Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Abkleben, orange Farbe zur Hand und.........
Bin auch schon am überlegen Farbe ins Spiel zu bringen, wenn im Sommer die Wakü kommt.
Mal sehen, weiße PCI Slots sind doch öde. :devil:

Mensch! Mensch!

Du bist der Perfiktionist schlecht hin durchgeplant bis is kleinste Detail.

Wechsel zu Intel wird aber noch teuer :D

Stecks lieber in deinen Mod wird er noch geiler ..... na gut wenn das noch geht.

Wiedermal super arbeit von dir.

Wuhu nyso hat den Satz ausgesprochen den ich schon immer hören wollte!
nyso schrieb:
Aber mein nächster wird vermutlich doch mal ein Intel...
Bin ja mal gespannt ob es wirklich mal Intel in deinem Rechner geben wird :D
Will jetzt nicht sagen das ich was gegen AMD habe oder so, aber ich bin halt Intel User
und da würde sich auch ein AMDler freuen wenn er das gegenteil hören würde^^

Naja egal was steht dann jetzt als nächstes an? Die Pizza mit deinem Nachbarn wegen dem
Carbon IFX oder doch eher erst Lackieren?

Ich habe heute erstmal im Baumarkt zugeschlagen, war ein paar Stunden mit meiner Kleinen unterwegs. Kinderwagen schieben durch ca. 20cm Schnee, teilweise locker 40cm Schnee geht auf dauer echt auf die Arme;)
Und da ich unterwegs war konnte ich natürlich auch nicht auf deine PNs antworten gem^^

Gekauft habe ich nochmal Schleifpapier um die Farbe runter zu bekommen, einen 2er Imbuss-Schlüssel, da die Schrauben von Nils nämlich 2er Imbuss sind und mein kleinster ein 3er war:ugly:
Dann die Dose Grundierung, 7,99€ für eine Dose:fresse:
Und als Highlight des Tages.............................
Einen Innengewindeschneider, so spare ich die Muttern wenn ich den HDD-Kafig verschraube. Keine halben Sachen:D
Für das Carbon noch eine 50er Packung Trennscheiben für meinen Dremel, man weiß ja nie;)
Abschließend dann noch zufällig einen Reperaturkleber entdeckt, was ich damit vorhabe(wenn ich es überhaupt brauche) erkläre ich dann aber noch^^

Ich werde mich jetzt ans Auseinanderbauen das Rechners machen, bin also ein paar Tage ohne Internet... Updates gibt es also erst in ein paar Tagen wieder.
Trifft sich auch ganz gut, da ich jetzt mit Vodafone eh wieder im Streit bin wegen Internet und ein paar Tage ohne dastehe. Wenn ihr wüsstet was jetzt schon wieder ist, ich freu mich schon drauf beim Kundenservice anzurufen und den Chef der Abteilung so RICHTIG zur Sau zu machen. Ich bin ja lieb und nett, aber irgendwann ist das Maß halt zum Überlaufen voll:evil:

Naja, dann bis die Tage;)

Egal dann antworte halt jetzt auf meine PNs xD

Hört sich ja schon mal gut an was du da so gekauft hast, aber ne Dose Grundierung 7.99€ ist echt viel.^^
Was hat dir denn der "Innengewindeschneider" gekostet wenn ich fragen darf?
Tjoa schade das du dann die nächsten Tage nicht da bist. Hoffe ja das du am Wochenende spätestens mit Updates umme Ecke kommst ;)

Kohle Staub is Krebserregend, aufpassen^^ Zum Carbon fräsen werden übrigens Diamant-Dinger empfohlen, also war das 50er Pack schonma richtig :D

Und so ganzn nebenbei :ugly:: Sieht toll aus bisher, auch die Lüfter :daumen:
Hab vor 2 Monaten oder so den Thread fast am Stück gelesen, als es darum ging ob ich mir das HAF922 oder 932 kaufe :) (Hab dann aber festgestellt, dass eh nur das 922 in meinen Tisch past :fresse:)

Dann bis die Tage und frohes schaffen.
Hoffentlich klappt alles, wie du´s dir vorstellst. ;)

Heute habe ich leider nichts am Case geschafft, hatte zu viel zu tun....
AAAAber, das Paket von Caseking kam an. Und das Lochgitter ist echt gut, die Quali ist super. Muss mich also für meinen Beitrag weiter oben, in dem ich die schlechte Qualität befürchte, fast entschuldigen. Das Lochgitter wurde in einem großen Karton geliefert, solch ein Caseking-Standartkarton. Da war es in einem extra Karton, in diesem Karton nochmal in einer Plastikfolie und das Gitter an sich ist sogar noch beidseitig beklebt. Dafür das das ganze Ding ein Werkstoff ist also SUPER ordentlicher Versand!
Das Carbon soll heute auch kommen, denke bis Mittag ist es da. Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen;)

