Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ach da steht ja dein Name drunter... Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Mach den mal heller, so sieht man ihn kaum.

Den soll man ja au net so gut sehn könn weil mir das muster so dolle gefällt. Schaut euch mal meine Galerie an (Link in Signatur) ^^ Da findet ihr das in groß ^^ gebt mal ne bewertung dann xD

Irgendwie habe ich das GEfühl, wire haben hier den LaberThread neu eröffnet:(
Wie wäre es mal wieder mit nen paar bildern? nem update, wie es aktuell aussieht, bebildert und mit zukunftsausblick?
da würde ich mich sehr drübre freuen ;)

Oder wegen mangelnden Updates...;) Da die Post mich weiterhin boykottiert und die 1200 Euro weiterhin auf sich warten lassen kann ich momentan eh nichts bestellen:heul:
Das einzige was ich machen kann ist mein Case entlacken. Übrigens wurden die Farben noch nicht versendet, muss mich mal per Mail an den Shop wenden.....

Da stand von -1 Seite

Dazu kommt
Ach, übrigens werde ich wahrscheinlich diese Woche meine kleine OP haben und nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Mein kleiner Bruder hat Geburtstag und bekommt meinen alten Rechner. Mein Geschenk ist etwas Modding an der Kiste;)
........
Auch stand von -1 Seite .... lol xD das klingt vllt doof

@Nyso gibts irgendwas neues von der Post oder von deinen Geld???

@gemCraft Glückwunsch zum 200. Beitrag

Ne, nur das mein Geld immer knapper wird weil die 1200€ echt schwer zu verkraften sind..... Bis spätestens zum 8. soll es da sein, mal gucken....
Bei Graffityboxshop.de hab ich gerade angerufen was nun ist mit dem Paket. Die prüfen gerade warum es noch nicht verschickt wurde.

Und ich weiß jetzt auch woher die Bildfehler bei meiner 8800GTS kamen^^ Ich habe sie gerade nochmal getestet, wieder Bildfehler... Also mal die Settings kontrolliert. EVGA Precision Tool hatte sie massiv übertaktet, wieso auch immer. Das nutze ich eigentlich nur um die Lüfter zu bändigen und es hat mir die Karte fast geschrottet... Auf den normalen Settings der Karte, die ja eh schon übertaktet ist läuft alles prima:D Kann sie also endlich verkaufen. Mal gucken ob ich extra einen Verkaufsthread aufmache oder sie einfach bei Ebay verscherbel. Da werde ich vielleicht mehr Geld bekommen.

Und ich hatte sie spaßenshalber mal als Physx-only Karte genutzt:D Macht schon Spaß Batman mit 1650x1080, alles aufs höchste, AA 8x, Physx auf maximum und dank VSync 60fps^^ Ich will gar nicht wisser wie viel es ohne Vsync gewesen wäre:haha:
Hab auch Bilder von der Aktion gemacht, lade ich gleich hoch.

@ Gamer_95
Vielen Dank ist mir garnicht aufgefallen das ich doch schon bei der 200 angekommen bin.

@ nyso
Beantworte meine PN und schreib noch gleich dabei was ne 8800GT von Zotac bringen würde wenn ich sie verkaufen würde ^^
Sonst hoffe ich das du dein Paket soschnell wie möglich bekommst UND das du dein geld wiederbekommst!!!!!!!!!

So, mit Graffityboxshop ist alles geklärt^^
Er meinte ich bin im System irgendwie durchgerutscht und hat sich extrem dafür entschuldigt. Dann hat er sich fix meine Bestellung angeguckt und konnte sie nicht ganz verstehen;) Ich habe ihm dann geschildert da ich mit dem Tarblack meinen Rechner lacken will und dann halt den Klarlack oben drüber. Da hat er mir von abgeraten und packt statt dessen Belton schwarz rein, die seiner Meinung nach tausendmal besser aussehen werden. Da ich keine Ahnung habe und er ein Profi ist vertraue ich da einfach mal^^

Die Kosten nur etwas mehr...

Was er mir aber erlässt weil ich warten musste:D:D:D Er kümmert sich drum das das Paket heute noch raus geht:banane:

Dafür bekomme ich heute noch die Sendungsnummer und kann dann verfolgen was mit dem Paket passiert. So kann ich vielleicht auch die anderen Pakete irgendwie aufspüren.....

