Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Die Front sieht ja mal so was von geil aus, :daumen: auch die Lösung mit dem HDD Halter finde ich genial.
Mal sehen, was dir noch so einfällt.

Also der Bulle ist ja mal richtig fett, aber wo wird der genau verbaut? Auf der Front wo normalerweise "Coolermaster" steht???

Ich freue mich auf jedenfall auf das fertige Case weil was man jetzt schon sieht ist ja mal der Hammer.

Mfg.Beachboy

Ja, der Bulle kommt etwa da hin wo das Cooler Master-Logo war^^
Ich muss halt gucken wo er mir an der Front am Besten gefällt.

Sieht sehr gut aus!! :)

Wird das Gehäuse nochmal gepulvert/ lackiert? (Ich bete für ersteres :D )
und wurde es das nicht schon einmal..? :what: (war das nicht die Aktion mit dem Kinderwagen? :lol:)

Das mit den Abdeckungen scheint ja langsam richtig in Mode zu kommen - kann ich auch verstehen- sieht nämlich Super aus!

Jau, solch eine hab ich ja auch geplant Godi :)

Meine wird aber noch einen sauber ausgedremelten Schriftzug haben mit Plexi dahinter das beleuchtet ist. Da die Abdeckung später sowieso durch das Plexi sichtbar ist finde ich dürfte das nen netter hingucker werden. Wird auch noch schwarz vernickelt.

BTT: Saubere arbeit.. gefällt mir bis jetzt.. nur weiter so ^^

Das mit dem Kinderwagen war, als ich die Front hab rausschneiden lassen und die ersten Halter hab einschweißen lassen^^

Lackiert hatte ich es selber im Badezimmer:fresse:

Und heute gibt es das nächste kleine Update:D

Der HDD-Halter ist fertig und waltet schon seines Amtes;)

Hier mal der Größenvergleich. Ich habe das natürlich alles ausgemessen und demensprechend passt das auch;)

full

Natürlich war die "Ich bin leise"-Dämmmatte etwas zu groß, also anzeichnen und mit dem Cuttermesser auf die richtige Größe bringen^^

full

Hier ist eine dünne Matte aus dem Set....

full

deren Einsatzzweck ihr hier sehen könnt...

full

Und hier das fertige Sandwich:D Die Schutzfolien sind noch drauf, damit es noch nicht klebt. Ich muss den HDD-Halter ja erst noch mal lackieren. Ansonsten ist alles schwarz:D
Und ich habe es extra etwas dicker gemacht, deshalb steht der obere Teil etwas ab. Es lässt sich problemlos zusammendrücken und hält die Platten dann auch ohne seitliche Sicherung sicher fest.

full

Und hier am endgültigen Einsatzort. Fast schade das man es später nicht mehr sehen kann;)

full

Abschließend nochmal in der Totalen. Die Abdeckung hatte ich jetzt nicht extra vorgemacht, ihr wisst ja eh schon wie es aussieht^^

full

Viel ist wirklich nicht mehr zu tun. Ich brauche nur noch das Lochgitter, aber das wird echt kompliziert. Hier in Zerbst kann ich das nicht machen lassen. Nur eine Firma könnte das, aber für etwa 200-300€.........
Jetzt muss ich nochmal in der Umgebung gucken und mal Google befragen;)

Dann noch alles abschleifen und lackieren oder das ganze Professionell machen lassen, da bin ich mir noch unsicher. Echter Metalliclack wäre natürlich schön, da kommt es aber auf den Preis an.

Sieht mal wieder Perfekt aus, war ja nicht anders zu erwarten. :daumen:

Hat NobLorRos dein TB gemoddet?? Dein Beitrag ist ja 2 mal vorhanden. :lol:

Die Himuros sehen echt so geil aus.
Ich spiele echt mit dem Gedanken mir auch welche zu kaufen :ugly:

Meine Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet :(

Wird es erneut lackiert / gepulvert?
Es musste ja recht leiden, wie man sehen kann :)

Euch allen einen guten Rutsch!! :)

MfG,
Kuki

Den Lack habe ich schon da. Aber vielleicht lasse ich es doch vom Lackierer machen^^

Der IFX ist übrigens komplett gereinigt:D:D:D

Dann mal her mit den Bildern, will sehen, ob du es ordentlich gemacht hast. :D

Würd den IFX auch gerne mal sehen :)
Am besten noch vorher nachher bilder.

Zurück