Tagebuch [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {GTX480 da :)}

AW: [Langzeittagebuch] Low3rs R3dm0d goes Silent - {Noiseblocker in Pose}

so ich darf hier jetzt ein kleines Update machen

Lovro hat paar neue Sachen bekommen und ich hab mir meinem neuen Macro paar Shots gemacht am Samstag

Bitspower Verschluss
attachment.php

Schnellverschluss
attachment.php

einer von 4 Lüftern oder besser gesagt ein Teil davon^^
attachment.php

und noch eine Multiframe
attachment.php

die Special Edition des HK 3.0
attachment.php

und noch ein Shot
attachment.php

und noch das RoG Logo
attachment.php

Schöne Bilder Ciddy! Schöne HW Lovro! :-)

sehr geile bilder ciddy..! darfs für mich sonst auch gerne mal.
schick dir den rechner kurz rüber! ok?

danke affli, hm kostet aber sich bissl was an Versandkosten und musst gut einpacken nicht das was kaputt geht bei dem Schätzchen :D

Hallo werte Leser,

nach 1 wöchiger Sperre wegen pushen im Verkaufsthread innerhalb von 24 Stunden, bin ich wieder zurück. Die Sperre habe ich zwar nicht genossen, aber sie hat mir gut getan, in dem Sinne, dass ich nun etwas besser aufpassen werde und mich unter Anderem in sehr netten anderen Communities aufhalten werde :).

Natürlich bleibe ich auf Weiteres hier ;)

So nun zum Eigentlichen:

Ich möchte vor Allem Ciddy für die tollen Pics danken. Am letzten Weekend, genauergesagt am Samstag, haben wir ein paar Sachen gemacht, unter Anderem Spezialseitenteile für sein Fortress und ein wenig sleeven für den Kinderspitalsmod (ich habe nicht gesleevt, war ganz allein Ciddy - ehrlich ich hasse sleeven ^^ :D).

Bilder vom derzeitigen Zustand des Netzteiles möchte ich euch nicht zeigen, da "wir" nur zur Hälfte fertig sind. Es warten noch geschätzte 20m Kabel, die gesleevt werden möchten, unter Anderem das 8Pin "Kabelknäuel" sowie noch ca die Hälfte des ATX Strangs.

Zurück zum Seitenteil: An dieser Stelle nehme ich mir die Freiheit und erzähle euch ein bisschen was im Vorraus. Ciddy und ich schmieden einen Weltherrschaftsplan, öhm nein, ein Customseitenteil. - Dieses Seitenteil wird aus *blubb* gefertigt und bekommt einen *blubbbit* zudem noch eine *blubbierung*.

Hier mal eine Blubb-Zeichnung mit dem Namen *blubb*:

Anhang anzeigen 239221

Und ihr könnt euch ca denken wie das ganze danach aussehen soll und was da hinein soll oder? :D

Nun mal zu meinem Mod:

An dieser Stelle nochmal danke an Cid und Gnomi :D für das posten der Bilder. Der derzeitige Status ist folgender: Die neue Wakü läuft derzeit im HAF, wobei der Radi extern befestigt ist. Die Graka sowie CPU haben beide einen neuen Kühler. Der Masterkleer Schlauch neigt zu erhöhter Knickung <- :lol: :D, dh er ist qualitativ unhochwertig = gagge :schief:
Weiters ist das Case bestellt und sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Leider macht die Kreditkartenzahlung eh keinen Sinn, wenn sich DHL Zeit lässt.

Noch etwas schönes ist zu berichten. Neben meinem 1. Warenkorb, von dem ich 70€ zahlen musste (hier), ist Aquatuning so nett und erlässt mir von [URL="http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9927be21e6358e7aba001993b5d7760e]diesem[/URL] ca 2/3. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Schultze für seinen netten Kontakt ;)

So und nun ist es langsam zu viel des Guten und hiermit beende ich diesen Post mit 3 Worten:

*Blubb* Stay Tuned

lg Lovro ;)

Ich hab gerade dein TB gelesen und kam pünktlich zum Update.

Mir gefällt vorallem dein Heatkiller, der ist übelst geil, genauso wie das Board, bin gespannt, wie es weiter geht

Hier mal ein Bild vom Heatkiller + ein bisschen Photoshop :D

der kommt so in den Wakü Bilderfred.

Danke an Werner für das tolle Pic mit seiner EOS

attachment.php

lg

Das Bild sieht acuh sehr gut aus, wie gut das ich noch schnell was gepostet habe, ansonsten hättest du jetzt nen Doppelpost :P

PS: Wie kann man so viel Geld für ein Case ausgeben ??? :stupid:

Mir gefällt der Heatkiller auch sehr gut! Dieser Kühler ist immernoch der Beste auf dem Markt!

