Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

sieht echt sehr gut aus mit dem carbon vorne kommt ja geich renn feeling auf ;)

Das is aber eher diese Epoxid-Knete, oder nicht? Das Harz was ich hab ist dickflüssig.. (Bzw. der 5 min Epoxid Kleber ist so, das Zeuch was ich beim Carbon-Laminieren benutze ist flüssiger)

Die Front sieht toll aus :daumen:

Momentan komme ich zu nichts, meine Frau fühlt sich schwangerschaftsbedingt schlecht und meine Kleine ist extrem anhänglich. Wenn sie wach ist darf ich sie bespielen, und wenn sie schläft muss Ruhe herrschen^^ Daher gibt es momentan kein Update, aber hoffentlich schaffe ich heute mal wieder was^^

Hab mir übrigens bei Ebay was interessantes gekauft:D War eher ein Spaßgebot, ich dachte da bietet eh noch irgendwer;)
http://www.amazon.de/PC-Modding-bhv...1?ie=UTF8&s=books&qid=1263896823&sr=8-1-spell
1 € plus 1,20€ Versand, mal gucken wie das Büchlein so ist^^

Edit. Dies war Post 2000:D

Dann gratuliere ich zum 2000. :daumen:
Ich hoffe, das es deiner Frau bald wieder besser geht und du wieder Zeit zum Modden findest.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Erstmal bin ich gerade mit dem M&M-Bereich bei Sysprofile beschaftigt^^

Hab´s mir gerade mal angeschaut,
sieht sehr gut aus. Hast dir ja richtig Mühe gegeben. :daumen:

So, leider kam ich noch immer zu nichts, aber immerhin habe ich mal wieder eingekauft:D
War ja abzusehen, aber zwei hiervon mussten es sein:Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F2003 Orangeline LED Lüfter - 200mm
Dazu noch das hier: Caseking.de » Kabel/Adapter » Netzteil Kabel/Adapter » NZXT Molex zu 2x SATA Adapter 20cm - premium sleeved black
Erstens bin ich zu faul das Kabel zu Sleeven, zweitens ist mein schwarzer Sleeve eh so gut wie alle und drittens kann ich euch dann sagen, ob das überhaupt was taugt^^

Dazu kam neben dem Carbon das optische Highlight des PCs, was das ist wird aber definitiv erst verraten, wenn es fertig ist. Ich sage bloß, dass es absolut einmalig, extrem edel ist und wunderbar zu Lamborghini passt. Mal gucken wann das ankommt und ich es fertig machen lassen habe. Weil DAS kann ich wirklich nicht;)

Momentan komme ich zu nichts, meine Frau fühlt sich schwangerschaftsbedingt schlecht und meine Kleine ist extrem anhänglich. Wenn sie wach ist darf ich sie bespielen, und wenn sie schläft muss Ruhe herrschen^^ Daher gibt es momentan kein Update, aber hoffentlich schaffe ich heute mal wieder was^^

Hab mir übrigens bei Ebay was interessantes gekauft:D War eher ein Spaßgebot, ich dachte da bietet eh noch irgendwer;)
PC-Modding. bhv Praxis: Amazon.de: Jurij Henne, Bastian Neumann, Martin Schröder: Bücher
1 € plus 1,20€ Versand, mal gucken wie das Büchlein so ist^^

Edit. Dies war Post 2000:D

Endlich hat der Lambo meine Traumfarbe....:love:

Das Buch habe ich...ist zwar schon älter, hat aber ein paar gute Tips....

Gratuliere zu den 2.000 :daumen:

Mfg

Geht ja, aber perfekt bekommt das nur ein Sattler hin:D

P.S. Und mehr Hinweise gibt es nicht;)

Aha, also bekommt dein Schätzchen ne Lederinnenausstattung vom Gallardo. :ugly:
Bin gespannt, was du dir wieder einfallen lassen hast.

Das hört sich ja mal sehr interessant an!
Vielleicht werden die Seiten mit Leder oder doch eher im inneren was mit Leder gemacht oder doch Plüsch? XD
Naja wir kennen ja nyso ... der wird sich was einfallen lassen haben^^

Bestimmt ein lambo logo aus Carbon und Leder oder nen mini Gallardo aus Leder und Carbon.

Hi nyso, ich muß mich jetzt zwar duch alles durchlesen, aber dank Inhaltsverzeichnis sollte das gut zu schaffen sein. Bin gepsannt, was ich hier so alles zu sehen bekomme. Beim ersten Überfligen hatte ich ja schon ein Phantoms samt Piloten und Lamborghini gesehen. Deine Kumpels? Bist Du zufällig Jetpilot und/oder hast welche als Kumpels und fährst selber den grauen Lamborghini der das Startduell bestreitet?

Gruß und *ABO*

Stell nicht so viele Fragen auf einmal, der gute ist ja völlig überfordert. :lol:

Das sind italienische Kampfpiloten in einem Fotoshoot mit Lamborghini. Wäre schön die zu kennen^^

Heute kamen übrigens die zwei 200er Xigmateks:sabber:
Dazu noch das Kabel:kotz:

Und ebend das Leder:devil: Aber ich glaube knapp 3m² ist doch etwas viel:haha:
Übrigens ist das schwarzes Nappa-Kunstleder! Als Tierschützer und Vegetarier kommt mir kein echtes Leder ins Haus, und schon gar nicht in den Rechner:daumen:

Update gibt es gleich oder nachher, bin ja grad endlich wieder am Basteln!

Zurück