Das mit dem Lack hab ich nich ganz verstnden....
Lackst du jetzt deinen Rechner mit Belton Lack????

Welcher Lack da jetzt genau kommt weiß ich auch nicht, ich lass mich überraschen^^

Hier endlich mal wieder ein Bild^^
full

Ich habe den Aufbau etwas aufgeräumt und jetzt statt der Kauflandwerbung auf zwei PCGH-Print gelagert^^ Dadurch kann ich mir das unterlegen der Tesarolle sparen, da die Grafikkarte(n) jetzt nicht mehr aus den Slots rutschen können^^ Und das ganze ist etwas sicherer falls mal ein Glas umkippt^^ Und vor allem siehts besser als;)

Der Stift ist da übrigens nicht exakt in dem Moment runter gefallen sondern hat da seine Berechtigung. Da die 8800GTS den Lüfter der 275er komplett verdeckt habe ich einen kleinen Spalt zwischen beiden geschaffen. So blieb die 275 leiser und kühler.

Sieht echt gut aus....

Aber das du nicht weisst welchen lack du bestellt hasst:nene:

Na ich hatte doch den Tarblack bestellt. Beim Telefonat hat er mir dann einen anderen empfohlen und auch den Namen gesagt, an den ich mich jetzt aber nicht mehr ganz erinnern kann;)

Kurz Off-Topic
Weil ich es wichtig finde und es hier vielleicht welche sehen können: http://extreme.pcgameshardware.de/r...nachdenken-alle-autofahrer-und-beifahrer.html
Einfach mal angucken und die Posts lesen. Hab auch meine beiden Beinahecrashs geschildert, für alle die es interessiert.

So, Off-Topic Ende^^ Hier bitte nicht dazu äußern, nur im entsprechenden Thread;)

Sehr schickes Bild NUR stört die kack 8800 GTS da -.-
Und das mit dem unfall zeugs da kann ich das video nich starten...
Aber deine Erfahrung mit Fastcrashs ist heftig.

@nyso habe mal eine Frage in bezug auf dem NT und dem Lüfter.
Kann man einfach so denn Lüfter vom NT Tauschen würde nämlich auch gerne meinen Lüfter wechseln der in der Farbe rot Leuchtet aber ob die Leistung vom NT darunter leitet.
Habe ja ein Be Quiet Dark Power Pro P7 550W und das ist sehr angenehm leise nicht das ich den Lüfter tausche und das NT nicht mehr richtig denn Lüfter regelt oder hat das mit dem Lüfter gar nichts zu tun das, dass NT sich regelt wie es halt an Leistung braucht und dem entsprechend sich regelt.
Das nächste Problem ist halt der Lüfter der angenehm Leise ist und auch einen guten durchsatz hat und gut rot Leuchtet aber der ganze Lüfter rot ist und das sieht hässlich aus, das währe der Enermax Apolisch müsste halt schauen was es noch für Lüfter gibt die genauso gut sind wie die Apolisch.
Währe dankbar über ein paar Infos und übrigens haben deinen Thread gut beobachtet und muss sagen das was du da machst ist echt der Hammer :daumen:ich glaube sogar das längste Tagebuch das ich gelesen habe dafür sogar :daumen::daumen:, Mfg Snapstar

ehhhmmm deine Frage versteh ich nich so ganz.....

Heute war der Postbote bei mir und hat meinen 140mm Xigmatek Lüfter fürs NT gebracht....
Den habe ich natürlch gleich eingabaut und es läuft alles wunderbar...

ehhhmmm deine Frage versteh ich nich so ganz.....

Heute war der Postbote bei mir und hat meinen 140mm Xigmatek Lüfter fürs NT gebracht....
Den habe ich natürlch gleich eingabaut und es läuft alles wunderbar...

Also kann man ohne Probleme einen Lüfter ins NT bauen wenn ja dann ist das schon mal gut und Danke für die Info.
Da ich dazu aber einen eigenen Thread aufgemacht habe kannst du ja mal da vorbei schauen denn es gibt ja noch mehr Fragen was ich gerne wissen möchte wenn es überhaupt jemand weis :D, Mfg Snapstar

Zurück