Hehe Black_PC,

es ist einfach so, dass ich schon in mein HAF genug investiert habe und ein gutes Case seinen Preis hat. Natürlich könnte ich mir ein anderes Case kaufen wie das TJ 07 oder Ähnliches, aber das X2000 hat eben nicht jeder und es soll ein "Unikat" werden. Wenn ich einen Murdermod gemacht hätte wäre das wieder eine Kopie eines bereits existierenden gewesen. Ich weiß nicht wie oft Charles' Murdermod schon nachgebaut wurde.

Und das X2000 ist einfach nur geil. Wehe jemand verwendet jetzt sein Veto :D

@Own3r:

Jubb der Heatkiller ist sehr gut, wobei der neue AC Kryos ihn schlagen soll. Vor allem die Silberversion wird dem HK um einige Nasenlängen vorraus sein :)

Nichts desto trotz wollte ich den HK unbedingt, da er einfach nur genial aussieht :)

lg Lower

Zuletzt bearbeitet:

Der sieht wirklich richtig krass aus^^
Und wieder mal Geld gespart bei AquaTuning, und auf das Seitenteil freu ich mich besonders:D

@lower super projekt :)

bin natürlich auch wieder dabei Abo!

komponenten sind erstklassik, war ja aber auch zu erwarten.

Ich freu mich sehr auf das case :) das einzigste projekt welches ich verfolge mit dem case, wird interessant... platzmäßig auf jedenfall unschlagbar.

der hk ist natürlich ein traum, hättest mir den letzten nicht weggeschnappt hätte ich ihn mir auch bestellt, so hab ich dir normale version genommen.

der kreos ist leicht besser ja, jedoch hat er den großen nachteil das keine 16er anschlüsse verwendet werden können, somit fällt er schon wieder weg.

Mir gefällt der Heatkiller auch sehr gut! Dieser Kühler ist immernoch der Beste auf dem Markt!

Das Blatt hat sich aber kürzlich gewendet. ;-) Sehr gut und vor allem in den neuen Versionen sehr schick ist er aber nach wie vor.

EDIT:

Das gute Stück heißt "Kryos".

@ Klutten:

Siehe mein Post oben.

Beide nehmen sich wenig vom Design her. Letztlich der Umstand, dass ich bei der Bestellungder Kryos nicht auf dem Markt gekommen war, hatte eigentlich die Bestellung des (endgeilen :D) Heatkillers hervorgerufen.

Lustigerweise erscheint 2 Tage später der Test des Kryos :D

Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Weißt du, ob es Leistungsunterschiede zwischen den "schlechteren" Versionen gibt?

lg Lower

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die anderen Versionen des Kryos noch nicht hier, kümmere mich aber am Wochenende darum. Sie sollen etwa 0,5 °C schlechter sein, ich verlasse mich da aber lieber auf meine eigenen Werte.

Der Kühler hat nichts mit Gyros zu tun.

So lobe ich mir das,

ich freue mich schon auf den Vergleichstest. Einzig die Durchflusswerte möchten mir noch nicht gefallen.

Btw Klutten: Solltest du mit Lehni vorhaben einen wirklich unschlagbaren Kühler zu produzieren, der gleichzeitig auch gut aussieht PN @ me. Ich wäre für einen richtig geilen Kühler bereit auch über 100€ zu zahlen, wenn er das auch wert ist. Vllt solltest du wissen, dass ich sehr auf silber Nickel abfahre und möglichst kein Kupfer sowie POM auf meinem Kühler sein sollte ;). Gebürstetes Alu wäre auch sehr genial.

Lass dir einfach etwas einfallen und zeig es mir. Ich schreibe dir evtl noch eine PN diesbezüglich, aber für heute ist es genug.

hier noch etwas um nicht komplett OT zu sein:

http://www.caseking.de/cart_load/bf255abb16b75b89e81fbae667a1200c

das ist die CK Bestellung, die ich heute getätigt habe. Wurde mit Kreditkarte gezahlt, dh es geht morgen hoffentlich raus :)

lg Lower

Und nun ab ins Bettchen :)

Ui, göttliches Gehäuse! Uiuiui!

Uiuiuiui godi :)

Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bzw gehört :P

Willkommen in meinem TB. Ich hoffe es gefällt soweit :)

lg Lower

btw ich "joine" mal euren TS :D

Zurück