Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Bloß nicht! Das Teil ist der größte Mist den du kaufen kannst. Ich hab es auch und nutze es kaum, weil es wackelt und die Qualität für'n Po ist.

Und jetzt mal wieder BTT!

lg
Nichtraucher91

Klar, ein 150€ (oder mehr)-Stativ kann es nicht ersetzen, aber Preis-Leistungsmäßig finde ich es gut. Auch mit SLR und großem Objektiv steht es recht stabil, nur wenn man die Kamera nach vorne neigt, fällt der Kopf nach vorne. Das Stativ kippt aber nicht um, also ist die Kamera sicher^^
Hab mal 2 Fotos gemacht, siehe Anhang.

Mfg!

P.S. Die Bilder sehen nicht so toll aus, meine Cam macht im Mom etwas Zicken. :schief:

Hey Leute... ich will mich ja nicht zu sehr in nysos Thread einmischen, aber euer Gerede über Stative und Kameras ist doch etwas nervig :motz: ^^
Ich freue mich immer, dass hier was neues drin steht und dann sowas :rolleyes:

Ansonsten können wir das auch umbenennen in

"nyso's blue HAF goes Lamborghini powered by Stativ-Diskussionen" o.ä.

.............

sorry, aber das musste mal raus; ich möchte hier natürlich niemandem etwas vorschreiben!

So ist es... (und es ist schön, dass man mal nicht auf genörgel trifft, wenn man so eine Aussage tätigt :daumen:)

Also nyso, wann gibt es endlich was neues? :huh: *sehnsüchtig wart* :D

So Leute, bevor hier ein Mod wieder aufräumt lassen wir diese Diskussion mal besser^^
Ich kann mir nicht mal einen schönen Abend mit meiner Frau machen ohne das ihr euch hier zankt;)

Also das Stativ kann ich benutzen um die Verwackler noch zu minimieren. Zumindest solange ich den offenen Testaufbau habe. Und ich habe vorhin traumhafte Bilder von meiner Süßen gemacht:daumen:

Ich habe nichts von dem Ding erwartet und ein bisschen was bekommen, das war mir die 3 € wert^^

So, irgendwas stimmt mal wieder nicht mit der Post bei mir.....
Ich war vorhin da weil ich auf eine Ebaybestellung seit über einen Monat warte, inzwischen hat der Verkäufer eine Ersatzlieferung geschickt, die auch nicht kam... Ein anderes Paket ist auch seit 11 Tagen überfällig...
Ich hoffe das das den Mod nicht verzögern wird, wenn doch können die was erleben:evil:

:motz: Was sind das für unfähige Menschen da. :motz:

Und die Stativ sache da ist hoffentlich jetzt vorbei :D

----------- Diskussionsende -------------

Ich hoffe einfach nur das die Pakete doch noch sobald wie möglich eintrudeln.
Welche Bestellungen sind das denn genau?

Oder wegen mangelnden Updates...;) Da die Post mich weiterhin boykottiert und die 1200 Euro weiterhin auf sich warten lassen kann ich momentan eh nichts bestellen:heul:
Das einzige was ich machen kann ist mein Case entlacken. Übrigens wurden die Farben noch nicht versendet, muss mich mal per Mail an den Shop wenden.....

Hör bloß mit Ferienende auf ........ *schnief*
2 Monate noch dann sind wieder Ferien *jubel*

EDIT: Weil da mal wieder wer die gleiche Idee hatte im selben moment den Absendenknopf zu klicken jedoch 0.0000001 sek schneller war....

Crysis Wars xDDDDDDDD hätte zeit :D

Und das du nicht weiter machen kannst ist überhaupt nicht schlimm so haste mal mehr Zeit für family etc
Dein Tagebuch bricht den Weltrekord von 200 Seiten in xx Monaten gott sei dank doch nicht ^^

EDIT 34055: lol
Seh gerade deine "neue" Signatur xD PN ME XD lol

EDIT 34056: Gut das es die Edit Funktion gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ach, übrigens werde ich wahrscheinlich diese Woche meine kleine OP haben und nächste Woche ein paar Tage zu meinen Eltern fahren. Mein kleiner Bruder hat Geburtstag und bekommt meinen alten Rechner. Mein Geschenk ist etwas Modding an der Kiste;)

Übrigens hast du gestern Abend echt was verpasst gem:D War wieder lustig, die letzte Runde war Outpost mit einigen Profis:D War echt schwer, ich war einer der wenigen mit einer guten K/D-Ratio:D:D:D AMD_Killer hatte leider nicht so viel Glück....

Man beachte meine überarbeitete Sig:D:D:D

Jo dann mal ran hier bevor du ins Krankenhaus, Privatklinik was auch immer gehst ne runde zocken. Aber gestern abend gegen Mitternacht war ein wenig spät xD

Dafür hattest du die auch schon eher.^^ Egal

EDIT: Wie findet ihr eigentlich mein neuen Avatar? ^^
Qualität ist bissl schlechter weil die Datei zugroß war xD

Zurück