AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Das mit dem Kinderwagen war, als ich die Front hab rausschneiden lassen und die ersten Halter hab einschweißen lassen^^
Lackiert hatte ich es selber im Badezimmer
Und heute gibt es das nächste kleine Update
Der HDD-Halter ist fertig und waltet schon seines Amtes
Hier mal der Größenvergleich. Ich habe das natürlich alles ausgemessen und demensprechend passt das auch
Natürlich war die "Ich bin leise"-Dämmmatte etwas zu groß, also anzeichnen und mit dem Cuttermesser auf die richtige Größe bringen^^
Hier ist eine dünne Matte aus dem Set....
deren Einsatzzweck ihr hier sehen könnt...
Und hier das fertige Sandwich

Die Schutzfolien sind noch drauf, damit es noch nicht klebt. Ich muss den HDD-Halter ja erst noch mal lackieren. Ansonsten ist alles schwarz

Und ich habe es extra etwas dicker gemacht, deshalb steht der obere Teil etwas ab. Es lässt sich problemlos zusammendrücken und hält die Platten dann auch ohne seitliche Sicherung sicher fest.
Und hier am endgültigen Einsatzort. Fast schade das man es später nicht mehr sehen kann
Abschließend nochmal in der Totalen. Die Abdeckung hatte ich jetzt nicht extra vorgemacht, ihr wisst ja eh schon wie es aussieht^^
Viel ist wirklich nicht mehr zu tun. Ich brauche nur noch das Lochgitter, aber das wird echt kompliziert. Hier in Zerbst kann ich das nicht machen lassen. Nur eine Firma könnte das, aber für etwa 200-300€.........
Jetzt muss ich nochmal in der Umgebung gucken und mal Google befragen
Dann noch alles abschleifen und lackieren oder das ganze Professionell machen lassen, da bin ich mir noch unsicher. Echter Metalliclack wäre natürlich schön, da kommt es aber auf den Preis an.