ganzen Kram in feinstarbeit bastele und dann das DFI schrotte weil das Carbon die Kontakte berührt. Wäre nämlich ETWAS ärgerlich.....

Zurück