kann man so stehen lassenIch hatt des gemcraft in schwarz gemacht..

Oder wegen mangelnden Updates...Da die Post mich weiterhin boykottiert und die 1200 Euro weiterhin auf sich warten lassen kann ich momentan eh nichts bestellen
Das einzige was ich machen kann ist mein Case entlacken. Übrigens wurden die Farben noch nicht versendet, muss mich mal per Mail an den Shop wenden.....
Auch stand von -1 Seite .... lol xD das klingt vllt doofAch, übrigens werde ich wahrscheinlich diese Woche meine kleine OP haben und nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Mein kleiner Bruder hat Geburtstag und bekommt meinen alten Rechner. Mein Geschenk ist etwas Modding an der Kiste
........
Kann sie also endlich verkaufen. Mal gucken ob ich extra einen Verkaufsthread aufmache oder sie einfach bei Ebay verscherbel. Da werde ich vielleicht mehr Geld bekommen.
Macht schon Spaß Batman mit 1650x1080, alles aufs höchste, AA 8x, Physx auf maximum und dank VSync 60fps^^ Ich will gar nicht wisser wie viel es ohne Vsync gewesen wäre
Ich habe ihm dann geschildert da ich mit dem Tarblack meinen Rechner lacken will und dann halt den Klarlack oben drüber. Da hat er mir von abgeraten und packt statt dessen Belton schwarz rein, die seiner Meinung nach tausendmal besser aussehen werden. Da ich keine Ahnung habe und er ein Profi ist vertraue ich da einfach mal^^

Er kümmert sich drum das das Paket heute noch raus geht

Aber deine Erfahrung mit Fastcrashs ist heftig.

ich glaube sogar das längste Tagebuch das ich gelesen habe dafür sogar 
, Mfg Snapstarehhhmmm deine Frage versteh ich nich so ganz.....
Heute war der Postbote bei mir und hat meinen 140mm Xigmatek Lüfter fürs NT gebracht....
Den habe ich natürlch gleich eingabaut und es läuft alles wunderbar...
, Mfg Snapstar