Und zum Abschluss des Tages habe ich meinen Startpost und das Inhaltsverzeichnis mal wieder aktualisiert. Dafür musste ich mich glaube ich durch ca. 100 Seiten meines eigenen Tagebuches kämpfen, die ich eh schon kenne:fresse:
Aber da viele sicherlich den überblick verloren haben oder das Tagebuch gleich wieder schließen, weil es einfach schon zu lang ist, muss etwas Ordnung her;)

Ich will auf der Startseite auch noch den gerade aktuellen Stand posten und das ganze aktuell halten, dazu soll noch ein FAIL-Teil kommen. Da überlege ich aber noch ob ich das in einen eigenen Thread packe, was man quasi gleich als Sammelthread für Modding-Fails nutzen könnte, oder ob ich das auch im Startpost mache.

Wie auch immer, ich hätte gerne etwas Feedback wie euch der Startpost jetzt gefällt. Das Logo ist übrigens auch neu, jetzt mit meinem eigenen Bullen!^^

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt es sehr gut, :daumen:
Sauber aufgebaut und gegliedert. Ich fürchte, ich komme früher oder später auch nicht
drum herum meinen Startpost anzupassen. Der gefällt mir auch nicht wirklich. Dank dir habe
ich nun eine grobe Vorgabe, wie es aussehen sollte.

Mach weiter so, es wird jedesmal ein bisschen besser, obwohl es für mich schon perfekt ist.

Da issa ja schon wieder ^^
Finde ich gut das du dich mal an dein Inhaltsverzeichnis ran gesetzt hast.

Mein Paket von Alternate ist gestern gekommen.
Schon alles verbaut :P

Ohne Internet geht grad nicht, also muss ich in den sauren Apfel beißen doch wieder bezahlen...
Hab so viel im INet zu tun das ich nicht drauf verzichten kann...

Du hast halt Kontakte zu Caseking da senden dir gleich ordentliches Lochgitter.^^

Das mit dem Internet ist nätürlich schade.

Schön ist das du schon fast alles bei dir hast.

Heute habe ich leider nichts am Case geschafft, hatte zu viel zu tun....
AAAAber, das Paket von Caseking kam an. Und das Lochgitter ist echt gut, die Quali ist super. Muss mich also für meinen Beitrag weiter oben, in dem ich die schlechte Qualität befürchte, fast entschuldigen. Das Lochgitter wurde in einem großen Karton geliefert, solch ein Caseking-Standartkarton. Da war es in einem extra Karton, in diesem Karton nochmal in einer Plastikfolie und das Gitter an sich ist sogar noch beidseitig beklebt. Dafür das das ganze Ding ein Werkstoff ist also SUPER ordentlicher Versand!
Das Carbon soll heute auch kommen, denke bis Mittag ist es da. Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen;)

Und zum Abschluss des Tages habe ich meinen Startpost und das Inhaltsverzeichnis mal wieder aktualisiert. Dafür musste ich mich glaube ich durch ca. 100 Seiten meines eigenen Tagebuches kämpfen, die ich eh schon kenne:fresse:
Aber da viele sicherlich den überblick verloren haben oder das Tagebuch gleich wieder schließen, weil es einfach schon zu lang ist, muss etwas Ordnung her;)

Ich will auf der Startseite auch noch den gerade aktuellen Stand posten und das ganze aktuell halten, dazu soll noch ein FAIL-Teil kommen. Da überlege ich aber noch ob ich das in einen eigenen Thread packe, was man quasi gleich als Sammelthread für Modding-Fails nutzen könnte, oder ob ich das auch im Startpost mache.

Wie auch immer, ich hätte gerne etwas Feedback wie euch der Startpost jetzt gefällt. Das Logo ist übrigens auch neu, jetzt mit meinem eigenen Bullen!^^

Den Sammelthread für Fail Modding gibt es schon ....:devil:

Den NobLorRos Support Shop....da gehört alles rein...

Mach mal klick in meiner Sig...

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...

Muss ich nachher mal gucken^^

Die Carbon-Platten kamen gerade:devil:
Sind allerdings dunkeler als ich dachte, passt aber auch irgendwie ganz gut.
Nachher werde ich die mal bearbeiten, jetzt schläft grad meine Kleine^^
Dremel und Co sind da tabu;)

Wuerde mich interessieren wie sich diese carbonplatten bearbeiten lassen, bin schon auf deine erfahrungen gespannt, also bitte "ausfuehrlich" berichten :D

Zurück