AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Noiseblocker in Pose}
Hallo werte Leser,
nach 1 wöchiger Sperre wegen pushen im Verkaufsthread innerhalb von 24 Stunden, bin ich wieder zurück. Die Sperre habe ich zwar nicht genossen, aber sie hat mir gut getan, in dem Sinne, dass ich nun etwas besser aufpassen werde und mich unter Anderem in sehr netten anderen Communities aufhalten werde

.
Natürlich bleibe ich auf Weiteres hier
So nun zum Eigentlichen:
Ich möchte vor Allem Ciddy für die tollen Pics danken. Am letzten Weekend, genauergesagt am Samstag, haben wir ein paar Sachen gemacht, unter Anderem Spezialseitenteile für sein Fortress und ein wenig sleeven für den Kinderspitalsmod (ich habe nicht gesleevt, war ganz allein Ciddy - ehrlich ich hasse sleeven ^^

).
Bilder vom derzeitigen Zustand des Netzteiles möchte ich euch nicht zeigen, da "wir" nur zur Hälfte fertig sind. Es warten noch geschätzte 20m Kabel, die gesleevt werden möchten, unter Anderem das 8Pin "Kabelknäuel" sowie noch ca die Hälfte des ATX Strangs.
Zurück zum Seitenteil: An dieser Stelle nehme ich mir die Freiheit und erzähle euch ein bisschen was im Vorraus. Ciddy und ich schmieden einen Weltherrschaftsplan, öhm nein, ein Customseitenteil. - Dieses Seitenteil wird aus *blubb* gefertigt und bekommt einen *blubbbit* zudem noch eine *blubbierung*.
Hier mal eine Blubb-Zeichnung mit dem Namen *blubb*:
Anhang anzeigen 239221
Und ihr könnt euch ca denken wie das ganze danach aussehen soll und was da hinein soll oder?
Nun mal zu meinem Mod:
An dieser Stelle nochmal danke an Cid und Gnomi

für das posten der Bilder. Der derzeitige Status ist folgender: Die neue Wakü läuft derzeit im HAF, wobei der Radi extern befestigt ist. Die Graka sowie CPU haben beide einen neuen Kühler. Der Masterkleer Schlauch neigt zu erhöhter Knickung <-

, dh er ist qualitativ unhochwertig = gagge
Weiters ist das Case bestellt und sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Leider macht die Kreditkartenzahlung eh keinen Sinn, wenn sich DHL Zeit lässt.
Noch etwas schönes ist zu berichten. Neben meinem 1. Warenkorb, von dem ich 70€ zahlen musste (
hier), ist Aquatuning so nett und erlässt mir von [URL="http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9927be21e6358e7aba001993b5d7760e]diesem[/URL] ca 2/3. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Schultze für seinen netten Kontakt
So und nun ist es langsam zu viel des Guten und hiermit beende ich diesen Post mit 3 Worten:
*Blubb* Stay Tuned
lg Lovro