Heute habe ich leider nichts am Case geschafft, hatte zu viel zu tun....
AAAAber, das Paket von Caseking kam an. Und das Lochgitter ist echt gut, die Quali ist super. Muss mich also für meinen Beitrag weiter oben, in dem ich die schlechte Qualität befürchte, fast entschuldigen. Das Lochgitter wurde in einem großen Karton geliefert, solch ein Caseking-Standartkarton. Da war es in einem extra Karton, in diesem Karton nochmal in einer Plastikfolie und das Gitter an sich ist sogar noch beidseitig beklebt. Dafür das das ganze Ding ein Werkstoff ist also SUPER ordentlicher Versand!
Das Carbon soll heute auch kommen, denke bis Mittag ist es da. Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen
Und zum Abschluss des Tages habe ich meinen Startpost und das Inhaltsverzeichnis mal wieder aktualisiert. Dafür musste ich mich glaube ich durch ca. 100 Seiten meines eigenen Tagebuches kämpfen, die ich eh schon kenne

Aber da viele sicherlich den überblick verloren haben oder das Tagebuch gleich wieder schließen, weil es einfach schon zu lang ist, muss etwas Ordnung her
Ich will auf der Startseite auch noch den gerade aktuellen Stand posten und das ganze aktuell halten, dazu soll noch ein FAIL-Teil kommen. Da überlege ich aber noch ob ich das in einen eigenen Thread packe, was man quasi gleich als Sammelthread für Modding-Fails nutzen könnte, oder ob ich das auch im Startpost mache.
Wie auch immer, ich hätte gerne etwas Feedback wie euch der Startpost jetzt gefällt. Das Logo ist übrigens auch neu, jetzt mit meinem eigenen Bullen!^^