snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"
Also ich habe auch ohne Grundierung Lackiert und es ist ein super ergebniss geworden ein sehr guter Lack finde ich.
Wahr im Angebot bei Norma
aber Top der Lack und er sieht auch gut aus.
Das Problem ist bloss das die Firma nicht Onlineverkauft sondern nur Angebote bei den Diskountren machen und jetzt fehlt mir noch eine Dose.
Ich weis nicht habe beide Seitenteile fertig, nur das Innere ist zu machen aber ob eine Dose reicht 400ml und die nächsten Dose von der Firma gibts erst im April bei Aldi 2010
.
Man kann denn Lack sogar auf Rost auftragen und er sieht einfach genial aus bloss wenn man zu viele schichten macht wird er Hochglänzend aber so habe ich ihn Matt gehalten und Top
, Mfg Snapstar
Also ich habe auch ohne Grundierung Lackiert und es ist ein super ergebniss geworden ein sehr guter Lack finde ich.
Wahr im Angebot bei Norma
aber Top der Lack und er sieht auch gut aus.Das Problem ist bloss das die Firma nicht Onlineverkauft sondern nur Angebote bei den Diskountren machen und jetzt fehlt mir noch eine Dose.
Ich weis nicht habe beide Seitenteile fertig, nur das Innere ist zu machen aber ob eine Dose reicht 400ml und die nächsten Dose von der Firma gibts erst im April bei Aldi 2010
.Man kann denn Lack sogar auf Rost auftragen und er sieht einfach genial aus bloss wenn man zu viele schichten macht wird er Hochglänzend aber so habe ich ihn Matt gehalten und Top
, Mfg Snapstar

Wenigstens habe ich da eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen, muss ich mich auch noch drum kümmern.